Dagegen komme ich natürlich nicht an.paddy91 hat geschrieben: Wahrscheinlichkeit von 99:0:1
Das Neuregistrieren im Forum ist derzeit aufgrund eines technischen Problems nicht möglich. War arbeiten an der Behebung des Fehlers. Bestehende Benutzer können das Forum aber wie immer benutzen. Der Fehler betrifft nur Neuregistrierungen.
Frust & Ärger Thread 6.0
Re: Frust & Ärger Thread 6.0
Ahja...irgendwo...
Im Forum zu diskutieren ist wie mit Tauben Schach zu spielen.
q.e.d.
solangst dich selbst ernst nimmst reicht das schon oder wie?
solangst dich selbst ernst nimmst reicht das schon oder wie?
Wenn Du es sagst ...thigpen hat geschrieben:Bei einigen die hier mitschreiben ist nun Denken ja offensichtlich Glückssache, ...
trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei
Javier Milei
Na unsere gesicherten Pensionen sollten uns schon was Wert sein.trenck hat geschrieben:Bourne hat geschrieben:Weil's hier schon Thema war ...
http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/ ... /328022741Ein Goldstück und eine echte Bereicherung.Wie ÖSTERREICH aus vertraulicher Quelle erfuhr, läuft gegen den Somalier seit 2017 ein Asyl-Aberkennungsverfahren; er wird nur noch als subsidiär Schutzbedürftiger bei uns geduldet. Obendrein soll er, wie im Prozess herauskam, in der U-Haft einen anderen Insassen sexuell angegriffen haben – was aber gesondert vom Fall von Tulln verhandelt wird, wenn man seiner jemals wieder habhaft wird ...
trenck
PS: Jegliche Diskussion führt ebenfalls zu einer sofortigen permanenten Sperre.
Anmerkung der Moderation: Dies ist kein Thread um Nachrichten über Straftaten (ohne Waffenzusammenhang) zu posten, sondern um seinem Frust & Ärger Luft zu machen, also haben reine Zitation und Links von Nachrichten hier nichts verloren.
Daher dahingehende Beiträge entfernt.
Balistix hat geschrieben:Ein kleines bisschen Lesestoff, regt zum Nachdenken an: https://www.wienerzeitung.at/meinungen/ ... ewalt.html
DerDaniel hat geschrieben:Anmerkung der Moderation: Dies ist kein Thread um Nachrichten über Straftaten (ohne Waffenzusammenhang) zu posten, sondern um seinem Frust & Ärger Luft zu machen, also haben reine Zitation und Links von Nachrichten hier nichts verloren.
wer lesen kann...

Seids ma net böse, aber wie sich hier viele lächerlich machen. SEITENLANG wegen irgendwas streiten, das nicht hier ins Forum passt und mit dem niemand persönlich zu tun hat.

Magnum mag man eben! 

Fein, dann so rum: es frustet mich gewaltig, dass unser Rechtssystem vom gemeinen Volk und dem geifernden Boulevard so missverstanden wird (auch absichtlich der Quote wegen). Und damit das vielleicht ein klein wenig besser wird, als Tropfen auf den heißen Stein ein wenig Stoff zum Nachdenken (siehe oben).
ASL - Verein - SSC Stetten
22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP
Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.
22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP
Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.
Ahhhhh.
Mistigen Seegering aus der .223 Matritze verloren.
So was hat natürlich niemand....
Mistigen Seegering aus der .223 Matritze verloren.
So was hat natürlich niemand....
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne
John Wayne
Kauft man ne Grafikkarte - passt die net ordentlich
Also auf ein neues. Gibt ja nix besseres derzeit als Grafikkarten shoppen

Also auf ein neues. Gibt ja nix besseres derzeit als Grafikkarten shoppen

Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.
Wie kanns nicht passen? Zu lang, PCI Anschluß?
Möglicherweise passt die Farbe der Platine nicht zu der des Mainboardsbino71 hat geschrieben:Wie kanns nicht passen? Zu lang, PCI Anschluß?

(Für die die dieses Posting ernst nehmen: sollte ein (ich weiß - eher schlechter) Scherz sein.
Die Backplate ist leider im Weg ... Apple hat damals nicht damit kalkuliert dass mal jemand 2mm für die Backplate braucht 

Kalkuliert Apple nicht generell dass Hardwere nicht upgradebar sein soll?Dextera hat geschrieben:Die Backplate ist leider im Weg ... Apple hat damals nicht damit kalkuliert dass mal jemand 2mm für die Backplate braucht
Wie das Logo aussagt: in den "sauren" Apfel muß man beissen. Was hab mich ich schon über den mac mini geärgert..... aber ich hab ihm damals auch ein cpu vom imac verpaßt. Mittlerweile läuft der beinahe 10 Jahre als Server, und das mit maximal 30 Watt.
Auf alle Fälle wurde zu der Zeit nicht damit gerechnet dass Grafikkarten mal 2, 2.2, 2.5 und 3 Slots dick werden und dass sie nach hinten eine auslagernde Backplate haben könnten. Nun muss meine präferierte GraKa halt einem anderen Referenzmodell weichen.
Ärgerlich, dass die in diesem Link beschriebenen Methoden zur Infiltration und Störung von Internet-Foren offensichtlich auch hier auf Pulverdampf versucht wurden:
http://homment.com/CutwtNY2Xz
trenck
http://homment.com/CutwtNY2Xz
trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei
Javier Milei