Steig doch auf einen Tesla um. Da hast Du so ein Problem sicher nicht. Und beschleunigen kann ein Tesla auch schneller als ein 3,2 Liter Dieselmotorfahrzeug

die tesla-dinger summen und brummen auf der autobahn dasst glaubst du bist in einer e-lokomotivesusi hat geschrieben:@chabich
Steig doch auf einen Tesla um. Da hast Du so ein Problem sicher nicht. Und beschleunigen kann ein Tesla auch schneller als ein 3,2 Liter Dieselmotorfahrzeug
Ja und im Gelände, wenn ich meinen Falken suche und manchmal 300km am Stück in abgeschiedenen Gegenden fahre, wo es manchmal auf Minuten ankommt, ist der Tesla auch top ...susi hat geschrieben:@chabich
Erlaube mir eine Verständnisfrage:chabich hat geschrieben:Ja und im Gelände, wenn ich meinen Falken suche und manchmal 300km am Stück in abgeschiedenen Gegenden fahre, wo es manchmal auf Minuten ankommt, ist der Tesla auch top ...susi hat geschrieben:@chabich
jasusi hat geschrieben:Tatsächlich? Bei einem Kfz um über 100.000?
Beim regelmäßigen Jagen.sauersigi hat geschrieben:Erlaube mir eine Verständnisfrage:chabich hat geschrieben:Ja und im Gelände, wenn ich meinen Falken suche und manchmal 300km am Stück in abgeschiedenen Gegenden fahre, wo es manchmal auf Minuten ankommt, ist der Tesla auch top ...susi hat geschrieben:@chabich
Wie kann man einen Falken verlieren?
Ah Ok.chabich hat geschrieben:Beim regelmäßigen Jagen.sauersigi hat geschrieben:Erlaube mir eine Verständnisfrage:chabich hat geschrieben:Ja und im Gelände, wenn ich meinen Falken suche und manchmal 300km am Stück in abgeschiedenen Gegenden fahre, wo es manchmal auf Minuten ankommt, ist der Tesla auch top ...
Wie kann man einen Falken verlieren?
Google: Beizjagd Falknerei Falconry
Und, falls viele das tun und auf Elektroautos umsteigen, wo soll der Strom herkommen? Doch aus Wasserkraft? Also alle Flüsse und Gebirgsbäche in Österreich komplett mit Kraftwerken zupflastern? Oder hierzulande doch Kernkraftwerke bauen? Oder mehr kalorische Kraftwerke? Oder mehr Gaskraftwerke (das Gas dazu kommt allerdings vom pöhsen Putin). Oder die Landschaft mit 10.000en weiteren Windradeln zupflastern? (Akku aufladen bei Windstille geht dann allerdings nicht).susi hat geschrieben:@chabich
Kannst Du mir Deine Anschuldigung erklären?Patrick1990 hat geschrieben:Manchmal kommt mir die Susi wie ein Troll vor![]()
Naja, wenn jemand in zwei aufeinanderfolgenden Sätzen schreibt, er sei gegen Wasserkraftwerke, aber für Elektroautos, kann man zumindestens mutmaßen, dass derjenige seine Aussagen nicht gründlich durchdenkt, bevor er sie tätigt.susi hat geschrieben:Kannst Du mir Deine Anschuldigung erklären?Patrick1990 hat geschrieben:Manchmal kommt mir die Susi wie ein Troll vor![]()