Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Verein - Nationaler Feuerwaffen Verein Österreich
Re: Verein - Nationaler Feuerwaffen Verein Österreich
Gibts schon ein Design für den Ausweis? Würde mich interessieren wie der aussieht.
Bin gestern ebenfalls beigetreten. Ich war bereits auf der Suche nach einer derartigen Initiative und wurde nun beim Verein fündig 

Glock 17+ Gen4@KPOS G2 & Walther PPQ M2[9x19]
Browning 1911-22 & CZ 455 American[.22lr]
Schmeisser M5FL[.223Rem]
PDSV-Mitglied
Browning 1911-22 & CZ 455 American[.22lr]
Schmeisser M5FL[.223Rem]
PDSV-Mitglied
Wird der Forderungskatalog hier bzw. auf der Homepage veröffentlicht? Oder ist er nur für Mitglieder des Verein einsehbar?
9 mm Luger | .357 Magnum | .223 Remington
oJo hat geschrieben:Gibts schon ein Design für den Ausweis? Würde mich interessieren wie der aussieht.
Ernsthaft? Sowas beschäftigt dich?
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
BigBen hat geschrieben:oJo hat geschrieben:Gibts schon ein Design für den Ausweis? Würde mich interessieren wie der aussieht.
Ernsthaft? Sowas beschäftigt dich?
Was ist damit falsch? Finde ich jetzt nicht schlimmer als sich um Aufkleber zu kümmern?
Naja...der Aufkleber ist ein öffentliches Statement...sofern man ihn auf Auto etc. anbringt. Ein Ausweis...naja ist halt ein Karterl das in der Geldböse oder im Nachttischkasterl verstaubt...
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
BigBen hat geschrieben:Naja...der Aufkleber ist ein öffentliches Statement...sofern man ihn auf Auto etc. anbringt. Ein Ausweis...naja ist halt ein Karterl das in der Geldböse oder im Nachttischkasterl verstaubt...
Mich hat ja nur interessiert wie er aussieht, ich hab nicht vor ihn aufs Auto zu kleben, bei der Verkehrskontrolle herzuzeigen oder ihn aufs Nachtkastel zu stellen

Bourne hat geschrieben:Wird der Forderungskatalog hier bzw. auf der Homepage veröffentlicht? Oder ist er nur für Mitglieder des Verein einsehbar?
Ich nehme stark an dass der Katalog öffentlich wird wenn er ausformuliert ist.
BigBen hat geschrieben:Naja...der Aufkleber ist ein öffentliches Statement...sofern man ihn auf Auto etc. anbringt.
Insofern der Leser dann auch weiss wofür das Kürzel überhaupt steht...
Bourne hat geschrieben:Wird der Forderungskatalog hier bzw. auf der Homepage veröffentlicht? Oder ist er nur für Mitglieder des Verein einsehbar?
Der Forderungskatalog wird demnächst auf der Homepage veröffentlicht.
Nationaler Feuerwaffenverein Österreich
http://www.nfvoe.at
Bitte keine PN! Mail an: office(at)nfvoe.at
Die Mitgliedskarten wurden soeben fertiggestellt und werden rasch versendet.
Leider ist auf dem Foto nicht ersichtlich, dass die Schrift und das Logo auf der Platinkarte in Silber gehalten ist.

Leider ist auf dem Foto nicht ersichtlich, dass die Schrift und das Logo auf der Platinkarte in Silber gehalten ist.

Nationaler Feuerwaffenverein Österreich
in welchem umfang bewegt sich denn das schießtraining für platin mitglieder ?
bissl besserer waffenführerschein oder vergleichbar mit einem modul der gängigen trainer wie hesa & co ?
(ich frag das absichtlich ned über mail, weil das sicher auch andere interessiert)
bissl besserer waffenführerschein oder vergleichbar mit einem modul der gängigen trainer wie hesa & co ?
(ich frag das absichtlich ned über mail, weil das sicher auch andere interessiert)
Welcher Standort wurde für das Schiesssportzentrum gewählt?
-
- .308 Win
Wann ist der Jahresbeitrag immer zu zahlen? Jahresanfang oder das Monat in dem man sich angemeldet hat?
mit Autokorrektur geschrieben...Rechtschreibfehler vermutlich deshalb
mit Autokorrektur geschrieben...Rechtschreibfehler vermutlich deshalb
Obs egal ist,wennst den Jahresbeitrag zahlst,ein Jahr Mitgliedschaft ist ein Jahr Mitgliedschaft.Ich würde denken,wennst jetzt beitrittst und zahlst,wirst ein Jahr Mitglied sein,oder??