wenn ich es richtig verstehe sind impfpflicht und grüner pass 2 verschiedene patscherln.
Quasi gibts den jetzigen grünen pass bei wegfall der 1 2 3 G regel, die ja bei impfpflicht schwachsinnig ist, nicht mehr.
Oder so
chris
wenn ich es richtig verstehe sind impfpflicht und grüner pass 2 verschiedene patscherln.
wäre ein ganz schlechtes Zeichen für den kanadischen Premier, den Soyboy Justin Trudeau. Und auch für Regierungen hierzulande.Zahlreiche Menschen in Ottawa beklagen sich aber über die zu vorsichtig agierenden Sicherheitskräfte und werfen der Polizei vor, die Trucker insgeheim zu unterstützen.
Besser als das krampfhafte Festhalten an einer nunmehr sinnlosen Maßnahme, wie es die Regierung praktiziert.gearrillero hat geschrieben: ↑Mo 7. Feb 2022, 09:57https://noe.orf.at/stories/3141974/
Wie das Blattl im Wind
Halt wieder mal eine typisch österreichische Lösung...
Wie meinen? "Zu wenig, zu spät"? Österreich hat den Impfzwang als erstes zivilisiertes Land der Welt eingeführt.
Die Pandemie ja, die damit gerechtfertigten politischen Zwangsmaßnahmen, Verbote und Einschränkungen dagegen nicht.
Corona ist vorbei, der Blackout kommt auch nicht daher.
nur durch dauerndes wiederholen von falschen inhalten werden sie ned richtiger
Wäre schön. Ich fürchte nur, dass es für uns Waffenbesitzer in nächster Zeit alles andere als fad werden wird. Stichwort "Neuwahlen".
Mein Fehler, ich meinte, Impfpflicht für alle ab 18.gewo hat geschrieben: ↑Mo 7. Feb 2022, 10:57nur durch dauerndes wiederholen von falschen inhalten werden sie ned richtiger
in italien gilt die generelle impfpflicht bereits seit 01. Jänner 2022, gestraft wird seit 1. Februar 2022
wie auch bei uns gibt es ausnahmen fuer verschiendene gruppen, u.a. auch fuer personen unter 50 jahre
in vielen laendern europas gibt es schon seit monaten ein impfpflicht fuer bestimmte berufsgruppen, oft sind das die gesundheitsberufe und das bildungswesen.
eine solche gab und gibt es bei uns nicht
und so weiter
a bisserl a faktencheck bevor man hier unsinn schreibt ist eigentlich ned zu viel verlangt
Omikron ist nicht das Ende. Da kommt dann delta 2 zurück oder irgend eine andere funky Mutation und der Grüne Pass ist schneller back als ihr schauen könnt.