ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust & Ärger Thread 3.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Incite
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5126
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:41

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von Incite » Di 19. Jan 2016, 20:48

Dextera hat geschrieben:Keiner von den Typen fährt wo lang wo er nicht muss. Und dass der Schaden nicht von nem Kinderwagen kommt sieht ein Blinder mit Krückstock. Ich hoffe du lässt das so nicht auf dir sitzen :-O

Die Firmen sind doch eh versichert. Wahrscheinlich hängt an der Schaufel eh noch dein Lack so wie die Karre aussah.


Real life ist leider nicht so rosig. Ich habe meine Bedenken im damaligen Thread geäußert und leider haben sich meine Bedenken bewahrheitet. Der wischt 2x drüber und die Sache ist für den erledigt. Natürlich möchte der Boss auch keine Schäden, er könnte ja mehr zahlen müssen.

Leider gibt es richtige Scheißkübel unter den Menschen und gefühlt werden es immer mehr.

lg
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)

Benutzeravatar
Jamie Blake
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 568
Registriert: So 3. Mär 2013, 22:34
Wohnort: Im wilden Osten

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von Jamie Blake » Di 19. Jan 2016, 21:25

arch enemy hat geschrieben:Oida, oida....

da ist endlich ein 686er in Waffengebraucht drinnen - wirst rechtzeitig drauf aufmerksam (Danke Helmal!!!!) schreibst in der gleichen Minute zurück - und nichts tut sich.
Am nächsten Tag schreibst noch 3 Mal hin mit einer verbindlichen Kaufzusage - nichts!!!! :tipphead:

Frust....schön langsam kann er sich den einmargarieren..... :angry-cussingblack:


Wennst den ausm Seewinkel meinst, der is schon weg. :roll: :x
1,4 R4 / 4,0 R6 / 5,0 V8

Benutzeravatar
arch enemy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 01:02
Wohnort: Daham

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von arch enemy » Di 19. Jan 2016, 21:27

...ja genau den. ..habe 2 Minuten nach Inseratschaltung eine fixe Kaufzusage gemacht. ..aber derjenige hat kein Ohrwaschl gerührt....trotzdem viel Spaß damit und Gratulation zum Schnäppchen! :P :P
Zuletzt geändert von arch enemy am Di 19. Jan 2016, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Flolito
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2417
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 20:26

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von Flolito » Di 19. Jan 2016, 21:42

Diopter für den K31 bekommen ...... sieht ganz nett aus aber ein wenig verdreckt .... also Gehmannblende abschrauben ... hmm von Hand nicht zu lösen ........schön eingepackt in einen Fetzen und mit der Zange mit Gefühl auf ..... geht gut ...... nanu!? .... warum dreht sich denn die Verstellung auf einmal nimmer ? .... AAAAAH mit der Zange verbogen ...........*Tisch-kopf

Das Ding ist jetzt genau heiße 10 Minuten aus der Verpackung .......... ich bin an manchen Tagen ein unschlagbares Talent wenns darum geht Sachen möglichst schnell zu entwerten .....

Benutzeravatar
Jamie Blake
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 568
Registriert: So 3. Mär 2013, 22:34
Wohnort: Im wilden Osten

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von Jamie Blake » Di 19. Jan 2016, 21:54

arch enemy hat geschrieben:...ja genau den. ..habe 2 Minuten nach Inseratschaltung eine fixe Kaufzusage gemacht. ..aber derjenige hat kein Ohrwaschl gerührt....trotzdem viel Spaß damit und Gratulation zum Schnäppchen! :P :P


Ich hab ihn nicht, nur per Mail die Info bekommen "schon verkauft". :?
1,4 R4 / 4,0 R6 / 5,0 V8

Benutzeravatar
arch enemy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 01:02
Wohnort: Daham

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von arch enemy » Di 19. Jan 2016, 21:58

Jamie Blake hat geschrieben:
arch enemy hat geschrieben:...ja genau den. ..habe 2 Minuten nach Inseratschaltung eine fixe Kaufzusage gemacht. ..aber derjenige hat kein Ohrwaschl gerührt....trotzdem viel Spaß damit und Gratulation zum Schnäppchen! :P :P


Ich hab ihn nicht, nur per Mail die Info bekommen "schon verkauft". :?


achso, alles klar..."ist leiter schon verkaufd" :P

Benutzeravatar
Flolito
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2417
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 20:26

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von Flolito » Di 19. Jan 2016, 22:01

Diese Blendeeliminierungsgschit war so ultimativ nicht not ....... das zipft mich jetzt ehrlich an :D ...... sudersudersuder

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11209
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von >Michael< » Di 19. Jan 2016, 23:18

Na super, eine Einbrecherbande geht in meiner Nähe um, schon drei Fälle in unmittelbarer Umgebung, und die Polizei hat offiziell nicht die Manpower um dem effektiv nachzugehen.

johnbond01
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 952
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 19:41

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von johnbond01 » Mi 20. Jan 2016, 00:25

>Michael< hat geschrieben:Na super, eine Einbrecherbande geht in meiner Nähe um, schon drei Fälle in unmittelbarer Umgebung, und die Polizei hat offiziell nicht die Manpower um dem effektiv nachzugehen.

