Vier Wochen durchgehend Urlaub? Das kenne ich gar nicht.XxShockwavexX hat geschrieben:Nach 4 Wochen Urlaub ...

Vier Wochen durchgehend Urlaub? Das kenne ich gar nicht.XxShockwavexX hat geschrieben:Nach 4 Wochen Urlaub ...
Ich schon. Ich nehme mir was mir zusteht!gunlove hat geschrieben:Vier Wochen durchgehend Urlaub? Das kenne ich gar nicht.XxShockwavexX hat geschrieben:Nach 4 Wochen Urlaub ...
Wenn ich mir jetzt die Unzahl an Sozialschmarotzern im Gegensatz dazu ansehe, dann "geht mir das gimpfte auf", wenn ich so etwas lese. Gerade solch bedauernswerte Menschen sollten unser Sozialsystem nutzen. Dafür zahle ich gerne ein.... Das verstehe ich unter sozialer Solidarität.Perock hat geschrieben:.....immer so gemanaged hat das diese Behandlungen/Chemo in der Freizeit /Urlaub oder Wochenende stattgefunden haben.....
Vermutlich wollte er einfach nicht "bedauernswert" sein bzw. so behandelt werden.susi hat geschrieben:Gerade solch bedauernswerte Menschen sollten unser Sozialsystem nutzen.Perock hat geschrieben:.....immer so gemanaged hat das diese Behandlungen/Chemo in der Freizeit /Urlaub oder Wochenende stattgefunden haben.....
gunlove hat geschrieben:Vier Wochen durchgehend Urlaub? Das kenne ich gar nicht.XxShockwavexX hat geschrieben:Nach 4 Wochen Urlaub ...
So habe ich es noch nicht betrachtet. Aber diese Einstellung verbessert wahrscheinlich so eine Situation.Bell hat geschrieben: Vermutlich wollte er einfach nicht "bedauernswert" sein bzw. so behandelt werden.
Das darfst?Flolito hat geschrieben:Da geb ich einem Kollegen mein Passwort für den Firmenaccount damit der meine Stunden für dieses Monat bestätigen kann da ich im Urlaub bin ( natürlich geht das nur vom Firmen PC aus keine Möglichkeit das von ZuHause aus zu erledigen ) Und der Spezialist hämmert das korrekte Passwort 4!!!!!! MAL FALSCH in den PC rein und sperrt mir somit meinen kompletten Firmenaccount....... Scotty beam mich hoch hier gibt es kein intelligentes Leben....
War auch definitiv so.....Er hat bis zum bitteren Ende gehacklt und warscheinlich gehofft das er es so hinbekommt...leider hat der Krebs gewonnen....Bell hat geschrieben:Vermutlich wollte er einfach nicht "bedauernswert" sein bzw. so behandelt werden.susi hat geschrieben:Gerade solch bedauernswerte Menschen sollten unser Sozialsystem nutzen.Perock hat geschrieben:.....immer so gemanaged hat das diese Behandlungen/Chemo in der Freizeit /Urlaub oder Wochenende stattgefunden haben.....
Logisch dass man sich da super erholen kann, wenn man vier Wochen im Sommer Urlaub hat.XxShockwavexX hat geschrieben:gunlove hat geschrieben:Vier Wochen durchgehend Urlaub? Das kenne ich gar nicht.XxShockwavexX hat geschrieben:Nach 4 Wochen Urlaub ...
3 Wochen geh ich immer , 2 sind einfach zu kurz um sich richtig zu erholen ...und diesmal hab ich noch eine Woche angehängt , kann ich jedem, bei dem es geht, nur empfehlen
Also 3 kann ich immer gehen. .sind aber auch ein riesiger Betrieb, daher gehts wahrscheinlich leichter als wenn man in nen kleinen Betrieb arbeitet schätz ich mal.. aber rechtlich spricht ja normal nix dagegen , 3 wochen am stück zu gehen...gunlove hat geschrieben:Logisch dass man sich da super erholen kann, wenn man vier Wochen im Sommer Urlaub hat.XxShockwavexX hat geschrieben:gunlove hat geschrieben: Vier Wochen durchgehend Urlaub? Das kenne ich gar nicht.
3 Wochen geh ich immer , 2 sind einfach zu kurz um sich richtig zu erholen ...und diesmal hab ich noch eine Woche angehängt , kann ich jedem, bei dem es geht, nur empfehlen
Mein Problem dabei ist, ich bekomme im Sommer gar keine vier Wochen Urlaub. Und durchgehend schon gar nicht.
Kann man so nicht sagen, das hängt schon auch davon ab ob der Betrieb 3 Wochen ohne diesen Mitarbeiter zurechtkommt. Andererseits hast du als Arbeitnehmer aber auch das Recht auf einen Erholungseffelt und dafür reicht in den Augen der Gerichte z.B. nur 1 Woche nicht aus. D.h. 2 Wochen müssen schon drinnen sein, bei 3 Wochen muss aber der Arbeitgeber mitspielen.XxShockwavexX hat geschrieben:rechtlich spricht ja normal nix dagegen , 3 wochen am stück zu gehen...
Deswegen sagte ich doch, dass es bei kleinen Betrieben schwierig ist solange zu gehen... aber 2 Wochen wie du sagst müssen immer drinnen sein.BigBen hat geschrieben:Kann man so nicht sagen, das hängt schon auch davon ab ob der Betrieb 3 Wochen ohne diesen Mitarbeiter zurechtkommt. Andererseits hast du als Arbeitnehmer aber auch das Recht auf einen Erholungseffelt und dafür reicht in den Augen der Gerichte z.B. nur 1 Woche nicht aus. D.h. 2 Wochen müssen schon drinnen sein, bei 3 Wochen muss aber der Arbeitgeber mitspielen.XxShockwavexX hat geschrieben:rechtlich spricht ja normal nix dagegen , 3 wochen am stück zu gehen...