Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Coronavirus \ COVID 19
Re: Coronavirus \ COVID 19
Impfpflicht in der Dauerkritik: Nun legt auch noch Doskozil nach
In der von der Regierung beschlossenen Form sei die Impfpflicht nicht administrierbar, erklärt nun der burgenländische Landeshauptmann Hans Peter Doskozil (SPÖ). Die Regierung befinde sich in der Sackgasse. Damit ist er der dritte Landeschef, der auf Distanz zur Impfpflicht geht.
https://exxpress.at/impfpflicht-in-der- ... ozil-nach/
In der von der Regierung beschlossenen Form sei die Impfpflicht nicht administrierbar, erklärt nun der burgenländische Landeshauptmann Hans Peter Doskozil (SPÖ). Die Regierung befinde sich in der Sackgasse. Damit ist er der dritte Landeschef, der auf Distanz zur Impfpflicht geht.
https://exxpress.at/impfpflicht-in-der- ... ozil-nach/
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76
Leider hinter der Bezahlschranke, aber was man lesen kann, reicht schon:
https://www.welt.de/politik/ausland/plu ... ingen.html
trenck
https://www.welt.de/politik/ausland/plu ... ingen.html
Die Politiker mit ihren Kernkompetenzen Lug und Trug. Und da wundern sie sich, wenn ihnen keiner vertraut und "Verschwörungstheorien" entstehen."Man wird mich nicht zum Schweigen bringen"
Angelique Coetzee war die Medizinerin, die auf die Omikron-Variante des Coronavirus stieß, erste Patienten behandelte – und Entwarnung gab. Aber in Europa habe das niemand hören wollen, sie sei von Regierungen unter Druck gesetzt worden. Im Exklusiv-Interview spricht sie über ihre Erfahrungen.
WELT: Es heißt, Sie wurden angehalten, Omikron als genauso schwerwiegend darzustellen wie die vorherigen Varianten. Stimmt das?
Angelique Coetzee: Mir wurde gesagt, ich solle öffentlich nicht erklären, dass es eine milde Erkrankung sei. Ich wurde gebeten, von derartigen Äußerungen Abstand zu nehmen und zu sagen, es sei eine ernste Erkrankung. Das habe ich abgelehnt.
trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei
Javier Milei
wobei man aus sicht der verantwortlichen schon zugeben muss, dass der ERSTE der sowas herausfindet ned unbedingt sofort damit rausgehen sollte sondern vorher mal von 2-3 anderen überprüfen lassen
DANN ghört es allerdings sofort kommuniziert...
es ghört nur vermieden, dass dann sowas rauskommt wie beim eisengehalt des spinats
(zugegeben, bissi weiter hergeholt aber dient der veranschaulichung)
es ghört nur vermieden, dass dann sowas rauskommt wie beim eisengehalt des spinats

Eh. Es wurde aber nicht gesagt "Check es zwei, drei oder vier Mal, und erst dann gehen wir an die Öffentlichkeit", sie wurde offen aufgefordert, zu lügen und wider besseren Wissens zu behaupten, es wäre nach wie vor eine schwere Krankheit. Gibt natürlich zu Spekulationen Anlass, warum Politiker den Zustand einer Pandemie mit massiven Freiheitseinschränkungen unbedingt aufrecht erhalten wollen.Blaine hat geschrieben: ↑Do 10. Feb 2022, 13:05wobei man aus sicht der verantwortlichen schon zugeben muss, dass der ERSTE der sowas herausfindet ned unbedingt sofort damit rausgehen sollte sondern vorher mal von 2-3 anderen überprüfen lassen
trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei
Javier Milei
Konflikt um Impfpflicht-Gesetz: Regierung will (bis nächste Woche) hart bleiben
Türkis-Grün gibt sich eisern und entschlossen: Die Impfpflicht wird umgesetzt, vom Fahrplan wird nicht abgerückt. Allerdings nur vorläufig: In wenigen Tagen könnte es doch noch anders kommen ........
Die Strategie der ÖVP-Spitze bei diesem heißen Thema zeichnet sich immer deutlicher ab: “Wir wollen eh eine vernünftige Lösung, aber die Grünen …”
https://exxpress.at/konflikt-um-impfpfl ... tKR53raT8s
Türkis-Grün gibt sich eisern und entschlossen: Die Impfpflicht wird umgesetzt, vom Fahrplan wird nicht abgerückt. Allerdings nur vorläufig: In wenigen Tagen könnte es doch noch anders kommen ........
Die Strategie der ÖVP-Spitze bei diesem heißen Thema zeichnet sich immer deutlicher ab: “Wir wollen eh eine vernünftige Lösung, aber die Grünen …”

https://exxpress.at/konflikt-um-impfpfl ... tKR53raT8s
MfG
https://www.krone.at/2624986
Sogar der Schützenhöfer, einer der lautesten und radikalsten Befürworter einer Impfpflicht, schwenkt schön langsam um.
Der Mückstein ist eigentlich ein armer Hund, der wird jetzt auf die Blutwiese geführt und darf für die Dummheiten der Schwarzen (und seiner eigenen..) den Watschenmann spielen.
Sogar der Schützenhöfer, einer der lautesten und radikalsten Befürworter einer Impfpflicht, schwenkt schön langsam um.
Der Mückstein ist eigentlich ein armer Hund, der wird jetzt auf die Blutwiese geführt und darf für die Dummheiten der Schwarzen (und seiner eigenen..) den Watschenmann spielen.
Wenn sie ein Bild von der Zukunft haben wollen, so stellen sie sich einen Stiefel vor, der auf ein Gesicht tritt. Unaufhörlich.
Zieht an die Waffenrüstung Gottes, damit ihr bestehen könnt gegen die listigen Anschläge des Teufels.
Epheser 6:11
Ich bin Trans-parent ,Pronomen lauten wer/wo
Epheser 6:11

