ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
Salem
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3228
Registriert: Di 11. Mai 2010, 20:11
Wohnort: Im Schatten der Karawancos

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Salem » Mi 23. Mär 2022, 19:33

trenck hat geschrieben:
Mi 23. Mär 2022, 18:58
Was einen ankotzt sind die unterschiedlichen Maßstäbe - dem Verbündeten Saudi-Arabien lässt man halt den zerstückelten Journalisten ganz locker durchgehen. Und die von den USA angezettelten Kriege und Revolutionen - eh nicht so schlimm.
Jepp. Und wie sie dann doch alle über die Amis geschimpft haben weil die den armen Mister Snowden per Schauprozess lebenslang wegsperren wollten, oder per Geheimdienstaktion verunfallen lassen... Ajo, wo ist denn der werte Herr Snowden untergekrochen? Aso. Na, das Versorgen der Ukraine mit Echtzeitsatellitenaufklärung hat sicher nur hehre Gründe, eine so billige Retourkutsche würden die USA ja nie fahren.
Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.

hobbycaptain
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1639
Registriert: Do 26. Nov 2015, 13:25
Wohnort: NÖ/Weinviertel

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von hobbycaptain » Mi 23. Mär 2022, 20:18

Salem hat geschrieben:
Mi 23. Mär 2022, 19:33
trenck hat geschrieben:
Mi 23. Mär 2022, 18:58
Was einen ankotzt sind die unterschiedlichen Maßstäbe - dem Verbündeten Saudi-Arabien lässt man halt den zerstückelten Journalisten ganz locker durchgehen. Und die von den USA angezettelten Kriege und Revolutionen - eh nicht so schlimm.
Jepp. Und wie sie dann doch alle über die Amis geschimpft haben weil die den armen Mister Snowden per Schauprozess lebenslang wegsperren wollten, oder per Geheimdienstaktion verunfallen lassen... Ajo, wo ist denn der werte Herr Snowden untergekrochen? Aso. Na, das Versorgen der Ukraine mit Echtzeitsatellitenaufklärung hat sicher nur hehre Gründe, eine so billige Retourkutsche würden die USA ja nie fahren.
dem Putin und den Chinesen, und Kataris, und und und ..... habens und tuns noch immer, viel nachgesehen. Realpolitik halt.
Wie Trenck geschrieben hat, wennst alle Diktaturen ausschliesst, kannst innerhalb Europa/EU (und nicht einmal da sind alle gleich) und USA/Kanada bleiben.
Aber, irgendwo haben die Demokratien eben Grenzen damit - siehe Sadam, Iran, jetzt (ein bisserl seit 2014) Putin, .....
Schwarz/Weiß gibts in der Politik halt nicht.
Ich hab in meinem Breufsleben viel mit den Amis zu tun gehabt und halte drüben auch nicht alles für goldglänzend.
Aber ehrlich, ich würd lieber in einer US-dominierten Welt (wenn man das so nennen kann und wenn net grad Trump der Dominator ist) leben, als in einer von Russland und/oder China dominierten. Also lassen wir die Kirche im Dorf.
Zuletzt geändert von hobbycaptain am Mi 23. Mär 2022, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.

MrRiesa
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 945
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 15:15

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von MrRiesa » Mi 23. Mär 2022, 20:24

Vom GIS Typen aus der Badewanne geläutet worden, präpotentes Verhalten, das Auftreten als wäre er Kripo Beamter und auf die Frage hin ob er nicht morgen kommen könnte, weil ich grad nur ein Handtuch anhabe, antwortet er, "wenn sie nicht jetzt mit mir sprechen,geb ich das an die Rechtsabteilung weiter".. okay..dann hald so..

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5302
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von trenck » Mi 23. Mär 2022, 20:46

hobbycaptain hat geschrieben:
Mi 23. Mär 2022, 20:18
Ich hab in meinem Breufsleben viel mit den Amis zu tun gehabt und halte drüben auch nicht alles für goldglänzend.
Aber ehrlich, ich würd lieber in einer US-dominierten Welt (wenn man das so nennen kann und nennt grad Trump der Dominator ist) leben, als in einer von Russland und/oder China dominierten. Also lassen wir die Kirche im Dorf.
Sehe ich genauso, außer: was war das Problem bei Trump? Dass unter seiner Präsidentschaft (vor Corona) die Anzahl der Arbeitsplätze in den USA ein Rekord-Hoch erreich hat? Dass er im Süden eine Mauer bauen wollte, was die DemocRats massiv kritisiert haben, um jetzt selbst vor dem Problem eines massiven Ansturms von illegalen Einwanderern zu stehen? Dass er keine neuen Kriege angefangen hat? Dass er erfolgreich im Nahen Osten vermittelt hat? Dass er für ein liberales Waffenrecht eingetreten ist? Dass er den Woke-Scheiß zurückgedrängt hat? Dass er die Europäer, insbesondere die Deutschen, zu höheren Verteidigungsausgaben aufgefordert hat (ach, upps, da war ja neulich was?). Oder, nochmal upps, als er die Deutschen davor gewarnt hat, dass sie komplett abhängig werden von russischer Energie:
https://www.youtube.com/watch?v=D5oqNHINTOU

