ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust & Ärger Thread 6.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
Styrax
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1160
Registriert: So 26. Aug 2012, 06:56
Wohnort: Vienna / Austria

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Styrax » So 11. Mär 2018, 16:18

Frust: Die hier im Forum schon vor einiger Zeit beklagten "Nachbarn".

So eine in assozialem Verhalten perfekt geschulte Brut gibts nicht mal im TV zu bestaunen.

Denuzianten (einen Grasgärtner aus der Stiege verpfiffen), Sachbeschädiger im Stiegenhaus (ich weiß es, kann es nicht beweisen), Glasscherbenstreuen um Hunde zu verletzen (jeder weiß es - niemand kanns beweisen). Die Kinder anstacheln um zu lärmen und gegen Wohnungstüren zu treten.

Stiegenhausvollqualmer, ohne Konsequenzen. Müll im Stiegenhaus deponiern (gut, das hatte ein Ende nachdem wir ihn nun selbst "runtergetragen" haben mehrmals - geöffnet über 4 Stockwerke) Beschimpfungen, dokumentiert und bei Wiener Wohnen und den Wohnpartner angezeigt ... ohne Konsequenzen.

Selbst eine Wohnung hat diese Brut abgefackelt und bekam von Wiener Wohnen eine neue....

Und wenn man dann die Polizei ruft wegen massiver Lärmbelästigung, die ankommt und beide Nachbarsparteien grölend und rauchend im Stiegenhaus steht, heißt es, sie bauen Betten zusammen und das ist halt nunmal laut ....

Tut uns leid, da können wir nichts tun .......

AHA!!!


Ich könnte grad ******* § [emoji378][emoji95]


Und weil niemand etwas tut und man auf rechtswegen dieser ver***** Dre****** nichts anhaben kann, tun sie weiter wie bisher, nur mit noch mehr Elan und Nachdruck.
"Damit das Böse Erfolg hat, braucht es nur eine handvoll guter Menschen. Denn die schaffen mit lauter guten Absichten eine furchtbare Katastrophe."

Benutzeravatar
Freischi
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 97
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 01:33

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Freischi » So 11. Mär 2018, 18:22

Styrax hat geschrieben:Frust: Die hier im Forum schon vor einiger Zeit beklagten "Nachbarn".

So eine in assozialem Verhalten perfekt geschulte Brut gibts nicht mal im TV zu bestaunen.

Denuzianten (einen Grasgärtner aus der Stiege verpfiffen), Sachbeschädiger im Stiegenhaus (ich weiß es, kann es nicht beweisen), Glasscherbenstreuen um Hunde zu verletzen (jeder weiß es - niemand kanns beweisen). Die Kinder anstacheln um zu lärmen und gegen Wohnungstüren zu treten.

Stiegenhausvollqualmer, ohne Konsequenzen. Müll im Stiegenhaus deponiern (gut, das hatte ein Ende nachdem wir ihn nun selbst "runtergetragen" haben mehrmals - geöffnet über 4 Stockwerke) Beschimpfungen, dokumentiert und bei Wiener Wohnen und den Wohnpartner angezeigt ... ohne Konsequenzen.

Selbst eine Wohnung hat diese Brut abgefackelt und bekam von Wiener Wohnen eine neue....

Und wenn man dann die Polizei ruft wegen massiver Lärmbelästigung, die ankommt und beide Nachbarsparteien grölend und rauchend im Stiegenhaus steht, heißt es, sie bauen Betten zusammen und das ist halt nunmal laut ....

Tut uns leid, da können wir nichts tun .......

AHA!!!


Ich könnte grad ******* § [emoji378][emoji95]


Und weil niemand etwas tut und man auf rechtswegen dieser ver***** Dre****** nichts anhaben kann, tun sie weiter wie bisher, nur mit noch mehr Elan und Nachdruck.


Mein beileid zu solchen nachbarn.

