ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Coronavirus \ COVID 19

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
bino71
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3938
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 12:41
Wohnort: NÖ / Wiener Becken

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von bino71 » Do 3. Mär 2022, 20:14

Der lange Text ist super:
In x Monaten oder Jahren kann er immer schreiben: schaut, ich hab es Euch ja gesagt.
Er hat nichts ausgelassen und irgendwas wird schon passen :D

Dingo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 534
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 10:58
Wohnort: Wien (Ex-NÖler)

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Dingo » Do 3. Mär 2022, 20:33

:handgestures-salute: :handgestures-salute: :handgestures-salute:


Don' t try to argue with idi :orcs-censored: ots. They will bring you down to their level and beat you with experience

Benutzeravatar
combatmiles
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3024
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 09:18

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von combatmiles » Do 3. Mär 2022, 20:42

Dingo hat geschrieben:
Do 3. Mär 2022, 20:33
Die aktuelle VO ist im RIS:

https://www.ris.bka.gv.at/Dokumente/Bgb ... II_86.html
also Maskenpflicht beim Gewo...
suche günstige KK .22lr Repetierer... Westösterreich (SBG, angrenzendes OÖ und Tirol)

Dingo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 534
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 10:58
Wohnort: Wien (Ex-NÖler)

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Dingo » Do 3. Mär 2022, 20:45

bino71 hat geschrieben:
Do 3. Mär 2022, 20:14
Der lange Text ist super:
In x Monaten oder Jahren kann er immer schreiben: schaut, ich hab es Euch ja gesagt.
Er hat nichts ausgelassen und irgendwas wird schon passen :D
Ist BS und wird auf einschlägigen Plattformen verbreitet. Hat hier imho nix verloren aber nicht meine Baustelle der Zeitdiebstahl.
:handgestures-salute: :handgestures-salute: :handgestures-salute:


Don' t try to argue with idi :orcs-censored: ots. They will bring you down to their level and beat you with experience

Dingo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 534
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 10:58
Wohnort: Wien (Ex-NÖler)

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Dingo » Do 3. Mär 2022, 20:47

combatmiles hat geschrieben:
Do 3. Mär 2022, 20:42
Dingo hat geschrieben:
Do 3. Mär 2022, 20:33
Die aktuelle VO ist im RIS:

https://www.ris.bka.gv.at/Dokumente/Bgb ... II_86.html
also Maskenpflicht beim Gewo...
Yep für Kunden aber Plexiglas erspart es dem Personal.
:handgestures-salute: :handgestures-salute: :handgestures-salute:


Don' t try to argue with idi :orcs-censored: ots. They will bring you down to their level and beat you with experience

Benutzeravatar
AUG-andy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 7012
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 13:13
Wohnort: Im schönen Weinviertel

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von AUG-andy » Do 3. Mär 2022, 20:48

combatmiles hat geschrieben:
Do 3. Mär 2022, 20:42
Dingo hat geschrieben:
Do 3. Mär 2022, 20:33
Die aktuelle VO ist im RIS:

https://www.ris.bka.gv.at/Dokumente/Bgb ... II_86.html
also Maskenpflicht beim Gewo...
Beim Gerhard ist es ja deutlich gefährlicher als beim Chinesen am Buffet dich an dicht. :lol:
Das soll ein normaler Mensch verstehen? :tipphead:
Aber die Maske wird ja Ende März ein Auslaufmodell. :dance:
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76

Justin88
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 383
Registriert: Mi 29. Dez 2021, 00:29

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Justin88 » Do 3. Mär 2022, 21:08

AUG-andy hat geschrieben:
Do 3. Mär 2022, 20:48
combatmiles hat geschrieben:
Do 3. Mär 2022, 20:42
Dingo hat geschrieben:
Do 3. Mär 2022, 20:33
Die aktuelle VO ist im RIS:

https://www.ris.bka.gv.at/Dokumente/Bgb ... II_86.html
also Maskenpflicht beim Gewo...
Beim Gerhard ist es ja deutlich gefährlicher als beim Chinesen am Buffet dich an dicht. :lol:
Das soll ein normaler Mensch verstehen? :tipphead:
Aber die Maske wird ja Ende März ein Auslaufmodell. :dance:
Auslaufmodell in NÖ!
Aber nicht in Wien. Hat der Blade schon verkündet.

Aber es besteht die Hoffnung (die stirbt bekanntlich zuletzt), das eine bestimmte, mehr od. weniger bescheuerte Wählerschicht einmal drauf kommt wie sie beschissen wird.

Jedenfalls ein Geschäft für die Wirtshäuser u. EKZ in WU/NÖ.

Wurscht was der Sprit kostet, nur das ich denen Gfraster in Wean was z´fleis mache.

gearrillero
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 281
Registriert: Sa 11. Okt 2014, 14:01

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von gearrillero » Fr 4. Mär 2022, 00:02

Die Wirten in NÖ werden sich freuen...is jeder HERZLICHST EINGELADEN!
...

PS: ACHTUNG es könnten auch UNGEIMPFTE am neben TISCH sitzen!!!!!!!!!!!!!!!

PPS: ABC-Vollschutz und Analplug hilft 100%ig lt. Experten und Expertinnen!!!

Benutzeravatar
Ares
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3073
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 10:19

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Ares » Fr 4. Mär 2022, 00:44

gearrillero hat geschrieben:
Fr 4. Mär 2022, 00:02
Die Wirten in NÖ werden sich freuen...is jeder HERZLICHST EINGELADEN!
...

PS: ACHTUNG es könnten auch UNGEIMPFTE am neben TISCH sitzen!!!!!!!!!!!!!!!

PPS: ABC-Vollschutz und Analplug hilft 100%ig lt. Experten und Expertinnen!!!
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis

Benutzeravatar
AUG-andy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 7012
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 13:13
Wohnort: Im schönen Weinviertel

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von AUG-andy » Fr 4. Mär 2022, 00:47

Off topic beitrag geloescht
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76

Dingo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 534
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 10:58
Wohnort: Wien (Ex-NÖler)

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Dingo » Fr 4. Mär 2022, 07:11

Justin88 hat geschrieben:
Do 3. Mär 2022, 20:06
Hirschberg hat geschrieben:
Do 3. Mär 2022, 16:50
Mücke macht die Fliege und stellt sich zum Schluss als Opfer der bösen Maßnahmen- und Impfzwangsgegner dar!

Er will "die Folgen dieser Gesundheitskrise nach bestem Wissen und Gewissen gemanagt" haben, da beides bei ihm aber nicht mal ansatzweise vorhanden war ist das eben so ausgegangen wie es ausgegangen ist – als Desaster.
Das weinerliche Gesicht das er aufgesetzt hat bei seiner Abschiedsrede (ServusTV-Nachrichten, äh, tschuldigen, SchwurblerTV natürlich)
Weil Schuld an dem Desaster sind die Schwurlber, Impfgegner, die Neonazis, der Kickil, usw, alle nur ned er selbst.

Meine Menschenkenntnis täuscht mich selten, denn genau so hab´ ich ihn eingeschätzt bei seinem Antritt.
Man mag von seiner Performance halten, was man mag, aber persönlich verstehe ich es absolut. Wenn du nimmer ohne Personenschutz das Haus verlassen kannst und Angst um deine Familien haben musst, könnten' s mich auch etwas lieb haben.

Dass es Neonazis gibt und die da brav mitmischen, die Szene aggressiv ist und auf Leute persönlich losgeht, ist Tatsache. Politiker sind Menschen wie du und ich. Drohungen und Tätlichkeiten sind indiskutabel, aber das gibt' s und zwar net zu wenig. Dass ein Herpferd mit seiner Polemik und Giftspritzerei da auch nicht gerade kalmiert, ist Tatsache

Ach ja - wegen Menschenkenntnis - ich kenn' den Mückstein nicht und nachher g' scheit schwafeln ist halt so eine Sache.

Wegen persönlicher Grenze und warum ich ihn verstehe: war beruflich schon mit der Szene konfrontiert. Details gehören nicht hier her. - nur so viel: die Protagonisten sind aggressiv, Beleidigungen, üble Nachrede (=Unterstellung von Straftaten), Äußerungen, die unters Verbotsgesetz fallen, anonyme (eh klar) Anzeigen ... alles an der Tagesordnung.

