Beitrag
von gewo » Fr 22. Jul 2016, 14:47
A.I. AW hat geschrieben:gewo hat geschrieben:wir sollten unsere lieferung anfang bis mitte naechste woche erhalten
Den Satz hab ich bei meiner Hera ein halbes Jahr lang alle paar Wochen mal gehört. Mag schon sein dass es bei den CZ vielleicht mal passt,.....blindes Huhn eh schon wissen.
Aber mit den Lieferzeiten hast du es leider nicht so und machst den Leute viel zu leicht schöne Versprechungen.
Jetzt kann man es natürlich wieder auf die Zulieferer schieben eh klar, aber es ist sehr vielen Leute bei dir ähnlich gegangen wir mir.
Also hau solche Statements erst raus wenn die Ware wirklich bei dir im Laden liegt oder sag den Interessenten klipp und klar was Sache ist und das du keine Ahnung hast wann Lieferungen eintreffen.
Das wäre mal eine faire Äußerung Kunden gegenüber, und ihnen nicht das blaue vom Himmel runter versprechen dass sie nur ja schnell bei dir bestellen.
du verbreitest hier zum wiederholten mal verleumdungen die bei mir nachweislich zu einem umsatzschaden fuehren
die stellst geschaeftspraktiken in den raum die wir - eben gerade nicht - so handhaben sondern anders
dein geschaftsschadigendes verhalten reicht mir jetzt
das muss ich so nicht akzeptieren
und das werde ich so nicht akzeptieren
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.