Die Maßnahmen um ein Budgetdefizitverfahren abzuwenden hat der Herr Kickl gerade erst mit ÖVP ausverhandelt und die FPÖ geht damit auch noch hausieren.FdH22 hat geschrieben: ↑So 23. Feb 2025, 01:21Du gehst also von der Annahme aus das die kommende Regierung (egal ob rot/schwarz od. mit plus pink) in irgendeiner Form etwas Gutes für´s Volk machen wird?phaesun hat geschrieben: ↑Sa 22. Feb 2025, 21:51
Konstruktive Vorschläge kann der Herbert ja auch von der Oppositionsbank aus einbringen.
Schauen wir uns an wieviel da kommt? Wenn man von der Vergangenheit auf die Zukunft schließen kann, wird sich das wohl eher beschränken auf ein Schlechtreden von allem, was die Regierung vorhat.
Dann freu dich auf Steuer- Sozialversicherungserhöhungen, höheres Penisions Antrittsalter, vermehrter Zuzug von Minderleister, (von Messerkünstler red´ma garned), weitere Verteuerungen bei Mieten, Energie, Lebensmittel, ........
Mann, allen ernstes glaubst du ans Christkind
Ich pack´s ned![]()
Unter den 6,4 Mrd an Einsparungen sind auch Pensionen.
Ich packs auch net, dass du anscheinend schlecht informiert bist.
Und ja, ich gehe davon aus, dass die nächste Regierung im Rahmen ihrer Möglichkeiten das tun wird, was für Österreich das Beste ist.