Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!

Deaktivierung der PN

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
gewo
.50 BMG
.50 BMG
Re: Deaktivierung der PN

Beitrag von gewo » Do 17. Sep 2020, 10:47

CT_IPSC hat geschrieben:
Do 17. Sep 2020, 10:46
gewo hat geschrieben:
Do 17. Sep 2020, 10:37
CT_IPSC hat geschrieben:
Do 17. Sep 2020, 10:36

Nachtrag, wieso wurden dann alle, die auf externe Möglichkeiten wie z.B. die WhatsApp Gruppe hingewiesen haben umgehend gebannt und die Posts gelöscht?
das darfst doch ned mich fragen
ich wart hier mal bis der sturm sich wieder gelegt hat bevor ich die nase rausstrecke
ich habe ein email mit der info dazu
ob die anderen insereten das auch bekommen haben weis ich ned
Dann würd ich auch nicht behaupten, es wären "Verschwörungstheorien".
Admin hat geschrieben:
Di 15. Sep 2020, 17:24
Es wurden mit heute einige technische Änderungen durchgeführt.

Einige der Änderungen sind:
Neue Benutzer können jetzt schon ab drei Postings im Marktbereich posten.
Die PN Funktionalität kann leider nicht weiter zur Verfügung gestellt werden.
Das Forum nimmt ab sofort neue Mitglieder nur mehr sehr eingeschränkt, sowie nur mehr nach Legitimierung mit Kontaktdaten und Übersendung einer Ausweiskopie auf.
Klingt da irgendwas nach "technischen Problem"?

Spätestens als ca. 100 Nutzer zu einem anderen Forum gewechselt sind, hättens doch gesagt, dass es nur ein technisches Problem ist...
falscher baum mein freund ....

und wennst nur staenkern willst dann mach des bitte beim admin
ich hab lediglich drauf hingwiesen dass meine info a andere ist als deine

und jetzt bin ich wieder weg bis der irrsinn sich irgendwie aufloest
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.

CT_IPSC
9mm Para
9mm Para

Beitrag von CT_IPSC » Do 17. Sep 2020, 10:52

Ich will dich eh ned anstänkern. Ich will nur sagen, "Verschwörungstheorie" ist mit nahezu absoluter Sicherheit der falsche Begriff. Zumal es ja der Admin selbst gesagt hat...

Dass ein Geldgeber eine andere Info bekommt finde ich jetzt nicht so sonderbar...

Reshala
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von Reshala » Do 17. Sep 2020, 11:46

Weil hier auch geschrieben wurde, dass sich angeblich so viele vom Forum verabschieden: Ich denke mal, dass es eventuell einen Abschied der Veteranen und eine neue Klientel hier geben wird, falls es sich tatsächlich um eine nicht nur technisch bedingte Änderung handelt.

Ich finde, dass gewo es auf den Punkt bringt: Am Samstag sollten wir wissen, was Sache ist. Also, warum nicht einfach mal abwarten - ärgern oder erleichtert sein oder sich sogar freuen, das kann man dann immer noch.

doorman
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von doorman » Do 17. Sep 2020, 23:24

Eine Änderung der Forumsregeln so durchzusetzen ist leider alles andere als höflich oder gar überlegt.
Da Frage ich mich auf was du genau hoffst am Samstag? Die neue Klientel die du erwartest trägt leider nicht das Wissen mit sich dass der Admin durch unüberlegtes Handeln vertrieben hat.
Durchforste doch mal das Forum und sieh dir die, von den noch übrigen, Treads an zu Informationen, Reviews und Hilfestellungen. Wer hat diese beantwortet/verfasst? Dann wirst du schnell feststellen dass diese Wissenden nicht mehr hier sind.
Sicher gabs auch Unstimmigkeiten und Streitereien, aber das gibts überall wo Meinungen aufeinander treffen. Die Frage ist wie man damit umgeht! Und der Admin hat die denkbar schlechteste Art gewählt, das dürfte er aber schon bemerkt haben.
Numquam retro
.22 / 9mm / .38 Spec / .357 Mag / .45 LC / .454 Cas / .460 S&W / .223 / .308 / .338

Antworten