Ich bin 2 jahre terrorisiert worden aber voriges jahr im november hat sich dass problem selber erledigt. Ich hingegen habe dieses jahr noch ein paar termine auf der bh wegen sinnlose anzeigen gegen mich.


Aber niemals aufgeben die gerechtigkeit siegt irgendwann[emoji41]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
:at1:

CZ Shadow 2 9mm
Glock 26 9mm
Glock 17 9mm
S&W 1911 Performance Center .45ACP
OA 15 BL M5 .223

sauersigi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2729
Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:32
Wohnort: NÖ Süd

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von sauersigi » So 11. Mär 2018, 19:15

Freischi hat geschrieben:
Styrax hat geschrieben:Frust: Die hier im Forum schon vor einiger Zeit beklagten "Nachbarn".

So eine in assozialem Verhalten perfekt geschulte Brut gibts nicht mal im TV zu bestaunen.

Denuzianten (einen Grasgärtner aus der Stiege verpfiffen), Sachbeschädiger im Stiegenhaus (ich weiß es, kann es nicht beweisen), Glasscherbenstreuen um Hunde zu verletzen (jeder weiß es - niemand kanns beweisen). Die Kinder anstacheln um zu lärmen und gegen Wohnungstüren zu treten.

Stiegenhausvollqualmer, ohne Konsequenzen. Müll im Stiegenhaus deponiern (gut, das hatte ein Ende nachdem wir ihn nun selbst "runtergetragen" haben mehrmals - geöffnet über 4 Stockwerke) Beschimpfungen, dokumentiert und bei Wiener Wohnen und den Wohnpartner angezeigt ... ohne Konsequenzen.

Selbst eine Wohnung hat diese Brut abgefackelt und bekam von Wiener Wohnen eine neue....

Und wenn man dann die Polizei ruft wegen massiver Lärmbelästigung, die ankommt und beide Nachbarsparteien grölend und rauchend im Stiegenhaus steht, heißt es, sie bauen Betten zusammen und das ist halt nunmal laut ....

Tut uns leid, da können wir nichts tun .......

AHA!!!


Ich könnte grad ******* § [emoji378][emoji95]


Und weil niemand etwas tut und man auf rechtswegen dieser ver***** Dre****** nichts anhaben kann, tun sie weiter wie bisher, nur mit noch mehr Elan und Nachdruck.


Mein beileid zu solchen nachbarn.

Ich bin 2 jahre terrorisiert worden aber voriges jahr im november hat sich dass problem selber erledigt. Ich hingegen habe dieses jahr noch ein paar termine auf der bh wegen sinnlose anzeigen gegen mich.


Aber niemals aufgeben die gerechtigkeit siegt irgendwann[emoji41]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mit normalen Mitteln hast gegen solche Huxxenkinder keine Handhabe.
Alles was wir uns denken ist für LWB leider nicht mal im Ansatz sinnvoll.
Einzige Möglichkeit: mitmachen!
Auch rumgrölen, Mist ausstreuen, an Türen poltern...ups bin gestolpert...nur das nervt selber auch...
Ich wünsche gute Nerven und dass die Axxxxlöxxer sich schleichen..

Und ja: die gepflegten Schipfworte helfen beim Schreiben.... :whistle:
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne

Benutzeravatar
v0s
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 387
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 23:32
Wohnort: südl. NÖ

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von v0s » So 11. Mär 2018, 20:29

Heute die Walther PP der mir mein seeliger Opa geschenkt hat komplett auseinander genommen für eine umfassende komplett Reinigung zwecks Entspannung und so. Und beim zusammenbauen wehrt sich das Trum mit Händen und Füssen. Mit Entspannung wars schnell wieder vorbei :angry-banghead:
Bild

Benutzeravatar
Armata
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 899
Registriert: So 5. Jul 2015, 22:36
Wohnort:

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Armata » Mo 12. Mär 2018, 09:51

Ich weiß, eine Kleinigkeit, aber für mich ärgerlich.

