ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust & Ärger Thread 4.0 !

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Steyrer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 676
Registriert: Do 2. Aug 2012, 19:49
Wohnort: Steyr

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von Steyrer » Do 23. Jun 2016, 21:22

Magnum828 hat geschrieben:Ramsau keine eigenen Stahlziele mehr :evil:

Bei den Steyrer-Terminen meines Wissens nach ab 500 m erlaubt.
Welser sehen wir ja morgen
Ggf. erinnere mich per PN, dann frage ich beim Jürgen nach.


Teal'c hat geschrieben:>dafuq? Warum das? Und auf was ballert man dann, nur noch die Klappscheiben vor ort??


Gips, mein Herr. Aber nicht meine Scheiben...

The_Governor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5465
Registriert: Do 29. Jan 2015, 19:09

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von The_Governor » Do 23. Jun 2016, 21:27

Martin P hat geschrieben:
Tobi1987 hat geschrieben:Dermaßen zum Kotzen!!! :angry-screaming:

Es würde mich nicht mal mehr wundern, wenn sich jetzt irgendwelche Willkommens-Winker über das Schild "today no entry for refugees" vor dem Freibad wegen Diskriminierung aufregen.


Nicht dass es mich kalt lässt, was dort passiert ist. Aber es sind genau diese Beiträge in diesem Forum, die uns alle als "Rechte" diskreditieren. Für die, die grundsätzlich gegen uns Waffenbesitzer sind, ist die gedankliche Verbindung zum Täter von Nenzing dann nicht weit ...

Warum diffamiert man Menschen, die nicht in jedem Fremden einen Verbrecher sehen, pauschal als "Willkommenswinker/-klatscher", während man aber selber selbstverständlich nicht mit jedem Amokschützen auf dieselbe Stufe gestellt werden will?

Ich kapier es einfach nicht, warum diese Dinge immer wieder in einem Waffenforum breitgetreten werden müssen ...


Ich sehe nicht in jedem Fremden einen Verbecher, noch bin ich fremdenfeindlich. Aber die Verbrecher unter den Fremden gehören bestraft und zurückgeschickt, dann können vielleicht andere, die wirklich Schutz suchen, die Sicherheit in unserem Land auch zu schätzen wissen und sich integrieren möchten, seinen Platz einnehmen. Wir brauchen unsere Gefängnisse doch nicht mit ausländischen Verbrechern füllen (momentan 50%). Außerdem ist es eine Bringschuld eines jeden Gastes sich an die Gesetze und Sitten des Gastgebers zu halten. Es kann einfach nicht sein, dass derartige Straftaten immer wieder mit Kriegstraumata und den Gepflogenheiten in den Herkunftsländern ja schon fast gerechtfertig werden und man Schilder aufstellen muss, um zu erklären, was jedem Menschen von sich aus schon bewusst sein sollte und bestimmt auch 95% bewusst ist. Du kannst es jetzt als fremdenfeindlich bezeichnen, aber wenn jemand unser Frauenbild nicht akzeptiert, dann hat er hier nichts verloren. Die eigenen Perversen und Kinderschänder können wir leider nirgends hinschicken.

Die mindestens gleich große Gefahr sehe ich im pauschalen "in die rechte Ecke stellen" eines jeden, der solche Probleme, die es offensichtlich gibt, anzusprechen wagt. Das Wort Willkommens-Winker hätte ich dennoch neutraler wählen können, das gebe ich zu.

sauersigi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2729
Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:32
Wohnort: NÖ Süd

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von sauersigi » Do 23. Jun 2016, 21:39

Wer sich nicht benehmen kann muss gehen!
Egal welche Gepflogenheiten dort herrschen wo er herkommt.
Es gefällt ihm ja dort nicht mehr, deswegen ist er ja weg. ( will ich nicht näher eingehen und jene die wirklich Hilfe benötigen in den gleichen Topf mit Idioten werfen) Und dass es woanders andere Sitten und Gepflogenheiten gibt könnte man annehmen. Nicht aber in dem Weltbild dass diese Menschen glauben uns aufzwingen zu müssen.
Dass dies aber auch mit System passiert haben bei uns die wenigsten kapiert.
So einfach ist es. Niemand hat gerufen ( ok die Merkel), aber die zählt bei uns nix!
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne

Benutzeravatar
Martin P
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 495
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 23:48

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von Martin P » Do 23. Jun 2016, 21:42

Tobi1987 hat geschrieben:Ich sehe nicht in jedem Fremden einen Verbecher, noch bin ich fremdenfeindlich. Aber die Verbrecher unter den Fremden gehören bestraft und zurückgeschickt, dann können vielleicht andere, die wirklich Schutz suchen, die Sicherheit in unserem Land auch zu schätzen wissen und sich integrieren möchten, seinen Platz einnehmen. Wir brauchen unsere Gefängnisse doch nicht mit ausländischen Verbrechern füllen (momentan 50%). Außerdem ist es eine Bringschuld eines jeden Gastes sich an die Gesetze und Sitten des Gastgebers zu halten. Es kann einfach nicht sein, dass derartige Straftaten immer wieder mit Kriegstraumata und den Gepflogenheiten in den Herkunftsländern ja schon fast gerechtfertig werden und man Schilder aufstellen muss, um zu erklären, was jedem Menschen von sich aus schon bewusst sein sollte. Du kannst es jetzt als fremdenfeindlich bezeichnen, aber wenn jemand unser Frauenbild nicht akzeptiert, dann hat er hier nichts verloren. Die eigenen Perversen und Kinderschänder können wir leider nirgends hinschicken.


Auch wenn ich manches anders formulieren würde, liegen wir insofern gar nicht so weit auseinander. Mich stört nur dieses undifferenzierte Hinhauen auf "Willkommenswinker" etc.. Wir sind schließlich auch nicht die Waffennarren.

Trotzdem verstehe ich nicht, was es bringt, solche Vorkommnisse ohne jeden Waffenbezug hier durchzukauen. Ich finde, wir bestätigen damit nur alle möglichen Vorurteile der AWN uns gegenüber. Darum ist es mir gegangen.

The_Governor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5465
Registriert: Do 29. Jan 2015, 19:09

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von The_Governor » Do 23. Jun 2016, 21:48

Martin P hat geschrieben:
Tobi1987 hat geschrieben:Ich sehe nicht in jedem Fremden einen Verbecher, noch bin ich fremdenfeindlich. Aber die Verbrecher unter den Fremden gehören bestraft und zurückgeschickt, dann können vielleicht andere, die wirklich Schutz suchen, die Sicherheit in unserem Land auch zu schätzen wissen und sich integrieren möchten, seinen Platz einnehmen. Wir brauchen unsere Gefängnisse doch nicht mit ausländischen Verbrechern füllen (momentan 50%). Außerdem ist es eine Bringschuld eines jeden Gastes sich an die Gesetze und Sitten des Gastgebers zu halten. Es kann einfach nicht sein, dass derartige Straftaten immer wieder mit Kriegstraumata und den Gepflogenheiten in den Herkunftsländern ja schon fast gerechtfertig werden und man Schilder aufstellen muss, um zu erklären, was jedem Menschen von sich aus schon bewusst sein sollte. Du kannst es jetzt als fremdenfeindlich bezeichnen, aber wenn jemand unser Frauenbild nicht akzeptiert, dann hat er hier nichts verloren. Die eigenen Perversen und Kinderschänder können wir leider nirgends hinschicken.


Auch wenn ich manches anders formulieren würde, liegen wir insofern gar nicht so weit auseinander. Mich stört nur dieses undifferenzierte Hinhauen auf "Willkommenswinker" etc.. Wir sind schließlich auch nicht die Waffennarren.

Trotzdem verstehe ich nicht, was es bringt, solche Vorkommnisse ohne jeden Waffenbezug hier durchzukauen. Ich finde, wir bestätigen damit nur alle möglichen Vorurteile der AWN uns gegenüber. Darum ist es mir gegangen.


Wie gesagt, der Begriff hätte in diesem Zusammenhang besser gewählt werden können, da er ja nicht von sich aus negativ besetzt ist. Warum man das hier bespricht ist für mich damit begründet, dass es direkt und indirekt um die Sicherheitslage im Land geht und das sehr wohl eine große Rolle für die eigene Selbstverteidigung spielt.

Benutzeravatar
<BigM>
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1242
Registriert: Di 11. Mai 2010, 18:24
Wohnort: планета-P

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von <BigM> » Do 23. Jun 2016, 21:57

Pssst!!!! Über manche Dinge spricht man nicht.

Schon gar nicht ohne Waffenbezug => obwohl man die Notzucht (Achtung alte Bezeichnung) direkt als Waffe gegen Kinder und Frauen sehen kann. Im Gegensatz zur unserer Luschenkultur wo dies normalerweise mit §201 des StGB "geregelt" wird, kommt es in anderen Ländern durchwegs zu nachhaltigeren Maßnahmen, siehe Saudi-Arabien. Wenn bei uns der Finger erhoben wird um zu drohen ("tu das nicht wieder"), dürften im mittleren Osten eine dreistellige Anzahl von Peitschenhieben dem Täter wesentlich mehr in den Gedanken bleiben.

PS.: In Indien wurde einem jugendlichen Täter beide Hände abgehackt, nachdem selbiger sich zuvor an einem 7-mon. Kind vergangen hatte. (Quelle http://indianexpress.com/article/cities ... t-arrested). Der Täter wurde zuvor nach 3 Monaten auf Kaution entlassen, Gerichtsverhandlung mit Einigung abgeschlossen. Jetzt kommt sicher wieder ein Jammerer (NGO, politische Mikrobewegungen,...), keine Sorge, der 17j Täter hats überlebt - zumindest wird dieser kein Kind/Frau mehr ungefragt begrapschen.

Dieses Vorgehen und die Art der Vorfälle kann man auch als "Kriegsführung" bezeichen, wo wir schließlich wieder auf den Waffenbezug zurückkommen.

In Österreich wird dann einfach gern die Karte "Psychose, Einzelfall, schlechte Kindheit, Unzurechnungsfähig, Alkoholisiert, Drogen" gezogen um zu relativieren.
"Gefällt Euch der Euro :D :D :D , Ihr schafft das!"

Benutzeravatar
Buddy_jo
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 36
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 20:52

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von Buddy_jo » Fr 24. Jun 2016, 01:34

Buddy_jo hat geschrieben:
Flolito hat geschrieben:Ich habe einen schweren Fall von Männergrippe. Falls ich es nicht überlegen sollte verstreut meine Asche auf der IWA


Bild


Ich hätte dieses Bild nicht schicken dürfen, du hast mich irgendwie angesandelt. ;)
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Bürgerpflicht.“ Bertolt Brecht

Benutzeravatar
Flolito
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2417
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 20:26

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von Flolito » Fr 24. Jun 2016, 07:03

Na dann gute Besserung :D

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5301
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von trenck » Fr 24. Jun 2016, 21:31

sauersigi hat geschrieben:Wer sich nicht benehmen kann muss gehen!
Egal welche Gepflogenheiten dort herrschen wo er herkommt.


Es wäre zu wünschen, dass derart durchgegriffen wird. Bei anderen Personengruppen als den Anhängern der besonders friedlichen Religion funktioniert es ja offensichtlich:
http://www.heute.at/em2016/Oesterreichi ... 94,1300031

Österreichischer Hooligan randaliert in Paris. Festnahme, kurze Untersuchungshaft, dann von einem Schnellgericht zu fünf Monaten unbedingter Haft verurteilt. Und ich nehme stark an, dass sie ihn danach aus dem Land schmeißen. Zack, zack, so gehört das gemacht, auch bei Grabschern und Asylbetrügern.

Trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

aragorn
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 448
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 22:36

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von aragorn » Fr 24. Jun 2016, 22:12

Geht nicht, non-refoulement sei dank :)

The_Governor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5465
Registriert: Do 29. Jan 2015, 19:09

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von The_Governor » Sa 25. Jun 2016, 17:11

Jetzt bereuen also anscheinend die meisten Briten die von ihnen getroffene Entscheidung zum Austritt bereits zutiefst? :whistle:

Benutzeravatar
JAGAS3P
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 09:03
Wohnort: unbekannt

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von JAGAS3P » Sa 25. Jun 2016, 18:23

aber nur anscheinend....

Haben ja auch nur die Alten&Dummen so gewählt ;-)
http://www.servustv.com/at/Sendungen/De ... der/Videos
Meine aktuelle Lieblingssendung, gell :mrgreen:

Benutzeravatar
rhodium
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4561
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 14:12
Wohnort: Bezirk Feldkirch / Vlbg

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von rhodium » Sa 25. Jun 2016, 18:25

Solange nicht eine Stimme mehr als bei der Abstimmung auf Seite der Brexitleute unterschreibt ist das aus meiner Sicht für die Katz ...

dLTdT
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 103
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 13:22

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von dLTdT » Sa 25. Jun 2016, 20:11

mal abwarten, bis das britische Parlament den Austritt in Angriff nimmt, eilig haben sies ja anscheinend nicht... eigentlich schon die nächste Frechheit, es wurde abgestimmt, die Menschen wollen die EU verlassen, also dann bitte und Tschüss !!!!!!!!!!
"Vor einiger Zeit hätte ich euch sieben getötet, um die drei auszuweiden.." Zitat GOT S6F8

Benutzeravatar
Maddin
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2867
Registriert: Sa 21. Nov 2015, 14:03
Wohnort: Graz

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von Maddin » Sa 25. Jun 2016, 20:24

trenck hat geschrieben:
sauersigi hat geschrieben:Wer sich nicht benehmen kann muss gehen!
Egal welche Gepflogenheiten dort herrschen wo er herkommt.


Es wäre zu wünschen, dass derart durchgegriffen wird. Bei anderen Personengruppen als den Anhängern der besonders friedlichen Religion funktioniert es ja offensichtlich:
http://www.heute.at/em2016/Oesterreichi ... 94,1300031

Österreichischer Hooligan randaliert in Paris. Festnahme, kurze Untersuchungshaft, dann von einem Schnellgericht zu fünf Monaten unbedingter Haft verurteilt. Und ich nehme stark an, dass sie ihn danach aus dem Land schmeißen. Zack, zack, so gehört das gemacht, auch bei Grabschern und Asylbetrügern.

Trenck


Hmm ja, fraglich halt wie da das genaue Verfahren abläuft. Muss man sich da schuldig bekennen damit das so schnell geht oder wirst du da festgenommen und in den nächsten 24h bist du vor dem Gericht und nach 30 Minuten vorbestraft ? Klar gibts Rechtsmittel aber es ist ja zB. in Österreich so, dass in Strafsachen lediglich zwei Instanzen insgesamt entscheiden und zB. gegen Urteile von Schöffengerichten eine Nichtigkeitsbeschwerde aufgrund der Schuldfrage nur sehr eingeschränkt bis überhaupt nicht mehr angegriffen werden kann/darf vom OGH.
Wenn man nämlich unschuldig ist dann sehe ich in solchen Schnellverfahren durchaus ein Problem...

Gesperrt