ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust & Ärger Thread 6.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
DerDaniel
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4507
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 19:09

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von DerDaniel » Mi 4. Apr 2018, 14:43

trenck hat geschrieben:Würde Dein Freund hier auch ins Forum Texte reinkopieren, die den Tatbestand der Wiederbetätigung erfüllen, in der Absicht, das Forum zu diskreditieren?

"Schützenkollege", nicht "Freund", das ist mir wichtig!

Und das was du ansprichst hat mit der subversiven Manipulation des Forums von vorhin nichts mehr am Hut.


Und echter Frust: Das Kunstleder von meinen Kopfhörern löst sich nach paar Jahren auf. :evil:
Weiß jemand ob Audio-Technica einen Reparaturservice hat oder neue Bezüge und Ohrmuscheln liefert?

Benutzeravatar
Perock
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 901
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 09:30

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Perock » Mi 4. Apr 2018, 14:51

trenck hat geschrieben:
cas81 hat geschrieben:"...um das Forum zu diskreditieren". Weisst du das, oder glaubst du es?


Begründete Annahme. Wie gesagt, er war nicht der erste. Und ich kenne solche Typen auch im realen Leben. Um den von ihnen als vermeintlich "gut" erkannten Standpunkt (in dem Fall: "weg mit dem privaten Schusswaffenbesitz!") durchzusetzen, sind sie bereit, so ziemlich jeden miesen Trick einzusetzen.

trenck


Ich bin da ganz bei Dir ,jetzt wird wieder die Opferkarte gezogen ....so nett war er.....ein bissi ausgezuckt... kein Wunder selbst schuld ihr habt seine Meinung nicht geteilt.....hier wird nur gemobbt von RECHTS :headslap:
Es sind eh immer die selben möchtegern Moralisch überlegenen die jetzt eine Lanze brechen für den ''du Nazi '' schreienden Kerl.
Übrigens ,Ich wurde von Ihm beschimpft obwohl ich nicht mit Ihm oder über Ihn geschrieben habe. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.....
Aber egal jetzt werde ich ein Exempel statuieren ,in der heutigen Social Media Zeit wo solche Meldungen wie der Typ vom stapel gelassen hat ,präzise nachverfolgt und auch sanktioniert seitens der Justiz.
Mich persönlich haben seine Worte nicht mal ansatzweise getroffen ,was krazt es die Eiche wenn sich die Sau drann reibt ...siehe Avatar.
Aber Wiederbetätigung wird seitens der Justiz sehr ernst genommen, Gott sei Dank :)
Ich kann mich noch genau erinnern ,da hab ich auch mal hier was geschrieben das ich einen Verkäufer eine weitere Frage gestellt habe ...na daaa sind die Moralisch Überlegenene über mich hergefallen und es wurde froh und munter gemobbt :) war ma auch wurscht ,sogar ein Mod hat mich bestraft weil ich mich gewehrt habe ,war ma auch wurscht .
Aber was solls das Kind ist in denn Brunnen gefallen ,der auszuckende Kerl hat hoffentlich eine Ip verwendet die nicht über Österreich läuft ,weil die Beamten waren sehr darann interessiert als ich die ausgedruckten Screenshots gestern noch auf die Wache gebracht habe...So einen abgrundtiefen Lieder Text schreibt mann nicht in ein Forum oder spricht ihn aus oder denkt ihn sich noch das ist widerlich! ........sie werden dieser Sache nachgehen,der Betreiber muss da auch kooperieren.
Ist auch mein letztes Statement zu dieser Sache ,bring also nichts darauf zu antworten weil ich eben darauf nicht antworten werde ...egal was da kommt.
Menschen ohne Signatur zeugen von Charakter!

Temudjin
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 403
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 11:15

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Temudjin » Mi 4. Apr 2018, 14:59

:clap: :clap: :clap: actio est reactio ;)
Aut viam inveniam aut faciam

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5301
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von trenck » Mi 4. Apr 2018, 15:01

Perock hat geschrieben:Aber was solls das Kind ist in denn Brunnen gefallen ,der auszuckende Kerl hat hoffentlich eine Ip verwendet die nicht über Österreich läuft ,weil die Beamten waren sehr darann interessiert als ich die ausgedruckten Screenshots gestern noch auf die Wache gebracht habe...So einen abgrundtiefen Lieder Text schreibt mann nicht in ein Forum oder spricht ihn aus oder denkt ihn sich noch das ist widerlich! ........sie werden dieser Sache nachgehen,der Betreiber muss da auch kooperieren.
Ist auch mein letztes Statement zu dieser Sache ,bring also nichts darauf zu antworten weil ich eben darauf nicht antworten werde ...egal was da kommt.


Schade, denn ich wollte sagen: finde ich gut, wenn demjenigen, der die Keule geschwungen hat, selbige auf den Kopf fällt! :clap:

trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

aurum
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 644
Registriert: Do 18. Aug 2016, 19:02
Wohnort: Südliches NÖ, Cajamarca

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von aurum » Mi 4. Apr 2018, 15:03

"Opferkarte" einfach köstlich! :clap: :clap: :clap:

Der Keulenschwinger fällt in die Grube, die er für Andere gegraben hat. :lol:
Psssst!

Corruptissima re publica plurimae leges.

"Wir sind jetzt ein Imperium, und wenn wir handeln, so erschaffen wir unsere eigene Realität." Karl Rove

Benutzeravatar
RR1000
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1845
Registriert: Do 26. Jul 2012, 23:58
Wohnort: Tirol

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von RR1000 » Mi 4. Apr 2018, 15:07

Gestern meine Remington 700 SPS Tactical für Fotos zum inserieren herrichten wollen, da seh ich bei genauerem Hinsehen Rost am Lauf, der auch mit einem öligen Fetzn nicht mehr weggeht[emoji34]

Jetzt kann ich das Teil quasi verschenken...

Benutzeravatar
Lindenwirt
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2612
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 09:14
Wohnort:

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Lindenwirt » Mi 4. Apr 2018, 15:16

Wo der Cas81 aber schon recht hat ist das diese "Heavy User" hier immer stark zusammenhalten und den Eindruck vermitteln das ganze Forum stünde hinter ihnen. In Wahrheit schreien sie aber nur am lautesten.
Jetzt mal ehrlich Leute, der Perock hat folgendes geschrieben:
"Manche Kandidaten hier haben echt ein Brett vor dem Kopf (fest genagelt) ......aber es sind auch dieselben die grössere Probleme mit Liederbüchern haben als mit Vergewaltigungen ....."
Der von euch angesprochene User ist dann ausgetickt, den von ihm zitierten Liedtext darf man aber schon so interpretieren das er einer Verharmlosung dieser Texte eben NICHT zustimmt und das Zitats Perock als Anlass genommen hat seiner Wut freien Lauf zu lassen. Jetzt hier bei ihm von Wiederbetätigung zu schwafeln ist schon ziemlich sinnfrei.
Von dem abgesehen finde ich seine Reaktion einfach nur dämlich kindisch. Er hätte auch weiter diskutieren können oder noch besser es einfach bleiben lassen, die üblichen "Heavy User" haben ja erst Fahrt aufgenommen, es wär sowieso nichts mehr dabei rausgekommen. Sachliche Diskussionen wie von so vielen hier gerne gesehen gibt es in Wahrheit hier kaum.

aurum
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 644
Registriert: Do 18. Aug 2016, 19:02
Wohnort: Südliches NÖ, Cajamarca

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von aurum » Mi 4. Apr 2018, 15:22

Lindenwirt hat geschrieben:Jetzt hier bei ihm von Wiederbetätigung zu schwafeln ist schon ziemlich sinnfrei.

Das soll und wird sich der bearbeitende Kripobeamte, bzw. Staatsanwalt anschauen.
Psssst!

Corruptissima re publica plurimae leges.

