???Weissi hat geschrieben:Licht/Laser auf Langwaffen = PFUI & VERBOTENrokomech hat geschrieben:...
Ist ein Laser an der Flinte in Österreich erlaubt?
...
Grüße,
Weissi
licht auf langwaffe = verboten
lasert auf langwaffe = erlaubt
???Weissi hat geschrieben:Licht/Laser auf Langwaffen = PFUI & VERBOTENrokomech hat geschrieben:...
Ist ein Laser an der Flinte in Österreich erlaubt?
...
Grüße,
Weissi
Der war gutMeanMachine hat geschrieben:Der Nächste, der versucht im österreichischen Waffengesetz Logik zu erkennen. Bitte Nummer ziehen und Platz nehmen.
|288.400|288.401|288.402|288.403|
Es wird aufgerufen:
|000.017|
Des musste ich aber auch erst lernen [emoji1]MeanMachine hat geschrieben:Der Nächste, der versucht im österreichischen Waffengesetz Logik zu erkennen. Bitte Nummer ziehen und Platz nehmen.
|288.400|288.401|288.402|288.403|
Es wird aufgerufen:
|000.017|
der war auch gut, warte schon 2 Monat draufrokomech hat geschrieben:Gibt es einen Händler in Wien/Umgebung, der die A-Tac zur Zeit lagernd hat?
Ganz gefährliche Aussage. Würde ich so sicher nicht machen.glockerl hat geschrieben:
Wobei du dich in Österreich sowieso wenn überhaupt gegen Kriminelle nur mit Gummischrot zur Wehr setzen darfst, da ja die Gesetzgebung Täter schützt.
Nicht nur eine gefährliche Aussage, sondern auch noch zur Gänze falsch.mighty hat geschrieben:Ganz gefährliche Aussage. Würde ich so sicher nicht machen.glockerl hat geschrieben:
Wobei du dich in Österreich sowieso wenn überhaupt gegen Kriminelle nur mit Gummischrot zur Wehr setzen darfst, da ja die Gesetzgebung Täter schützt.
Also wenn man sich das Strafmaß in Österreich für Kindesmißbrauch bzw. Vergewaltigung ansieht kommt man schon zu diesem Schluß. Ein Menschenleben ruiniert, 2-3 Jahre Haft - ein Scherz !mighty hat geschrieben:Ganz gefährliche Aussage. Würde ich so sicher nicht machen.glockerl hat geschrieben: