Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Frust und Ärger Thread 2.0
- Dauerfeuer
- .50 BMG
Re: Frust und Ärger Thread 2.0
ich schau heute meine Handy Rechnung durch....seh ich einen Zusatzbetrag von einem Einmalpacket das ich vor 2 Monaten mal dazu bestellt hab, weil ich mehr inet download gebraucht hab. Stellt sich heraus, das is kein Einmalpaket gewesen (obwohl ich es unter Einmal-Zusatz-Pakete geordert habe) sondern ein ABO mit 12 Wochen Kündigugsfrist...
Ich finds eine Sauerei. Ich überleg echt meinen Vertrag ganz zu kündigen.
Ich finds eine Sauerei. Ich überleg echt meinen Vertrag ganz zu kündigen.
Zuletzt geändert von Dauerfeuer am Di 22. Sep 2015, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Don't eat the yellow snow...
- Counterstriker
- .50 BMG
Welcher Provider?
Wenn alle das täten was sie mich können, dann käme ich gar nicht mehr zum sitzen.
Verdammt, morgen geht die Welt schon wieder unter. 

machst aber von dem Kometen eh ein Foto und stellst es rein, weil ich hab morgen keine Zeit zum Zusehen - aber den Weltuntergang möcht ich deswegen auch nicht verpassen 

"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Ist mir egal, ich hab Urlaub>Michael< hat geschrieben:Verdammt, morgen geht die Welt schon wieder unter.

Ich muss arbeiten also verpass ichs schon wieder.r4ptor hat geschrieben:Ist mir egal, ich hab Urlaub>Michael< hat geschrieben:Verdammt, morgen geht die Welt schon wieder unter.

Die Welt sollte mal an einem Wochenende untergehen, das währ mal praktisch.....
Bleibt nicht über- Koffer packen und up nach Deutschland.
-----------------------------------------------------------------------
Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen. (Erich Maria Remarque)
Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen. (Erich Maria Remarque)
falls du die Lösung noch nicht gefunden hast und mich grad ein anderer Kollege gefragt hat der auch nur den 52€ Versand "gefunden" hatRR1000 hat geschrieben:Hahaha, na in Tirolrupi hat geschrieben:wo wohnstn du ?RR1000 hat geschrieben:[
am Polarkreis wo ma nur mit Schlittenhunde hinkommt ?
dort sollt eine Option "Economy - EU zone 1: Austria, Germany, Hungary, Poland" sein um 528 Kronen / 19,88€
member the old PD design ? oh I member
Hmpf...da hast mal Urlaub und willst zum HSV...nix da, alles zu wegen Kontrolle Ende der Woche...gut fahr ich morgen eben mal nach Leobersdorf und schiess mal auf 300m, war eh noch nie dort.
Will wer mitfahren?
Will wer mitfahren?
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"
http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;
- Dauerfeuer
- .50 BMG
Wenn du noch nie dort warst, schau dir das sehr gut auf Google Earth an, das findest sonst nie...Al3x hat geschrieben:..gut fahr ich morgen eben mal nach Leobersdorf
Don't eat the yellow snow...
Ach halb so schlimm das man da hinfindet. Ich will morgen auch hin 

Ich glaub das schaff ich grad noch, danke.Dauerfeuer hat geschrieben:Wenn du noch nie dort warst, schau dir das sehr gut auf Google Earth an, das findest sonst nie...Al3x hat geschrieben:..gut fahr ich morgen eben mal nach Leobersdorf
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"
übern schlauch gestolpert, airbrush runtergschmissen - nein, die dinger fallen nicht auf den schwerpunkt, sondern immer auf nadel und düse .. 

Aua, ich glaub hab gestern doch eine Chili zuviel auf die Pizza geschnitten.... 

du meinst es brennt zum 2. Mal? 

Wer A sagt muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen das A falsch war.