Da sind einige sehr zweifelhafte Charaktere dabei. Eine Diskussion ist da absolut sinnlos und Plattform darf man denen nicht bieten. Das I-Tüpferl ist dann, wenn die einen Richter erwischen, der das eh ganz entspannt sieht.
:handgestures-salute: :handgestures-salute: :handgestures-salute:


Don' t try to argue with idi :orcs-censored: ots. They will bring you down to their level and beat you with experience

Benutzeravatar
Hirschberg
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1123
Registriert: Sa 26. Jul 2014, 09:17

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Hirschberg » Fr 4. Mär 2022, 08:35

Dingo hat geschrieben:
Fr 4. Mär 2022, 07:11
... Ach ja - wegen Menschenkenntnis - ich kenn' den Mückstein nicht und nachher g' scheit schwafeln ist halt so eine Sache. ...
Dass der eine Flasche ist wurde schon bei seinem peinlichen Auftritt beim Talk im Hangar7 lange vor seiner Ernennung klar, da brauchte es nicht viel Menschenkenntnis...
Gruß
H.

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5295
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von trenck » Fr 4. Mär 2022, 10:29

Dingo hat geschrieben:
Fr 4. Mär 2022, 07:11
Man mag von seiner Performance halten, was man mag, aber persönlich verstehe ich es absolut. Wenn du nimmer ohne Personenschutz das Haus verlassen kannst und Angst um deine Familien haben musst, könnten' s mich auch etwas lieb haben.

Dass es Neonazis gibt und die da brav mitmischen, die Szene aggressiv ist und auf Leute persönlich losgeht, ist Tatsache. Politiker sind Menschen wie du und ich. Drohungen und Tätlichkeiten sind indiskutabel, aber das gibt' s und zwar net zu wenig. Dass ein Herpferd mit seiner Polemik und Giftspritzerei da auch nicht gerade kalmiert, ist Tatsache
Der Vorgänger vom "Herpferd" - also Strache - hatte ebenfalls permanenten Personenschutz, bereits bevor er in die Regierung kam. Und ich wette, der "Herpferd" seit längerer Zeit ebenso.

trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

Dingo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 534
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 10:58
Wohnort: Wien (Ex-NÖler)

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Dingo » Fr 4. Mär 2022, 11:36

trenck hat geschrieben:
Fr 4. Mär 2022, 10:29
Dingo hat geschrieben:
Fr 4. Mär 2022, 07:11
Man mag von seiner Performance halten, was man mag, aber persönlich verstehe ich es absolut. Wenn du nimmer ohne Personenschutz das Haus verlassen kannst und Angst um deine Familien haben musst, könnten' s mich auch etwas lieb haben.

Dass es Neonazis gibt und die da brav mitmischen, die Szene aggressiv ist und auf Leute persönlich losgeht, ist Tatsache. Politiker sind Menschen wie du und ich. Drohungen und Tätlichkeiten sind indiskutabel, aber das gibt' s und zwar net zu wenig. Dass ein Herpferd mit seiner Polemik und Giftspritzerei da auch nicht gerade kalmiert, ist Tatsache
Der Vorgänger vom "Herpferd" - also Strache - hatte ebenfalls permanenten Personenschutz, bereits bevor er in die Regierung kam. Und ich wette, der "Herpferd" seit längerer Zeit ebenso.

trenck
Stimmt - da war was und sogar ganz ohne konkrete Bedrohungslage beim Hr. DIMAZ & Co:

https://kurier.at/chronik/oesterreich/i ... /400528792

Wie schon mal erwähnt - den Nick hat er sich redlich verdient.
:handgestures-salute: :handgestures-salute: :handgestures-salute:


Don' t try to argue with idi :orcs-censored: ots. They will bring you down to their level and beat you with experience

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5295
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von trenck » Fr 4. Mär 2022, 11:44

Dingo hat geschrieben:
Fr 4. Mär 2022, 11:36
Stimmt - da war was und sogar ganz ohne konkrete Bedrohungslage ...
Wie gesagt, bei Strache gab es die Bedrohungslage, und zwar schon vor seiner Zeit in der Regierung.

trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

Gesperrt