Raccoon hat geschrieben: Die Vette ist aber nicht Street legal![]()
hallo
warum sollte die vette ned legal sein?
ok, wenn sie sidepipes rechts hat brauchst einen "netten" SV damit es durchgeht (in wien no way)
aber sonst ..?
lg
g
Raccoon hat geschrieben: Die Vette ist aber nicht Street legal![]()
Charles hat geschrieben:Mein Traumauto wäre die 69er Corvette mit der Colaflaschen-Taille und einem 7 Liter Motor, noch vor der Zeit der Abgasvorschriften, so ein Motor hatte über 550PS mit einigen kleinen Modifikationen damals schon. Dann die Karre mit Einzelrad-Aufhängungen umbauen, moderne 6-Gangschaltung einbauen, alles unnötige an Gewicht und Ausstattung raus, so leicht wie möglich, Überrollbügel rein, Recarositze rein, DAS wäre ein Traumauto! Da spürt und hört man jeden Verbrennungsvorgang egal welche Drehzahl... *Gänsehaut*
Charles
zuhaelterkarre ...aus8 hat geschrieben: +1 das ist eines der schönsten Autos das ich kenne
wolf hat geschrieben:
Wo fang ich da an?gewo hat geschrieben:Raccoon hat geschrieben: Die Vette ist aber nicht Street legal![]()
hallo
ok, wenn sie sidepipes rechts hat brauchst einen "netten" SV damit es durchgeht (in wien no way)
aber sonst ..?
lg
g
Bei zu laut, zu tief und Abgas epfehle ich Zulassung über Germany... die sind da liberaler und danke EU (ausnahmsweise mal) müssen die die Zulassung in Ö übernehmen.Raccoon hat geschrieben:Wo fang ich da an?gewo hat geschrieben:Raccoon hat geschrieben: Die Vette ist aber nicht Street legal![]()
hallo
aber sonst ..?
lg
g
Zu laut, zu tief, Abgas, linkes Rücklicht, Bereifung, Wheelie Bar, Bremsschirm.......
Meines Erachtens zu milde.Leonardo hat geschrieben:wolf hat geschrieben:
Wer hat den das Verbrochen.....Teeren und Federn wäre eine angemessene Strafe...
Aber wehe da ist ein jagdlicher 98er dabei !!!!Da nehm ich ja noch lieber österreichische, verjagdlichte Gewehre mit Saukopfgravur