Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...
Verfasst: Do 24. Jun 2021, 17:05
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Der Jeep stand draußen, der Hagel war innerhalb kürzester Zeit da also keine Chance umzuparken. War dann auch zu gefährlich um rauszugehen.
Da wir erst am Anfang des Sommer stehen befürchte ich, werden uns dieses Un- Wetterkapriolen noch öfteren begleiten.shaper hat geschrieben: ↑Fr 25. Jun 2021, 10:16Der Jeep stand draußen, der Hagel war innerhalb kürzester Zeit da also keine Chance umzuparken. War dann auch zu gefährlich um rauszugehen.
Haftpflichtversicherung![]()
Die Satschüssel sieht aus als hätte sich wer mit dem Baseballschläger ausgetobt, Garten wie wenn einer seine Schrot-Vorräte verfeuert hätte.
Wenn ich mir das in CZ ansehe sind wir eh glimpflich davon gekommen, oasch ist es trotzdem...
Handelt es sich um eine Kette wo der Chef jedes Jahr verspricht dass es "mit ein bisschen Glück das Geld zurück gibt wenns zu Weihnachten schneit" ?r4ptor hat geschrieben: ↑Fr 25. Jun 2021, 10:52Kopfhörer schon zweimal zur Reperatur gehabt innerhalb eines 3/4 Jahres. Jetzt nach zweiten Mal kommen sie zurück, komplett tot.
Heute, am Tag nach der Abholung von der Reperatur wieder hingebracht. Geld zurück spielts nicht, dafür sind sie zu teuer gewesen laut der werten Dame, sie reparierens nochmal. Ja wird sicher ganz toll laufen.
Ich glaub das wird ein Fall für die Rechtsschutzversicherung, wenn sie sich nach dem dritten mal nochmal gegen eine Rückerstattung wehren.
Saftladen, dann wundern sie sich warum alle bei Amazon kaufen, die von Kundenkulanz zumindest schon mal was gehört haben.
Nein, die Anfangsbuchstaben ähneln einer Nascherei welche aus von bunter Schokolade überzogenen Erdnüssen besteht.Mushr00m hat geschrieben: ↑Fr 25. Jun 2021, 11:01Handelt es sich um eine Kette wo der Chef jedes Jahr verspricht dass es "mit ein bisschen Glück das Geld zurück gibt wenns zu Weihnachten schneit" ?r4ptor hat geschrieben: ↑Fr 25. Jun 2021, 10:52Kopfhörer schon zweimal zur Reperatur gehabt innerhalb eines 3/4 Jahres. Jetzt nach zweiten Mal kommen sie zurück, komplett tot.
Heute, am Tag nach der Abholung von der Reperatur wieder hingebracht. Geld zurück spielts nicht, dafür sind sie zu teuer gewesen laut der werten Dame, sie reparierens nochmal. Ja wird sicher ganz toll laufen.
Ich glaub das wird ein Fall für die Rechtsschutzversicherung, wenn sie sich nach dem dritten mal nochmal gegen eine Rückerstattung wehren.
Saftladen, dann wundern sie sich warum alle bei Amazon kaufen, die von Kundenkulanz zumindest schon mal was gehört haben.![]()
Möglich ja, angesichts des Zeitwerts aber nicht sinnvoll. Keine Ahnung was ich mit dem Kübel jetzt mache...Steppenwolf hat geschrieben: ↑Fr 25. Jun 2021, 10:30Da wir erst am Anfang des Sommer stehen befürchte ich, werden uns dieses Un- Wetterkapriolen noch öfteren begleiten.shaper hat geschrieben: ↑Fr 25. Jun 2021, 10:16Der Jeep stand draußen, der Hagel war innerhalb kürzester Zeit da also keine Chance umzuparken. War dann auch zu gefährlich um rauszugehen.
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Die Satschüssel sieht aus als hätte sich wer mit dem Baseballschläger ausgetobt, Garten wie wenn einer seine Schrot-Vorräte verfeuert hätte.
Wenn ich mir das in CZ ansehe sind wir eh glimpflich davon gekommen, oasch ist es trotzdem...
Hoffe für Dich das die Reparaturkosten sich in deinen möglichen Rahmen halten.
A Range suchen auf der man Zeug zum beschießen mitnehmen kann?shaper hat geschrieben: ↑Fr 25. Jun 2021, 11:13Möglich ja, angesichts des Zeitwerts aber nicht sinnvoll. Keine Ahnung was ich mit dem Kübel jetzt mache...Steppenwolf hat geschrieben: ↑Fr 25. Jun 2021, 10:30Da wir erst am Anfang des Sommer stehen befürchte ich, werden uns dieses Un- Wetterkapriolen noch öfteren begleiten.shaper hat geschrieben: ↑Fr 25. Jun 2021, 10:16Der Jeep stand draußen, der Hagel war innerhalb kürzester Zeit da also keine Chance umzuparken. War dann auch zu gefährlich um rauszugehen.
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Die Satschüssel sieht aus als hätte sich wer mit dem Baseballschläger ausgetobt, Garten wie wenn einer seine Schrot-Vorräte verfeuert hätte.
Wenn ich mir das in CZ ansehe sind wir eh glimpflich davon gekommen, oasch ist es trotzdem...
Hoffe für Dich das die Reparaturkosten sich in deinen möglichen Rahmen halten.
Ou das hät ich mir nicht gedachtr4ptor hat geschrieben: ↑Fr 25. Jun 2021, 11:05Nein, die Anfangsbuchstaben ähneln einer Nascherei welche aus von bunter Schokolade überzogenen Erdnüssen besteht.Mushr00m hat geschrieben: ↑Fr 25. Jun 2021, 11:01Handelt es sich um eine Kette wo der Chef jedes Jahr verspricht dass es "mit ein bisschen Glück das Geld zurück gibt wenns zu Weihnachten schneit" ?r4ptor hat geschrieben: ↑Fr 25. Jun 2021, 10:52Kopfhörer schon zweimal zur Reperatur gehabt innerhalb eines 3/4 Jahres. Jetzt nach zweiten Mal kommen sie zurück, komplett tot.
Heute, am Tag nach der Abholung von der Reperatur wieder hingebracht. Geld zurück spielts nicht, dafür sind sie zu teuer gewesen laut der werten Dame, sie reparierens nochmal. Ja wird sicher ganz toll laufen.
Ich glaub das wird ein Fall für die Rechtsschutzversicherung, wenn sie sich nach dem dritten mal nochmal gegen eine Rückerstattung wehren.
Saftladen, dann wundern sie sich warum alle bei Amazon kaufen, die von Kundenkulanz zumindest schon mal was gehört haben.![]()
Der mittelgroße Handel in Österreich hat halt leider keine Ahnung von Kundenzufriedenheit bzw. Kundenbindung.Mushr00m hat geschrieben: ↑Fr 25. Jun 2021, 11:18Ou das hät ich mir nicht gedachtr4ptor hat geschrieben: ↑Fr 25. Jun 2021, 11:05Nein, die Anfangsbuchstaben ähneln einer Nascherei welche aus von bunter Schokolade überzogenen Erdnüssen besteht.Mushr00m hat geschrieben: ↑Fr 25. Jun 2021, 11:01Handelt es sich um eine Kette wo der Chef jedes Jahr verspricht dass es "mit ein bisschen Glück das Geld zurück gibt wenns zu Weihnachten schneit" ?r4ptor hat geschrieben: ↑Fr 25. Jun 2021, 10:52Kopfhörer schon zweimal zur Reperatur gehabt innerhalb eines 3/4 Jahres. Jetzt nach zweiten Mal kommen sie zurück, komplett tot.
Heute, am Tag nach der Abholung von der Reperatur wieder hingebracht. Geld zurück spielts nicht, dafür sind sie zu teuer gewesen laut der werten Dame, sie reparierens nochmal. Ja wird sicher ganz toll laufen.
Ich glaub das wird ein Fall für die Rechtsschutzversicherung, wenn sie sich nach dem dritten mal nochmal gegen eine Rückerstattung wehren.
Saftladen, dann wundern sie sich warum alle bei Amazon kaufen, die von Kundenkulanz zumindest schon mal was gehört haben.![]()
Ich hatte nämlich fast das selbe Erlebnis mit der Handelskette die ich erwähnt habe...
Von den M&Ms hät ich mir das nicht erwartet![]()