Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Frust & Ärger Thread 4.0 !
Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !
RIP. War ein super Mensch. 

Rene357 hat geschrieben:einer meiner kindheitshelden
RIP
Meiner auch!
Rip buddy

Magnum mag man eben! 

-
- .50 BMG
-
- .50 BMG
Alle müssen gehen, manche bleiben unsterblich!
http://www.spencerhill.de/fun/index.php
http://www.spencerhill.de/fun/index.php
Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford
Wirklich traurig, er hat mir als Kind und als Erwachsener so manchen Sonntag Nachmittag versüßt 

Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
- Jamie Blake
- .50 BMG
... ja, wie heist's so schön.... die einschläge kommen immer näher..
RIP mr. pedersoli....
und noch ein " last standing men " hat sich auf die reise gemacht.....
RIP götz george ....
der ruhrpott muss nun ohne " schimi " zu recht kommen...
lg
willi
RIP mr. pedersoli....

und noch ein " last standing men " hat sich auf die reise gemacht.....
RIP götz george ....

lg
willi
Die Wahrheit gebraucht nicht immer schöne Worte, aber schöne Worte entsprechen auch nicht immer der Wahrheit.
Wie hat ein Poster in einem anderen Forum es so schön formuliert: "Bud Spencer hat uns gezeigt, dass man Konflikte auch anders lösen kann, als durch Ausdiskutieren."
Trenck

Trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei
Javier Milei

Achtung, alle Angaben sind natürlich immer ohne Gewehr, gell !

http://orf.at/#/stories/2347130/
Ich dachte die EU sollte gerade in dieser kritischen Zeit mehr auf die Leute und Mitgliedstaaten hören ? Das Gegenteil scheint der Fall zu sein wenn man sich die Meinung der Kommission ansieht. Tut mir leid, aber das ist nur noch zum Kotzen...
Ich dachte die EU sollte gerade in dieser kritischen Zeit mehr auf die Leute und Mitgliedstaaten hören ? Das Gegenteil scheint der Fall zu sein wenn man sich die Meinung der Kommission ansieht. Tut mir leid, aber das ist nur noch zum Kotzen...
Naja wenn die Kommission wirklich nichts gelernt hat und unbedingt die EU weiter auseinanderdividieren will, soll sie das machen. Wenn dann alles den Bach runter geht, wissen wir wenigstens bei wem wir uns bedanken dürfen.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Das Problem ist, dass da einige ihre ganz spezielle Vorstellung von der Welt durchsetzen wollen und wissen, dass diese die Massen nicht teilen. Also macht man es ohne die Massen...
Allerdings hatte Italien bereits angekündigt, bei einer Blockade nicht mitziehen zu wollen.
... immer verlass auf die Italiener wenn es darum geht jemanden in den Rücken zu fallen.
... immer verlass auf die Italiener wenn es darum geht jemanden in den Rücken zu fallen.
-
- .50 BMG
jetzt zensiert die Presse.com schon nachträglich die User-Beiträge. Mein Kommentar in Bezug auf 9mm im Falle einer Home Invasion unter dem Beitrag über das Bankerpärchen (15:30ca) hatte binne 2h einen Haufen Likes aber verschwand dann um 20h spurlos....
johnbond01 hat geschrieben:jetzt zensiert die Presse.com schon nachträglich die User-Beiträge. Mein Kommentar in Bezug auf 9mm im Falle einer Home Invasion unter dem Beitrag über das Bankerpärchen (15:30ca) hatte binne 2h einen Haufen Likes aber verschwand dann um 20h spurlos....
und der Standard löscht Beiträge in denen es um den Adblocker und somit die gesperrte Bewertungsmöglichkeit geht
is ja nix neues bei den unabhängigen Qualitätsmedien
member the old PD design ? oh I member