Beitrag
von Laubmasta_reloaded » Mo 17. Feb 2025, 19:10
Solange so gewählt wird wie bisher, solange laut den letzten Umfragen ca. 65% Bahnhofsklatscher in den Nationalrat gewählt werden sollen, sehe ich da kein Licht am Ende des Tunnel. Zurzeit sind wir mitten drinnen, ohne zu wissen wie lange dieser sein wird.
Die zwangsfinanzierten Medien werden alles tun um eine zu starke FPÖ zu verhindern. Klappt bis dato ja ziemlich gut, leider wären 35% auch noch weit zu wenig um was zu ändern. Denn der einzige Koalitionspartner der infrage käme wäre die ÖVP und die verhindert seit Jahrzehnten dass da was passiert.
Ich kann ja meine Aufenthalte in der Öffentlichkeit gering halten, die Wahrscheinlichkeit das mir was passiert halte ich für sehr gering. Menschen mit Kindern oder eben welche die sich beruflich oder zwecks Schule in der Öffentlichkeit aufhalten müssen, ja für die schauts schon wieder anders aus. Da wird es nicht besser.
Kann da nur eher anraten seine Instinkte ein wenig zu schärfen, Menschen mehr beobachten, öfters umdrehen, zügig von A nach B zu gehen, Ansammlungen gewisser Personengruppen meiden und sich Stichschutzkleidung zulegen.
Statt richtigen Waffen würde ich eher zu solchen speziellen Markierungssprays tendieren, diese verwirren den Angreifer, man kann mit Glück das Weite suchen und die Polizei tut sich dann relativ leicht diesen zu finden.
Auch ist das Verletzungsrisiko beim Angreifer geringer und der Staat hat dann weniger die Möglichkeit einen wegen Körperverletzung zu verfolgen.