€18 Bearbeitungsgebühr (Zollstellungsgebühr) von DHL bei einer Einfuhrumsatzsteuer an den Zoll von unter €15! Geiles Geschäftsmodell!

:angry-banghead:
"Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muss und wann nicht."

kuni
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3355
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 15:36

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von kuni » Mo 12. Mär 2018, 10:04

Armata hat geschrieben:Ich weiß, eine Kleinigkeit, aber für mich ärgerlich.

€18 Bearbeitungsgebühr (Zollstellungsgebühr) von DHL bei einer Einfuhrumsatzsteuer an den Zoll von unter €15! Geiles Geschäftsmodell!

:angry-banghead:


Es ist dir aber schon klar, dass es gleich viel Arbeit ist ob die Ware 15€ kostet oder 5000€

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36569
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von gewo » Mo 12. Mär 2018, 10:13

kuni hat geschrieben:
Armata hat geschrieben:Ich weiß, eine Kleinigkeit, aber für mich ärgerlich.

€18 Bearbeitungsgebühr (Zollstellungsgebühr) von DHL bei einer Einfuhrumsatzsteuer an den Zoll von unter €15! Geiles Geschäftsmodell!

:angry-banghead:


Es ist dir aber schon klar, dass es gleich viel Arbeit ist ob die Ware 15€ kostet oder 5000€


des geht aber noch besser

126,- zustellgebuehr durch die post fuer eine lieferung deren wert zu hoch ist dass der postzusteller die einfuhrumsatzsteuer bar kassieren darf (das darf er nur bis € 3000,-).
dass heisst ich muss zwar die 126,- zustellgebuehr lt post zsutellgesetz bezahlen, bekomme die ware aber nicht zugestellt sondern muss sie selber abholen vom postamt ....

schilda ...
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Benutzeravatar
Mindfreeq
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1483
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 14:47

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Mindfreeq » Mo 12. Mär 2018, 10:22

176 € für eine neue Autobatterie, weil die alte nach 4 Jahren nur mehr 19 Prozent leistet bzw beim starten auf 3 Volt einbricht.
:angry-banghead:
Start-stop Automatik sei dank, die Liter Benzin die ich dadurch eventuell gespart haben könnte gehen jetzt wieder drauf.
Ärgerlich immer dann wenn man's am wenigsten braucht geht das Auto ein, mitten auf der Kreuzung wohlgemerkt.
Tja da wird die Savage wohl noch ein bisschen auf sich warten lassen.
Guns are like Potato Chips, you can't have just ONE... :mrgreen:

kuni
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3355
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 15:36

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von kuni » Mo 12. Mär 2018, 10:22

gewo hat geschrieben:
kuni hat geschrieben:
Armata hat geschrieben:Ich weiß, eine Kleinigkeit, aber für mich ärgerlich.

€18 Bearbeitungsgebühr (Zollstellungsgebühr) von DHL bei einer Einfuhrumsatzsteuer an den Zoll von unter €15! Geiles Geschäftsmodell!

:angry-banghead:


Es ist dir aber schon klar, dass es gleich viel Arbeit ist ob die Ware 15€ kostet oder 5000€


des geht aber noch besser

126,- zustellgebuehr durch die post fuer eine lieferung deren wert zu hoch ist dass der postzusteller die einfuhrumsatzsteuer bar kassieren darf (das darf er nur bis € 3000,-).
dass heisst ich muss zwar die 126,- zustellgebuehr lt post zsutellgesetz bezahlen, bekomme die ware aber nicht zugestellt sondern muss sie selber abholen vom postamt ....

schilda ...



Nein - Gewerkschaft

Es ist zu gefährlich, wenn der Postler zu viel Geld kassiert - er könnte überfallen werden.

Lösung: Stundungskonto bei der Post, dann wird darüber die Einfuhrumsatzsteuer abgerechnet.

Kreativ ist es aber, wenn das Postamt neue Öffnungszeiten hat: Samstags geschlossen, Mittag von 12-14:30 geschlossen, Abends ab 17:30 geschlossen.....

2. Zustellversuch gibt es nicht, also Urlaub nehmen wenn man eine Sendung abholen will.....

the_law
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2725
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Im Herzen von Tirol

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von the_law » Mo 12. Mär 2018, 11:33

innerhalb von 3 monaten nun das 2. paar an “markenstiefel“ durchgeritten, sohlenbruch :evil: , wirtschaftlicher totalschaden den unser schuster (ja, wir haben im ort noch einen seltenen vertreter dieses ehrbaren handwerke :D ) mit kopfschütteln wortlos begutachtete.

hab mir jetzt bei ihm a paar handgefertigter echtleder stiefel geordert, nit viel teurer als die sogenannte “markenware“ aus kunstleder...

kuni
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3355
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 15:36

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von kuni » Mo 12. Mär 2018, 12:28

the_law hat geschrieben:innerhalb von 3 monaten nun das 2. paar an “markenstiefel“ durchgeritten, sohlenbruch :evil: , wirtschaftlicher totalschaden den unser schuster (ja, wir haben im ort noch einen seltenen vertreter dieses ehrbaren handwerke :D ) mit kopfschütteln wortlos begutachtete.

hab mir jetzt bei ihm a paar handgefertigter echtleder stiefel geordert, nit viel teurer als die sogenannte “markenware“ aus kunstleder...


Machst du nicht was verkehrt, wenn beim Reiten die Sohlen deiner Stiefel kaputt werden? Ich dachte da läuft das Pferd und du sitzt oben :mrgreen: :mrgreen:

mspaetauf
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 142
Registriert: Sa 23. Sep 2017, 19:44

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von mspaetauf » Mo 12. Mär 2018, 13:05

Styrax hat geschrieben:Frust: Die hier im Forum schon vor einiger Zeit beklagten "Nachbarn".

So eine in assozialem Verhalten perfekt geschulte Brut gibts nicht mal im TV zu bestaunen.

Denuzianten (einen Grasgärtner aus der Stiege verpfiffen), Sachbeschädiger im Stiegenhaus (ich weiß es, kann es nicht beweisen), Glasscherbenstreuen um Hunde zu verletzen (jeder weiß es - niemand kanns beweisen). Die Kinder anstacheln um zu lärmen und gegen Wohnungstüren zu treten.

Stiegenhausvollqualmer, ohne Konsequenzen. Müll im Stiegenhaus deponiern (gut, das hatte ein Ende nachdem wir ihn nun selbst "runtergetragen" haben mehrmals - geöffnet über 4 Stockwerke) Beschimpfungen, dokumentiert und bei Wiener Wohnen und den Wohnpartner angezeigt ... ohne Konsequenzen.

Selbst eine Wohnung hat diese Brut abgefackelt und bekam von Wiener Wohnen eine neue....

Und wenn man dann die Polizei ruft wegen massiver Lärmbelästigung, die ankommt und beide Nachbarsparteien grölend und rauchend im Stiegenhaus steht, heißt es, sie bauen Betten zusammen und das ist halt nunmal laut ....

Tut uns leid, da können wir nichts tun .......

AHA!!!


Ich könnte grad ******* § [emoji378][emoji95]


Und weil niemand etwas tut und man auf rechtswegen dieser ver***** Dre****** nichts anhaben kann, tun sie weiter wie bisher, nur mit noch mehr Elan und Nachdruck.


Hmm hmm hmmm. Bissl Stinktierduft im Stiegenhaus versprühen, dann schleichen die sich schnell.
Müll am Gang ist nicht so ohne, feurpolizeilich anzeigen, wer weiß schmeißen die heiße Asche weg dann brennt mal wirklich das ganze Stiegenhaus - Anzeige wegen Gemeingefahrdung.