Ich bin Trans-parent ,Pronomen lauten wer/wo
-
- .50 BMG
Die Rolle des Watschenmannes hat er sich aber redlich verdient....
vor ein paar Tagen wurde ja hier ein angeblicher "Leak" gepostet, wo ich mir schon gedacht hab, wär ja eh nett wenns so kommen würde habs aber ned wirklich geglaubt.
Seit Dienstag aber fangen sie an sich einzuschießen
und so Gestalten wie die StinkefingerMaurer geben der Gegenseite noch massig Munition......was für ein Schmierentheater.
Ich lehn mich jetzt genüsslich zurück und schaue zu wie sie sich selber politisch abschlachten.
Die Grünen könnens einfach ned, die ÖVP tappt von einem FettFass ins nächste, die Roten montieren sich mit wehenden Fahnen selber ab....
Herrlich

vor ein paar Tagen wurde ja hier ein angeblicher "Leak" gepostet, wo ich mir schon gedacht hab, wär ja eh nett wenns so kommen würde habs aber ned wirklich geglaubt.
Seit Dienstag aber fangen sie an sich einzuschießen

Ich lehn mich jetzt genüsslich zurück und schaue zu wie sie sich selber politisch abschlachten.
Die Grünen könnens einfach ned, die ÖVP tappt von einem FettFass ins nächste, die Roten montieren sich mit wehenden Fahnen selber ab....
Herrlich

"Ich hab hier 6 kleine Freunde, die alle schneller laufen als du ... "
22.lr, 9x19, 7,62x54 R, 45 acp, 40 s&w, 16/70, 38.spec, 357 mag, .243, .308, .223, .300 Winmag, 454 Casull
22.lr, 9x19, 7,62x54 R, 45 acp, 40 s&w, 16/70, 38.spec, 357 mag, .243, .308, .223, .300 Winmag, 454 Casull
Keine Frage. Der Mückstein, seine Vorgänger, die ganze verlogenen und korrupte Brut. Die Frage ist nur, was kommt nach? Besser kanns net werden, nur viel schlechter.
Wenn sie ein Bild von der Zukunft haben wollen, so stellen sie sich einen Stiefel vor, der auf ein Gesicht tritt. Unaufhörlich.
Ob es euch jetzt gefällt oder nicht.
Sie treiben unzählige Wähler wieder den Blauen in die Hände.
Wir haben dann wieder 3 fast gleichstarke Parteien und die Neos.
Grün eliminiert sich gerade selbst.

MfG
Ja, das wäre positiv. Schwarz-/Blau mit einer komfortablen Mehrheit jenseits der 50%, das ist alles, was man sich als Waffenbesitzer wünschen kann.
trenck
Javier Milei
Javier Milei
-
- .50 BMG
aber nur als waffenbesitzer, als sonstger bùrger will ich die verhaltensauffälligen blauen tro.... definitiv in keiner regierung mehr.trenck hat geschrieben: ↑Do 10. Feb 2022, 18:42Ja, das wäre positiv. Schwarz-/Blau mit einer komfortablen Mehrheit jenseits der 50%, das ist alles, was man sich als Waffenbesitzer wünschen kann.
trenck
aber ich glaub wir gehen grad ins unerwünschte politeck, das wird dem admin nicht gefallen

Nein treibens woanders hin.
Konvoy in Wien habens für Morgen untersagt.
Könnte interessant werden wie die Reaktionen sind. Im Telegram geht es gerade voll ab.
Das seh ich eigentlich sehr ähnlich. Es gibt ein paar Punkte, wo ich ihnen zustimmen muss. Aber unterm Strich sind die für mich nicht wählbarer als die Grünen.hobbycaptain hat geschrieben: ↑Do 10. Feb 2022, 19:01aber nur als waffenbesitzer, als sonstger bùrger will ich die verhaltensauffälligen blauen tro.... definitiv in keiner regierung mehr.
Das befürchte ich allerdings auch.
- Steppenwolf
- .50 BMG
Erst ziehst du über die Schwarzen über Monate her und dann wünscht du dir mit denen eine Koalition?trenck hat geschrieben: ↑Do 10. Feb 2022, 18:42Ja, das wäre positiv. Schwarz-/Blau mit einer komfortablen Mehrheit jenseits der 50%, das ist alles, was man sich als Waffenbesitzer wünschen kann.
trenck

You made my day !

Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein