Okay, schon sehr OT.
Ein wenig OT darf schon sein. Ja klar Eigentum, Miete wäre in dieser Gegend schwer zu bezahlen - 3 Zimmer, 100qm.Styrax hat geschrieben:Vergönnt seis dirHätt ich auch gerne. Eigentum?
Okay, schon sehr OT.
Danke.RR1000 hat geschrieben:Gratuliere, da passt alles, auch die Lage ist top, alles richtig gemacht [emoji106]
Ich bin diesbezüglich schon ein wenig, hmmm wie sag ich`s bloß, na ja ein wenig pingelig hatRR1000 hat geschrieben:Wie schauts bei dir aus, wennst aufgeräumt hast? Steril? [emoji12]
Kannst auch so mal auf einen Plausch vorbei kommen, musst mir nichts abkaufen [emoji23]RR1000 hat geschrieben:Ha, als ich das erste Bild sah, war ich mir auch nicht sicher, ob du es selbst geknipst hast, oder es aus einem Prospekt ist, nicht wegen der Uhr, sondern wegen dem Rest, also so ganz unrecht hat dein Mädl nicht [emoji6]
Sauberkeit ist keine schlechte Tugend, passt also [emoji106]
Übrigens, mein erstes Posting zu deinen Bildern sollte nicht deine Uhr schlecht machen, kann nur mit Uhren absolut gar nix anfangen...
I glaub i muss dir wirklich mal was abkaufen, nur dass i deine Wohnung mal sehe[emoji12]
Sorry an alle Uhrenverrückten für OT...
Alles Ausreden...A.I. AW hat geschrieben:Weil ich das gute Stück nicht in Gang setzen wollte.
Klingt gut, mach ma mal was aus [emoji106]A.I. AW hat geschrieben:Kannst auch so mal auf einen Plausch vorbei kommen, musst mir nichts abkaufen [emoji23]RR1000 hat geschrieben:Ha, als ich das erste Bild sah, war ich mir auch nicht sicher, ob du es selbst geknipst hast, oder es aus einem Prospekt ist, nicht wegen der Uhr, sondern wegen dem Rest, also so ganz unrecht hat dein Mädl nicht [emoji6]
Sauberkeit ist keine schlechte Tugend, passt also [emoji106]
Übrigens, mein erstes Posting zu deinen Bildern sollte nicht deine Uhr schlecht machen, kann nur mit Uhren absolut gar nix anfangen...
I glaub i muss dir wirklich mal was abkaufen, nur dass i deine Wohnung mal sehe[emoji12]
Sorry an alle Uhrenverrückten für OT...