"Wir sind jetzt ein Imperium, und wenn wir handeln, so erschaffen wir unsere eigene Realität." Karl Rove

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9444
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Teal'c » Mi 4. Apr 2018, 15:27

FFWGK hat geschrieben:Seitenlange Mukibudenprosa im "Eure neueste Anschaffung" Strang.

Bild

Seitenlange Schimpftiraden sind dir wohl lieber? :headslap:
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5301
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von trenck » Mi 4. Apr 2018, 15:39

Lindenwirt hat geschrieben:Der von euch angesprochene User ist dann ausgetickt, den von ihm zitierten Liedtext darf man aber schon so interpretieren das er einer Verharmlosung dieser Texte eben NICHT zustimmt und das Zitats Perock als Anlass genommen hat seiner Wut freien Lauf zu lassen. Jetzt hier bei ihm von Wiederbetätigung zu schwafeln ist schon ziemlich sinnfrei.
Von dem abgesehen finde ich seine Reaktion einfach nur dämlich kindisch. Er hätte auch weiter diskutieren können oder noch besser es einfach bleiben lassen, die üblichen "Heavy User" haben ja erst Fahrt aufgenommen, es wär sowieso nichts mehr dabei rausgekommen. Sachliche Diskussionen wie von so vielen hier gerne gesehen gibt es in Wahrheit hier kaum.


Eine etwas einseitige Darstellung. Er hat in dem von mir gestarteten Thread über das 2nd Amendment ständig und bewusst provoziert, auch gegen die Moderatoren.

trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

Benutzeravatar
cas81
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3670
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 17:44
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von cas81 » Mi 4. Apr 2018, 15:44

Schade, dass du @Perock wiedermal Dampf ablässt und dann auf ignorieren schaltest. So kann man nicht diskutieren. Aber diskutieren wolltest du eigentlich eh nie, nur posaunen, so zumindest mein Eindruck. Jedenfalls hast du nicht im Ansatz verstanden, was ich geschrieben habe.

Die Kurzfassung: ständig vorlaut und zwielichtig daherreden, sich wirklich immer nur im eigenen Recht zu suhlen, Kommentare voller Zynismus und vor allem Häme, anstatt endlich auch mal ein bisschen vor der eigenen Türe zu kehren, nicht mal die Bereitschaft zu versuchen, sachlich und ohne zumindest subtile Beleidigungen eine Diskussion zu führen, gibt diesen vermeintlich Wahnsinnigen überhaupt erst den Stoff, den sie benötigen. Ganz allgemein.

Zu deiner wie gewohnt oberflächlichen Links- Rechts- Keule: ich finde, beide Seiten haben punktuell recht. Nur lässt sich das leider nicht miteinander vereinen. Darum ist jede radikale Form von Diskussion niemals zielführend. Das Problem: mit der Dummheit, oder Verdummung, oder Sturheit, oder Schuldzuweisung steigt oft der Grad an Arroganz und auch der radikalen Sichtweise.

Dass du den zugegebenermaßen lustigen Spruch in deine Signatur aufnimmst, ist übrigens das beste Beispiel dafür, dass der vermeintlich Wahnsinnige schlussendlich glaubt, recht zu haben. Denn wenn man schon einer Gruppe angehört (LWB), die mit dem Image steht und fällt, dann sollte man sich manchmal etwas zurückhalten, anstatt die Gegenseite auch noch zu bestätigen, selbst wenn es nie wirklich so gemeint war. Hauptsache den eigenen Standpunkt rücksichtslos auf alle anderen zu vertreten, ist manchmal - gelinde gesagt - schädlich und in höchstem Maße egoistisch. Das geht auch gesitteter, auf lange Sicht, zB mit einem Funken Respekt.

Aber wer bin ich schon, nur ein Moralapostel, gell.

Gesendet von meinem LG-K500n mit Tapatalk
GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.

DerDaniel
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4507
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 19:09

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von DerDaniel » Mi 4. Apr 2018, 15:51

Perock hat geschrieben:Aber egal jetzt werde ich ein Exempel statuieren...
[...]
...na daaa sind die Moralisch Überlegenene über mich hergefallen und es wurde froh und munter gemobbt :) war ma auch wurscht ,sogar ein Mod hat mich bestraft weil ich mich gewehrt habe ,war ma auch wurscht .

Ich habe es dir damals per PN erklärt und ich werde es auch gerne nochmal hier öffentlich machen.
Hier herrscht keine Selbstjustiz. Wenn du keinen Beitrag meldest werde ich ihn tendenziell auch nicht verfolgen, weil ich nicht weiß wann sich wer angegriffen fühlt und wann nicht. Aber nur weil du nichts meldest gibt es dir noch lange nicht das Recht selbst zurück zu schlagen. Aber gerade die "Exempel" aussage bestärkt mich in meinem Glauben, dass du der Meinung bist munter mitprügeln zu müssen. Kannst du auch gerne machen, aber dann beleidigt sein weil dich wiederum jemand meldet spielt sich nicht.

The_Governor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5465
Registriert: Do 29. Jan 2015, 19:09

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von The_Governor » Mi 4. Apr 2018, 16:14

Was sollen eigentlich diese Denunziationspraktiken mit ausgedruckten Zettelchen wie ein weinerliches Kind zur Polizeiwache zu rennen? Die DDR lässt grüßen. Geht es einem danach besser, wenn man jemanden so hingebrannt hat, der einen nichtmal persönlich beleidigt hat? Der Auszucker war kindisch und primitiv, aber die Reaktion ist es genauso.

Wenn die Mods das melden, würde ich es aufgrund der Haftung für das Forum ja noch verstehen.

hobbycaptain
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1639
Registriert: Do 26. Nov 2015, 13:25
Wohnort: NÖ/Weinviertel

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von hobbycaptain » Mi 4. Apr 2018, 16:25

und um die "heavy user" hier mal beim namen zu nennen, man sieht's eh schön in dem thread - aurum, perock, trenck, und noch ein paar nichhtgenannte, wobei bei letzterem (trenck) kommen manchmal sogar nicht nur hass/spott sondern sogar vernünftige argumente. im normalfall kann man mit denen bzw. euch dreien nicht diskutieren, weil alle meinungen bis auf die eigene einfach falsch sind, es nur eine partei gibt, die man wählen kann, alle flüchtlinge, egal woher, eine "bereicherung" (achtung zynismus) sind, und alle die nicht ihrer meinung sind, sind sowiesao verbohrte linke hohlköpfe, .............

warum der typ so ausgezuckt ist, ich glaub das hat cas81 auf den punkt gebracht. dass er ein trottel ist/war oder ev. gestern angsoffn, keine frage.

aber, nur weil ein paar extreme die meinungsführerschaft an sich reissen, heisst das noch lange nicht, dass alle LWB im forum auch so denken. manchen ist's nur zu blöd wieder einmal was zu schreiben, weil man dann genauso niedergemacht wird wie die "günen arxxxlöcher".
und nur weil man nicht deren meinung ist, heißt das auch noch lange nicht, dass man die standpunkte der "gegenseite" teilt.
aber, zwischen schwarz und weiß gibt's noch ein paar schattierungen dazwischen, und nicht alles, was nicht schwarz ist, ist gleich weiß.

so, und jetzt werden wir sehen, wie tolerant besagte herrschaften reagieren ;-).

ps: perock - bist du hier blockwart, dass du postings ausdruckst und zur polizei laufst ? und dabei nicht einmal den sinn der posts verstanden hast ?

Benutzeravatar
Mindfreeq
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1483
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 14:47

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Mindfreeq » Mi 4. Apr 2018, 16:35

In der früh zum Auto gekommen... und was muss ich sehen?
Gestern Nacht schön am auto entlang geschrammt vom hinteren Kotflügel bis vor zur türe Kratzer... zettel natürlich keiner hinterlassen...
Na mal die nächsten tage vermehrt Autos anschauen gehen die Strasse wird nämlich hauptsächlich von Anreinern benutzt.
Guns are like Potato Chips, you can't have just ONE... :mrgreen:

Gesperrt