Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Frust und Ärger thread
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Re: Frust und Ärger thread
Frust: Saisonstart FFWGK total versemmelt. 

illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
Verdammt, gerade bemerkt das ein Leupold QWR Ring keinen Recoil-Key hat. Das kommt davon wenn man gebrauchte Ringe beim Händler kauft. 
Na der hört noch von mir.
*edit* Ok Frust hält sich in Grenzen, einen alten Montagering ausgeschlachtet und den Key in die neue eingebaut.

Na der hört noch von mir.
*edit* Ok Frust hält sich in Grenzen, einen alten Montagering ausgeschlachtet und den Key in die neue eingebaut.
- Whit3Tig3r
- .50 BMG
sutter glasl ist grad abgekratzt...
"Erzähl mir nur nicht du seist unschuldig..... Denn das beleidigt meine Intelligenz und macht mich sehr zornig... " -Michael Corleone
Heute nichts als sinnlose kilometer.
habe heute 3 waffenhändler abgegrast ob sie mir eine cz 452 varmint in 22lr besorgèn können.der eine will eine Anzahlung obwohl ic schon 20jahre bei ihn kaufe,der andere will mir eine 453 verkaufen und so ging es weiter.fakt ist das die 452 bei Großhändler dsch......nicht lieferbar ist und das neue Modell 455 noch nicht da ist.
wo bekomm ich eine???ab lager.
wollte am wochenende ballern.
gr.oe6odd
habe heute 3 waffenhändler abgegrast ob sie mir eine cz 452 varmint in 22lr besorgèn können.der eine will eine Anzahlung obwohl ic schon 20jahre bei ihn kaufe,der andere will mir eine 453 verkaufen und so ging es weiter.fakt ist das die 452 bei Großhändler dsch......nicht lieferbar ist und das neue Modell 455 noch nicht da ist.
wo bekomm ich eine???ab lager.
wollte am wochenende ballern.
gr.oe6odd

Beim Wertgarner liegt glaub ich eine...kann aber auch eine 453er sein...weiss nicht mehr welche des wahr.
jhjfdf hat geschrieben:Beim Wertgarner liegt glaub ich eine...kann aber auch eine 453er sein...weiss nicht mehr welche des wahr.
Danke erst mal!
Bei einen Händler welcher Dsch...angerufen hatte wegen der 452 machte mir den gleichen Preis für die 453mit Stecher wie für die 452.(nicht lieferbar)
490 .- Euro finde es überzogen

Ein Händler in Graz hat mir als einziger die möglichkeit gegeben ,er besorgt sie mir aus Deutschland kann aber länger dauern als von Österreich.
Finde werde auch meine Gelder bei solchen Händlern lassen.die auch mal sich die Zeit nehmen für sogenannte Kleinigkeiten.Ich würde mir auch den ganzen Raum anfüllen ,aber als Familienvater gibt es halt auch andere wichtige Dinge.
Will nicht jammern ,muß mir halt mein Hobbygeld auch einteilen.
PS.:Hallo Admin!Bemühe mich weger der falsch eingestellten Posts.
Grüße oe6odd
Blöde Unnamed Pipes. Was zum Teufel...
...C ist voll anstrengend
...C ist voll anstrengend

oe6odd hat geschrieben:jhjfdf hat geschrieben:Beim Wertgarner liegt glaub ich eine...kann aber auch eine 453er sein...weiss nicht mehr welche des wahr.
Danke erst mal!
Bei einen Händler welcher Dsch...angerufen hatte wegen der 452 machte mir den gleichen Preis für die 453mit Stecher wie für die 452.(nicht lieferbar)
490 .- Euro finde es überzogen![]()
kann mich auch täuschen.
hi
hier kostet sie 349,-
http://www.frankonia.de/CZ+KK-Repetierb ... mmer=81670
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
gewo hat geschrieben:oe6odd hat geschrieben:jhjfdf hat geschrieben:Beim Wertgarner liegt glaub ich eine...kann aber auch eine 453er sein...weiss nicht mehr welche des wahr.
Danke erst mal!
kann mich auch täuschen.
hi
hier kostet sie 349,-
die ist aber ausverkauft!
laut meinem Büchsenmacher ums Eck auch nicht zu bekommen, hat eine 455 in 17 hmr mit dem fetten Lauf stehen gehabt. Ist die 455 der Nachfolger von 452 und co?
ich mag aber auch keine Stecherabzüge, lieber den CZ Abzug verändern...
lg
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)
Incite hat geschrieben:gewo hat geschrieben:oe6odd hat geschrieben:jhjfdf hat geschrieben:Beim Wertgarner liegt glaub ich eine...kann aber auch eine 453er sein...weiss nicht mehr welche des wahr.
Danke erst mal!
kann mich auch täuschen.
hi
hier kostet sie 349,-
die ist aber ausverkauft!
laut meinem Büchsenmacher ums Eck auch nicht zu bekommen, hat eine 455 in 17 hmr mit dem fetten Lauf stehen gehabt. Ist die 455 der Nachfolger von 452 und co?
ich mag aber auch keine Stecherabzüge, lieber den CZ Abzug verändern...
lg
hallo
von der 17.hmr wuerde ich die haende lassen, dann lieber gleich eine .223
ehrlich gesagt weiss ich nicht zu 100% ob die 455 nachfolger der 452 ist ..
doubleaction OG, Wien
die Nacht hätt ruhig länger dauern können :'(

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Stickhead hat geschrieben:die Nacht hätt ruhig länger dauern können :'(
+1
illegitimi non carborundum
gzsz

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz
oe6odd hat geschrieben: ... Ist die 455 der Nachfolger von 452 und co?
hi
ja, ist sie ...
doubleaction OG, Wien
gewo hat geschrieben:oe6odd hat geschrieben: ... Ist die 455 der Nachfolger von 452 und co?
hi
ja, ist sie ...

ist aber noch nicht lieferbar und die alte ausverkauft