:)

Benutzeravatar
Styrax
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1160
Registriert: So 26. Aug 2012, 06:56
Wohnort: Vienna / Austria

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Styrax » Mo 12. Mär 2018, 13:16

@mspaetauf

Alles schon versucht. die übelsten Gerüche versprüht, deren Müll im Stiegenhaus verteilt; zumindest das hat nun ein Ende.

Naja, heute versucht die vermutet vernünftigen Parteien in der Stiege auf unsere Seite zu bekommen ... die eine Hälfte versteht anscheinend kein gesprochen deutsches Wort und der Rest ... Ich kanns nur boshafte Absicht von Wiener Wohnen nennen, einem jungen Paar so eine Umgebung anzutun. Und das im "noblen 14ten wiener Gemeindebezirk"

Uns sind die Hände gebunden. Nach einem Gespräch mit einem älteren Paar zwei Stiegen weiter - denn der Ruf unserer Nachbarn reicht anscheinend um den ganzen Block - haben wir alle Hoffnung fahren lassen.

Und bevor ich mich dazu hinreißen lassen einen bzw. mehrer gravierende Fehltritte zu begehen, werden wir um einen Wohnungstausch ansuchen.

Denn auf eine Doppelseite im Klatschmagazin "Heute" hab ich keinen Bock.

Anwalt, Polizei, Wiener Wohnen, Wohnpartner, Bezirksgericht ... nichts geholfen ....

Die scheinen protektioniert zu sein. Drei missratene Ar******kinder in die Welt setzen reicht in Wien und man kann tun und lassen was man will.

"Du hast mir nix zu sagen, ich tu was ich will!"

So, von der ältesten Missgeburt grinsend ins Gesicht gerotzt bekommen.
"Damit das Böse Erfolg hat, braucht es nur eine handvoll guter Menschen. Denn die schaffen mit lauter guten Absichten eine furchtbare Katastrophe."

Benutzeravatar
IronFox
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 53
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 10:38

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von IronFox » Mo 12. Mär 2018, 15:06

Bist du männlich, weiß, heterosexuell, eingeborener Österreicher, gehst arbeiten und pflegst zivilisierte Umgangsformen dann hast du KEINE LOBBY!

Lobby haben nur Freaks, Psychos, Asoziale, Primitivlinge, Kriminelle und allgemein arbeitsscheue Leute.
:banana-ninja: :banana-rainbow: :banana-stoner: :obscene-drinkingchug: :obscene-drinkingdrunk:


Mein Beileid wenn du gezwungen bist mit solchen Leute Tür an Tür zu leben.
Keep calm and hoit di Goschn! :shhh:

Juncker
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 25
Registriert: Do 1. Jun 2017, 15:51

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Juncker » Mo 12. Mär 2018, 15:57

Mindfreeq hat geschrieben:176 € für eine neue Autobatterie, weil die alte nach 4 Jahren nur mehr 19 Prozent leistet bzw beim starten auf 3 Volt einbricht.
:angry-banghead:
Start-stop Automatik sei dank, die Liter Benzin die ich dadurch eventuell gespart haben könnte gehen jetzt wieder drauf.
Ärgerlich immer dann wenn man's am wenigsten braucht geht das Auto ein, mitten auf der Kreuzung wohlgemerkt.
Tja da wird die Savage wohl noch ein bisschen auf sich warten lassen.

Machst du viele Kurzstrecken Fahrten mit deinem Auto?
Da kann es leicht sein dass deine Batterie chronisch unterladen ist, das verringert die Lebensdauer ungemein.
Kauf dir am besten ein intelligentes bzw. prozessorgesteuertes(!!!) Ladegerät und lade die Batterie regelmäßig voll auf.
Ich besitze z.B. dieses hier: https://www.amazon.de/gp/product/B01JYZ24HI/
Einfach mal "Bleiakku wartung" googeln.

Gesperrt