Für 300 ÖS hast nu viel Bier bekommen, heut bekommst da noch max. 5 Halbe...DutyOne5o hat geschrieben:sixtwentynine hat geschrieben: Nachdems dann 2km lang hinter mir pickt sind hab ich e scho gwusst dass sich gleich blaues Flutlicht in meine Netzhaut brennt.![]()
![]()
bei mir wars a gsch......Audi A3 in Silber mit Wiener KZ .....![]()
davor mal vor 20 jahr an Mitsu Sigma V6 mit 180 auf der AB überholt
hat 300.-ÖS gekostet ......ma des warn no zeiten![]()
![]()
![]()
Hinweis zur Formulierung Eurer Beiträge betreffend der geplanten Waffenrechtsänderung: viewtopic.php?f=20&t=60130
Frust & Ärger Thread 3.0
Re: Frust & Ärger Thread 3.0
"Gefällt Euch der Euro
, Ihr schafft das!"

-
- Supporter .308 Win
Jagasep hat geschrieben:Lauter junge Wracks![]()
"Schachtelwirt" +... "BullGeneration" + ganzen Tag rumsitzen, da wird noch was nachkommen, das wir dann alle mit sehr hohen SV-Beträgen zahlen müssen
jo mei, a beim Alk samma im europäischen Spitzenfeld...wenn ned sogar ganz vorn...
traurig aber wahr.
Richtig arg wenns dann warm wird , die 16 jährigen Girlis stolz an der Seepromenade entlangspazieren und ihre
Bacardi Cola Bäuche präsentieren. Bauchfrei - eh klar.

Na eh fesch, A1 im 130er um 20kmh zu schnell. Grad a Lenkererhebungsanfrage erhalten. Wird wohl nix mit Anonymverfügung 
Was des wohl wieder kosten wird?

No one will ban your sporting rifle. They will call it terrorists weapon first.
45 euro....
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne
John Wayne
Verdammt.... Eine Bolt Key Schraube am AR15 Verschluss abgerissen....Keine Ahnung wie das geht, ist beim schießen passiert und ich hab nie nachgezogen...
Wenigstens weiß ich warum ich paar Hemmungen hatte in letzter Zeit, dürfte schon länger undicht sein!
Wenigstens weiß ich warum ich paar Hemmungen hatte in letzter Zeit, dürfte schon länger undicht sein!
-
- 9mm Para
Steht bei der Lenkererhebung das Delikt dabei? Hab sowas seit Ewigkeiten nicht mehr bekommen (nur meine Firma), unter 30 gehts doch normal mit Anonymverfügung?Calcipher hat geschrieben:Na eh fesch, A1 im 130er um 20kmh zu schnell. Grad a Lenkererhebungsanfrage erhalten. Wird wohl nix mit Anonymverfügung
nein, steht nimma dabei. früher stands mit dabei, die zeiten sind vorbei. ich hab letztens eine bekommen weil ich auf der autobahn einem lkw auf 0.7 sekunden raufgefahren bin. wow. heftig. da muss man natürlich sofort den lenker ausforschen. (facepalm).
20kmh kosten vermutlich so um die 50 gefühlsmäßig, kannst ja nachgoogeln im strafmaßkatalog.
mich haben die 0,7sekunden 90 euro gekostet, dabei hab ich 5 jahre lang NICHTS verbrochen im straßenverkehr.
20kmh kosten vermutlich so um die 50 gefühlsmäßig, kannst ja nachgoogeln im strafmaßkatalog.
mich haben die 0,7sekunden 90 euro gekostet, dabei hab ich 5 jahre lang NICHTS verbrochen im straßenverkehr.

Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!
PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!
Ja, steht dabei:
"Sie haben die auf Autobahnen zulässige Höchstgeschwindigkeit von 130km/h um 20km/h überschritten. Die in Betracht kommende Messtoleranz wurde bereits abgezogen"
"Sie haben die auf Autobahnen zulässige Höchstgeschwindigkeit von 130km/h um 20km/h überschritten. Die in Betracht kommende Messtoleranz wurde bereits abgezogen"
-
- .50 BMG
vll. hast du die Anonymverfügung mit der Werbung weggeworfen oder der Postler hat die letzte Fuhre der Schicht in die Rundablage "zugestellt".... ich hab meine +28,5kmh neulich einfach zu zahlen vergessen, nach der Erhebung wars dann um ein paar Euro teurer. ich bilde mir jetzt ein um 3-5, wesentlich mehr jedenfalls nicht..
Kann ich mir net vorstellen. Das "Delikt" hab ich letzten Samstag Nachmittag begangen und heute vormittag hab ich den RsB bekommen.
So schnell warens noch nie. Zu wenig Zeit für eine verlorene Anonymverfügung.
- Heisenberg
- .50 BMG
Eigentlich wollte ich es ins "Funny-Pics" hochladen, doch da ich es weniger funny finde und es viel mehr mich ärgert - landet es hier...

I´m the one who knocks!
- sixtwentynine
- .223 Rem
Beim Geld einsammeln ist momentan keine Zeit zu verlieren.Calcipher hat geschrieben:Kann ich mir net vorstellen. Das "Delikt" hab ich letzten Samstag Nachmittag begangen und heute vormittag hab ich den RsB bekommen.
Man munkelt Polzeischüler erhalten die Schießausbildung nur noch auf der Laserpistole.

Kein Versand , Übergabe nur an seriöse Personen mit Lichtbildausweis und Kaufvertrag.
- Dauerfeuer
- .50 BMG
und selbst da stehens freihändig da und wackeln durch die Gegend, da kann normalerweise keine korrekte Messung rauskommen. Kapier sowieso nicht, warum es da keine Vorgabe gibt, dass die Messung aufgelegt erfolgen musssixtwentynine hat geschrieben:..Man munkelt Polzeischüler erhalten die Schießausbildung nur noch auf der Laserpistole.

Don't eat the yellow snow...
Nanny Welcome !
http://www.krone.at/Welt/Moskau_Nanny_t ... ory-498426" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.krone.at/Welt/Moskau_Nanny_t ... ory-498426" onclick="window.open(this.href);return false;
Allahu akbar..... mehr sog i ned.