Wie im Video zu sehen ist, hat das die -Partie rund um den dt. Außenminister Maas damals seeeeehr lustig gefunden. Nun, ich denke, jetzt lachen sie nicht mehr.

Ach ja, und besonders hoch ist Trump anzurechnen, dass er Hitlary Clinton als Präsidentin verhindert hat.

trenck

Admin:
posting entschärft.
bitte lasst das beleidigen von personen undcdas unterstellen von strafdaten
wir sind hier „in der öffentlichkeit“
IHR muesst im fall des falles den nachweis erbringen ( was mir ziemlich egal ist)
aber ICH bin mit verantwortlich wenn ich den kram ned postwenden loesche ( was mir ganz und garned egal ist)
danke
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

Laubmasta_reloaded
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1345
Registriert: Mi 4. Aug 2021, 20:14

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Laubmasta_reloaded » Mi 23. Mär 2022, 20:59

Trump war einer der besten US Präsidenten. Das ihn die westlichen Medien nicht mochten, sprach stark für ihn. Kaum ist Biden, der Liebling unsere Medien an der Macht, eskaliert es in Europa.

Ich bin überzeugt da von, dass es mit Trump zu keiner Invasion in der Ukraine gekommen wäre.

hobbycaptain
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1639
Registriert: Do 26. Nov 2015, 13:25
Wohnort: NÖ/Weinviertel

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von hobbycaptain » Mi 23. Mär 2022, 21:10

Laubmasta_reloaded hat geschrieben:
Mi 23. Mär 2022, 20:59
Trump war einer der besten US Präsidenten. Das ihn die westlichen Medien nicht mochten, sprach stark für ihn. Kaum ist Biden, der Liebling unsere Medien an der Macht, eskaliert es in Europa.

Ich bin überzeugt da von, dass es mit Trump zu keiner Invasion in der Ukraine gekommen wäre.
so wie er selber :lol:


@Trenck:
Der mag schon Gutes bewirkt haben, der Tim Allen als Mike Baxter in Last Man Standing (meine Lieblings-Sitcom) ist ja auch Trump-Fan :mrgreen:

was mich mächtig an ihm stört ist, dass er faktisch mit jedem Satz den er sagt Fakenews verbreitet. Mal abgesehen davon, dass ich seine Mimik für mehr als grenzwertig find und einfach nicht aushalte.

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5302
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von trenck » Do 24. Mär 2022, 13:39

Nein! Doch! Ohhhhh! Die Freitagshüpfer sind auf der Payroll von Putin:
https://www.welt.de/politik/ausland/plu ... annte.html
Wie Putin Klimaschützer gegen den Westen einspannte

Der Krieg in der Ukraine hat mit erschreckender Klarheit offengelegt, wie abhängig Europa von russischem Öl und Gas ist. Versuche, selbst Erdgas zu fördern, scheiterten oft an Protesten von Klimaschützern. Hinweise legen nahe, dass Moskau dabei seine Finger im Spiel gehabt haben könnte.

Die Interessen westlicher Klimaschützer und des russischen Diktators Wladimir Putin treffen sich, wenn auch aus ganz unterschiedlichen Gründen: Die Förderung fossiler Energien in westlichen Staaten auszubremsen, ist ihr gemeinsames Ziel. Für die Aktivisten ist das eine Etappe auf dem Weg zur CO₂-freien Industriegesellschaft, für Putin, dessen Land enorm vom internationalen Öl- und Gasgeschäft profitiert, ein wichtiger Trumpf.

