Du strengst di auch gern an, gell? Ok, für die 10 Stückl is wurscht, aber mach amal 10 Festmeter!
Für sowas hat ma an Holzspalter, denst entweder beim Traktor an die Zapfwelle oder ans Starkstromnetz hängst.
Du strengst di auch gern an, gell? Ok, für die 10 Stückl is wurscht, aber mach amal 10 Festmeter!
Nebm am holzspalter lässt sichs net ganz so guad posen.
Na dann - gern geschehen!
Weiss nicht wieviel Festmeter ich verarbeitet hab, jedenfalls hab ich so meine Werkstatt ringsum 2 reihig bis zur Decke damit gefüllt.- Müsste sich für den Winter ausgehen.
Passage - Besuch zahlt sich aus. Aber stimmt, Bahnhof ist auch gut, da war ich aber schon lang nicht mehr.
Wozu sollte er 10 Festmeter machen (auf einmal?) ?
>Michael< hat geschrieben: ↑Do 20. Okt 2022, 19:44Na dann - gern geschehen!Weiss nicht wieviel Festmeter ich verarbeitet hab, jedenfalls hab ich so meine Werkstatt ringsum 2 reihig bis zur Decke damit gefüllt.- Müsste sich für den Winter ausgehen.Passage - Besuch zahlt sich aus. Aber stimmt, Bahnhof ist auch gut, da war ich aber schon lang nicht mehr.![]()
Provokant wie immer...
Wer jeds Jahr 10 Fm macht, hat oft an Traktor und/oder an Holzspalter und a bissl an Wald auch. Somit erübrigt si die Frage nach den Anschaffungskosten nur dafür allein.Was kostet ein Traktor + Aufsatz für`s Zapferl?
Was kostet ein Drehstrom-Holzspalter?
3l Diesel/h bzw. 2,8kWhWas kosten die Betriebskosten für das eine oder andere?
Was mach i mit 20 Race Guns? Heizen? Essen? Wer so rechnet wirds im Leben nie zu irgendwas bringen.Um das Geld kannst dir - Minimum 20 Racing Guns feinster Bauart kaufen, ohne dass du zum Heulen anfängst wenn du die Krachen falsch behandelt hast und jetzt die Leute anraunzt was die noch verramschbaren Teile wert sind.![]()
![]()
Nur deswegen habe ich geantwortet
Habe ich mir auch gedacht. Linz ca. 207tsd Bewohner, 10. Bezirk ca. 212tsd. .MartinRaml hat geschrieben: ↑Sa 22. Okt 2022, 10:34Es ist großzügig, Linz als Großstadt zu bezeichnen![]()
hab grad mei spaltaxt geschliffen.