eher nicht, ich lass mir doch nicht von dir vorschreiben, wo ich was poste.Chris Mannix hat geschrieben: ↑Sa 1. Jan 2022, 14:46dann wär dein post aber eher in "frust und ärger" angebracht gewesen ...denn mit covid hat das eher nix zu tunhobbycaptain hat geschrieben: ↑Sa 1. Jan 2022, 13:24ich wurde mit einem 20cm Bauchschnitt behandelt, wegen Darmverschluss, muss Dich also enttäuschen, kein Impfdurchbruch.Chris Mannix hat geschrieben: ↑Sa 1. Jan 2022, 13:16und warst im spital ? oder mit was wurdest daheim behandelt um den schweren verlauf abzumildern ?hobbycaptain hat geschrieben: ↑Sa 1. Jan 2022, 12:32nachdem ich krankheitsbedingt hier 2-3 wochen nicht mitgelesen habe, gehen mir eine paar lichter auf.
früher dachte ich ja, ein paar user hier wollen nur provozieren, aber jetzt erkenn ich, die sind wirklich so.
namen nenn ich keine, meine einstellung ist eh bekannt, kann sich jeder selber die schuhe anziehen, die ihm passen.
ein corona medi kit für nen möglichen schweren verlauf hast wohl ned bekommen, weil davon hab ich bei uns noch nix gehört .....somit sinds in 3te welt ländern wie guatemala besser aufgestellt als wir in der tollen EU![]()
https://dca.gob.gt/noticias-guatemala-d ... icamentos/
Die unbelehrbaren d..... sind ja hier im thread unterwegs, net im frust und ärger thread.