hmmm. vielleicht über die Vernaderung von Leuten die Heizöl tanken..

oder doch wieder einfach nur über Waffen...

hmmm. vielleicht über die Vernaderung von Leuten die Heizöl tanken..
Das ist doch fad.
Gehirnhautentzüngung oder was?Camare hat geschrieben: ↑Mo 7. Feb 2022, 13:36wir könnten über die Impfung diskutierenIch bin der Meinung dass alle die jetzt Impfen müssen, Montag Impfung - dann Krankenstand bis Freitag um einer Belastung so kurz nach dem Impfen aus dem Weg zu gehen.
Man hört ja immer wieder von div Entzündungen...
trenckKritik wächst: Auch Haslauer gegen die Impfpflicht
Die Impfpflicht wurde eingeführt, um Überlastungen der Spitäler zu verhindern. Durch die Omikron-Variante ist die Lage auf den Intensivstationen aber bei Weitem nicht mehr so drastisch, wie sie noch bei Delta war. Daher zweifelt auch Haslauer an der Verhältnismäßigkeit, wie er im Ö1-„Mittagsjournal“ bestätigte.
Das Argument, dass man die Impfpflicht brauche, um für den Herbst gerüstet zu sein, wollte der Landeshauptmann nicht gelten lassen: „Man kann nicht mit einem ungewissen Ereignis die Notwendigkeit einer Impfpflicht argumentieren.“ Laut Experten könne nach dem Abebben der Omikron-Welle „relativ entspannt der Weg in das Frühjahr und in den Sommer gegangen werden“, Prognosen für den Herbst würden nicht vorliegen.
Corona hat auch nur die Angsthasen wirklich geschreckt.Wheelgun hat geschrieben: ↑Mi 9. Feb 2022, 17:05Das Impf Kartenhaus bricht zusammen sowie auch die ÖVP am Ende ist.
Ich kann von mir und meiner Familie berichten das eine Infektion mit Omicron wie eine Grippe ist.
Alle drei haben wir zwei Tage Kopfweh und einen Tag Fieber gehabt,nach 5 Tagen waren wir wieder negativ….
Tjo und so geht es vorsichtig gesagt 90% der Österreicher…..Corona hat aus geschreckt
Naja ich würde sagen ich bin froh das ich nicht die erste Variante 2020 erwischt habe,die war wirklich gefährlich.AUG-andy hat geschrieben: ↑Mi 9. Feb 2022, 18:42Corona hat auch nur die Angsthasen wirklich geschreckt.Wheelgun hat geschrieben: ↑Mi 9. Feb 2022, 17:05Das Impf Kartenhaus bricht zusammen sowie auch die ÖVP am Ende ist.
Ich kann von mir und meiner Familie berichten das eine Infektion mit Omicron wie eine Grippe ist.
Alle drei haben wir zwei Tage Kopfweh und einen Tag Fieber gehabt,nach 5 Tagen waren wir wieder negativ….
Tjo und so geht es vorsichtig gesagt 90% der Österreicher…..Corona hat aus geschreckt![]()