Zeit zum Hund kaufen.

Benutzeravatar
Steelman
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3460
Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:28
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von Steelman » Mi 20. Jan 2016, 00:36

johnbond01 hat geschrieben:
>Michael< hat geschrieben:Na super, eine Einbrecherbande geht in meiner Nähe um, schon drei Fälle in unmittelbarer Umgebung, und die Polizei hat offiziell nicht die Manpower um dem effektiv nachzugehen.


Zeit zum Hund kaufen.


Besser etwas in .45ACP !

Zitat Jeff Cooper:
"Das Loch muß so groß sein, das Blut u. Seele raus können".

LG Steelman
Mangelnde Vorbereitung ist die Vorbereitung auf das Versagen

johnbond01
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 952
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 19:41

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von johnbond01 » Mi 20. Jan 2016, 01:25

Steelman hat geschrieben:Besser etwas in .45ACP !

Zitat Jeff Cooper:
"Das Loch muß so groß sein, das Blut u. Seele raus können".

LG Steelman

Was überschaubar viel Hilft wenn dir der Typ am Bauch sitzt weil du schläfst wie ein Murmeltier. Und dass ein User mit knapp 8.000 Beiträgen hier halbwegs ausgestattet ist, davon gehe ich mal aus. Zumal der besagte eh mit der Elefantenbüchse herumrennt wenn ich mich recht entsinne. ;-)

Benutzeravatar
Al3x
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3013
Registriert: So 1. Jun 2014, 21:17
Wohnort: ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von Al3x » Mi 20. Jan 2016, 08:47

johnbond01 hat geschrieben:
>Michael< hat geschrieben:Na super, eine Einbrecherbande geht in meiner Nähe um, schon drei Fälle in unmittelbarer Umgebung, und die Polizei hat offiziell nicht die Manpower um dem effektiv nachzugehen.

Zeit zum Hund kaufen.


Hahaha, das hat der Michael schon hinter sich, der Dobermann wäre jetzt eh schon gross genug um seinen Job zu machen.. :lol:
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/

Benutzeravatar
Twister
Supporter .50 BMG
Supporter .50 BMG
Beiträge: 325
Registriert: Di 16. Apr 2013, 17:56
Wohnort: do bei Linz

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von Twister » Mi 20. Jan 2016, 14:12

Nein bin nicht beim Öamtc, Anzeige gegen unbekannt ist eh aufgegeben. Ich habe es mir damals schon gedacht das meine Versicherung für den Schaden aufkommen wird. gibt ja keine Zeugen, und wenn vier sagen sie waren es nicht kann ich mir nicht irgend einen rausnehmen und ihm zur Verantwortung ziehen. Da der Selbstgehalt sehr gering ist bin ich froh überhaupt eine Kasko zu haben.

Benutzeravatar
tiberius
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1369
Registriert: So 20. Sep 2015, 13:42

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von tiberius » Mi 20. Jan 2016, 15:24

Hi,

da sitz ich am Stand, das skandinavische Lochstanzgerät gerade per Ladestreifen
gefüttert und den ersten Schuss auf das gemeingefährliche Papier abgegeben,
da hüpft mir beim Repetieren der Jaga vom Stand neben mir !vor! den Lauf um
das Licht an der Scheibe einzuschalten... "geh, kaounst Dein Verschluss aufmachen?".
Kandidat für den Darwin Award?

mfg tiberius

Benutzeravatar
Dextera
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2322
Registriert: Di 20. Nov 2012, 13:38
Wohnort: /dev/null

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von Dextera » Mi 20. Jan 2016, 15:32

Twister, sagtest du nicht letztens etwas dass dir was komisch vorgekommen wär?
Dass du das zeitlich einschränken kannst? Die werden ja nicht alle 4 gleichzeitig da rumgefahren sein?
Regt mich persönlich irgendwie auf das Thema. Mit "Ich wars nicht" kanns ja das echt nicht gewesen sein, der merkt das doch garnicht wenn er dich anfahrt
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.

Gesperrt