ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von BigBen » Mi 27. Apr 2011, 14:28

jhjfdf hat geschrieben:Na ich freu mich natürlich mit fürn K :D

Einzige Bedingung ist du musst des Drum selber aufmagazinieren :D

Würd sich eventuell ja gleich auf den Getränkeautomaten auszahlen^^

Edit: Wer hat den das ganze jetzt verschoben???...


des einen freud, des anderen frust und ärger...aber ich wars nichts und sonderlich zu ärgern scheinst dich ja auch nicht ;-)
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
Floody
Mod 7,62x39
Mod 7,62x39
Beiträge: 2043
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 10:15
Wohnort: Wien

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Floody » Mi 27. Apr 2011, 16:38

Jaaaa, aufmagazinieren tu ich schon - und es wär echt was fürn Automaten! Sollt ma dann mal einen Termin planen :]]]]

Benutzeravatar
jhjfdf
JihadJoe
JihadJoe
Beiträge: 1690
Registriert: Di 15. Jun 2010, 20:08
Wohnort: Wien

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von jhjfdf » Mi 27. Apr 2011, 16:49

...Flody hatte hier in dem Thread gepostet wegen seiner 1 auf den Test und das er deswegen des OA 100er mag durchlassen darf, da gabs sogar 2 Antworten drauf...dann geh ich auf senden und schwupp di wupp waren die 3 vorherigen posts nicht mehr da.

War sicher der Floody

Benutzeravatar
Charles
Supporter Mr. Blackpowder
Supporter Mr. Blackpowder
Beiträge: 6786
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:24
Wohnort: Hoch droben in den Bergen

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Charles » Mi 27. Apr 2011, 19:13

Gaaaaanz großer Frust: Mit mitm Motorradl auf der regennassen Fahrbahn untersteuernd ausgerutscht (wieder mal :roll: ), mitm Schädel auf den Asphalt drauf. Bin grad vom Spital heimgekommen.

Die Abschürfungen sind nicht der Rede wert, aber leichte Gehirnerschütterung und Gnack verrissen , habe eine Spritze gekriegt sowie eine Halskrause an.

Das Wochenende in Haringsee mit viel Ballern und Blödeln kann ich mir abschminken :evil: :crying-yellow: :angry-banghead:

Benutzeravatar
jhjfdf
JihadJoe
JihadJoe
Beiträge: 1690
Registriert: Di 15. Jun 2010, 20:08
Wohnort: Wien

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von jhjfdf » Mi 27. Apr 2011, 19:25

:cry: Warum fährst du auch wie ein Wilder mim Motorrad...

Ich hoffe dir gehts sonst gut und dein Radl ist auch noch halbwegs heil
Kommst du jetzt gar nicht mehr nach haringsee, schade hab mich schon gefreut drauf...

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11221
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von >Michael< » Mi 27. Apr 2011, 19:37

Du machst sachen, sollte eigentlich in den Freude-Thread, das ist ja nochmal ganz gut ausgegangen! :o Beine haben auch nix abbekommen?
Ja nasse Fahrbahn und Zweirad ist arsch, währe auch vor kurzem beinahe mit meinem Rad wegen Untersteuerns in der Kurve frontal mit 65-70 in einen Lieferwagen gekracht.
God smiles on results.

Benutzeravatar
Steelman
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3460
Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:28
Wohnort: Wien

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Steelman » Mi 27. Apr 2011, 19:39

Charles hat geschrieben:Mit mitm Motorradl auf der regennassen Fahrbahn untersteuernd ausgerutscht (wieder mal :roll: ), mitm Schädel auf den Asphalt drauf. Bin grad vom Spital heimgekommen.



Katerchen, pass´gefälligst auf, auf Dich!!!!!

Wünsch` Dir baldige Besserung!

LG Steelman
Mangelnde Vorbereitung ist die Vorbereitung auf das Versagen

Benutzeravatar
Salem
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3228
Registriert: Di 11. Mai 2010, 20:11
Wohnort: Im Schatten der Karawancos

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Salem » Mi 27. Apr 2011, 19:42

Jo, Charles, baldige Besserung!
Und was die 2-Räder anlangt weisst eh was man so sagt: Wers nicht kann solls lassen. :mrgreen:
Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.

Benutzeravatar
Old Sam
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1899
Registriert: So 9. Mai 2010, 18:46
Wohnort: Xeis -Im Reiche des Steinadlers

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Old Sam » Mi 27. Apr 2011, 20:04

Jo, Katerchen, schau dasste wieder auf die Beine kömmst, alles andere ist nicht wichtig.
Und CASen können wir heuer noch jenüchend, die Mumpelns werden dir schon net schlecht werden.
Howdy

Old Sam

Bild
Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen

http://www.styriamountainmen.com/

Benutzeravatar
Charles
Supporter Mr. Blackpowder
Supporter Mr. Blackpowder
Beiträge: 6786
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:24
Wohnort: Hoch droben in den Bergen

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Charles » Mi 27. Apr 2011, 20:14

Danke. danke!


Na ja, wars eh nur mit dem 250er Moperl passiert, das fahre ich immer aufrecht im Cross-Stil, Arme und Beine immer aktiv.

Wenn ich dagegen tief bückend gefahren wäre, wäre der Rutscher nicht so glimpflich verlaufen, da wären die Extremitäten bestimmt schwer beleidigt.

Ja, mein vierter Rutscher auf der Straße, und wieder gottseidank nichts schlimmes abbekommen. *dreimalaufsholzklopf*

Und ich Trottel blättere gerade im Louis-Katalog herum wegen einem neuen Helm. Das alte Helm hat ausgedient, braver Helmi!

Und nun ab marsch ins Betterl.


Old Sam hat geschrieben:Jo, Katerchen, schau dasste wieder auf die Beine kömmst, alles andere ist nicht wichtig.
Und CASen können wir heuer noch jenüchend, die Mumpelns werden dir schon net schlecht werden.


In 2 Wochen und in 4 Wochen! Juppiiieeee!

Wirklich, die Murmeln werden nicht schlecht? Halten die so lange? ;)


lg!

Benutzeravatar
Old Sam
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1899
Registriert: So 9. Mai 2010, 18:46
Wohnort: Xeis -Im Reiche des Steinadlers

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Old Sam » Mi 27. Apr 2011, 22:09

Charles hat geschrieben:
In 2 Wochen und in 4 Wochen! Juppiiieeee!

Wirklich, die Murmeln werden nicht schlecht? Halten die so lange? ;)


lg!


Naja, ganz sicher bin ich mir net, lass es besser nicht darauf ankommen und tu sie warm entsorgen. :lol:
Howdy

Old Sam

Bild
Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen

http://www.styriamountainmen.com/

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Reverend45 » Do 28. Apr 2011, 09:14

wieder mal typisch. ich komm ins büro, die systeme wurden umgestellt ohne dass wir es wussten und natürlich funktioniert mal wieder NICHTS.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11221
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von >Michael< » Do 28. Apr 2011, 10:26

Frust: ich werde seit 2 Wochen jeden Tag um halb 5 aufgeweckt, es ist zum ausrasten! Und jetzt kommt der Schmäh: von einer Wespe! Keine Ahnung warum aber das Tier fliegt immer durchs offene Fenster und sieht sich ca 30 min in meinem Schlafzimmer laut brummend um und haut dann wieder ab. Mit geschlossenem Fenster kann ich nicht schlafen und ich kann das Tier auch nicht erschlagen da ich immer extrem schlaftrunken bin wenn ich um diese zeit aus dem Schlaf gerisssen werde. Fliegengitter bringt auch nix, das Tier will unbedingt rein und fliegt einfach eine halbe Stunde lang lautstark gegen das Gitter. :tipphead: Und ich bin mir ziemlich sicher das es immer das gleiche Tier ist.

Und was auch noch unheimlich ist, das war schon voriges Jahr so und vor zwei Jahren. :?
God smiles on results.

Gesperrt