Wenn sich jemand erbarmen will für mich: LINK
freue mich über jede Hilfe
LG
Counterstriker hat geschrieben:In einer 50er-Packung .22lr RWS Pistol Match gleich 3 Schlappschüsse hintereinander.
gsalchi hat geschrieben:Du bist nicht alleine. Grafikkarte verreckt, natürlich knapp außerhalb der Garantiezeit.
Danach gings mir besser.
hasgunz hat geschrieben:Wenn es wirklich die GrafKa ist, wird sie mit der Flinte bearbeitet.
Genauso wie die HDD die nach 2 Monaten den Geist aufgegeben hat![]()
LG
hasgunz hat geschrieben:Wenn es wirklich die GrafKa ist, wird sie mit der Flinte bearbeitet.
Genauso wie die HDD die nach 2 Monaten den Geist aufgegeben hat![]()
LG
Räuber Hotzenplotz hat geschrieben:Und scho wieder an Zeck' entfernt. Das sind wirklich die unnötigsten Viecher auf Gottes Erden...
>Michael< hat geschrieben:Ich hab zum Glück nie Zecken, Sie laufen zwar rum aber beissen mich einfach nicht.Aber meine Katzen, blanker Horror.....
Räuber Hotzenplotz hat geschrieben:>Michael< hat geschrieben:Ich hab zum Glück nie Zecken, Sie laufen zwar rum aber beissen mich einfach nicht.Aber meine Katzen, blanker Horror.....
Früher hatte ich auch nie welche, aber bei der Jagd ist das halt ein gratis Feature, lässt sich nicht vermeiden...
Beim Hund helfen die Bänder super, aber bei unserm Kater hätt ich Angst daß ich den dann irgenwo erhängt finde, da hilft wirklich leider nur die Pinzette...