Seit Jahren gibt es Hinweise, dass Moskau Aktivisten in den USA und Europa in ihrem Kampf gegen fossile Energien unterstützt, um russisches Gas und Öl besser verkaufen zu können.
Der Rest ist leider hinter der Paywall. Reicht aber schon.

trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

Blaine
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 591
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 10:17
Wohnort: Bez. HL

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Blaine » Do 24. Mär 2022, 15:19

die FFF hansln sind auch recht kreativ was political correctness angeht: :doh:

Sie wurde wegen ihrer Dreadlocks ausgeladen
Die Klimaschützer hatten einen für Freitag geplanten Auftritt der Musikerin in Hannover abgesagt, weil sie sich als weiße Frau mit Dreadlocks, ein Widerstandssymbol schwarzer Menschen, angeeignet habe, ohne sich mit der Geschichte oder dem kollektiven Trauma der Unterdrückung auseinandersetzen zu müssen. Wenn sie sich die Dreadlocks abschneide, sei ein Auftritt aber möglich.
https://www.nordbayern.de/panorama/sie- ... 1.11959563

Benutzeravatar
rhodium
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4562
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 14:12
Wohnort: Bezirk Feldkirch / Vlbg

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von rhodium » Do 24. Mär 2022, 23:52

Wie sagt man: die Revolution frisst ihre eigenen Kinder.

Jetzt bekommen einige halt die eigene Medizin zum Testen.

Benutzeravatar
Ares
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3082
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 10:19

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Ares » Fr 25. Mär 2022, 09:19

Ich denke nicht, dass im Ukraine Konflikt bei den Betroffenen noch irgendeine Art von gegenseitiger Humanität zu erkennen ist. Wird wohl nicht mehr lange dauern ....
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis

Schuttwegraeumer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1003
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 23:01

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Schuttwegraeumer » Fr 25. Mär 2022, 16:35

Gerade bei Ferkinghoff angerufen.
Kimber kommt nicht, die liefern nicht.
Zusammenarbeit mit Kimber wird aufgegeben.

Super, also kann ich mir meine gewünschte Kimber stainless target in die Haare schmieren.

kuni
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3355
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 15:36

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von kuni » Fr 25. Mär 2022, 16:56

Schuttwegraeumer hat geschrieben:
Fr 25. Mär 2022, 16:35
Gerade bei Ferkinghoff angerufen.
Kimber kommt nicht, die liefern nicht.
Zusammenarbeit mit Kimber wird aufgegeben.

Super, also kann ich mir meine gewünschte Kimber stainless target in die Haare schmieren.
Frag in Dtland bei "Original American Gun Shop GmbH"

Benutzeravatar
Steppenwolf
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2546
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 10:07
Wohnort:

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Steppenwolf » Fr 25. Mär 2022, 17:10

Laubmasta_reloaded hat geschrieben:
Mi 23. Mär 2022, 20:59
Trump war einer der besten US Präsidenten. Das ihn die westlichen Medien nicht mochten, sprach stark für ihn. Kaum ist Biden, der Liebling unsere Medien an der Macht, eskaliert es in Europa.

Ich bin überzeugt da von, dass es mit Trump zu keiner Invasion in der Ukraine gekommen wäre.
Ich mag deinen Humor, schräg aber gut ;)
Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein

hobbycaptain
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1639
Registriert: Do 26. Nov 2015, 13:25
Wohnort: NÖ/Weinviertel

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von hobbycaptain » Fr 25. Mär 2022, 17:34

Steppenwolf hat geschrieben:
Fr 25. Mär 2022, 17:10
Laubmasta_reloaded hat geschrieben:
Mi 23. Mär 2022, 20:59
Trump war einer der besten US Präsidenten. Das ihn die westlichen Medien nicht mochten, sprach stark für ihn. Kaum ist Biden, der Liebling unsere Medien an der Macht, eskaliert es in Europa.

Ich bin überzeugt da von, dass es mit Trump zu keiner Invasion in der Ukraine gekommen wäre.
Ich mag deinen Humor, schräg aber gut ;)
das traurige dran, er meins leider ernst :oops:

Benutzeravatar
Steppenwolf
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2546
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 10:07
Wohnort:

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Steppenwolf » Fr 25. Mär 2022, 17:35

hobbycaptain hat geschrieben:
Fr 25. Mär 2022, 17:34
Steppenwolf hat geschrieben:
Fr 25. Mär 2022, 17:10
Laubmasta_reloaded hat geschrieben:
Mi 23. Mär 2022, 20:59
Trump war einer der besten US Präsidenten. Das ihn die westlichen Medien nicht mochten, sprach stark für ihn. Kaum ist Biden, der Liebling unsere Medien an der Macht, eskaliert es in Europa.

Ich bin überzeugt da von, dass es mit Trump zu keiner Invasion in der Ukraine gekommen wäre.
Ich mag deinen Humor, schräg aber gut ;)
das traurige dran, er meins leider ernst :oops:
So einen Blödsinn kann man ja nicht ernst meinen :whistle:
Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein

Gesperrt