Alter.....
Die AWN wollen sowieso.... was sie wollen.... Ob du eine Waffe oder 100 hast, sie wolln das du GAR keine hast. Punkt.
Vom daher denk ich nicht dass so eine Umfrage irgendeine Relevanz hat. Bzw. glaub ich nicht dass es bzgl. Awn irgendwas aendert.
Ich jedenfalls hab kein Problem damit zu sagen dass ich knapp unter 20 C&D Waffen besitze. Eat your heart out, gun grabbin bastard.....

Schliesslich besitze ich diese alle legal und hab auch nix schlimmes vor damit... ich will mixh nur gegen heimtueckische Angriffe von Pappscheiben wehren,.manche werden auch nie geschossen weil sie 150(!) Jahre alte Sammlerwaffen sind sie ich nir noch fuer die Nachwelt aufbewahre. (ich ueberlege ernsthaft die ein odrer andere an ein Museum zu geben... gratis.... damits mehr Menschen anaschaun koennen!)
Ich faende die Anonyme Umfrage trotzdem interessant. Auch ich bin der Meinung dass wir im Forum durchaus soviele zusammembringen wuerden.... wobei man ganz klar sagen muss: wir sind eher diejenigen die auch interessietrt dran sind und einiges zammbringen.
Andererseits: Laut einem 4-5 jahre alten Zeitungsbericht an den ich mich erinnere, hat die Polizei mal.geschaetzt dass es u, die 4 Millionen Kat. C&D Waffen in AT gibt, genau weiss mans ja nicht...
Ich glaube aber nicht dass wir den AWN damit irgendwie mehr „Munition“ liefern als sie eh schon haben. Die haben eh ihre Meinung an der so schnell nix und niemand was aendern wird..... Ob du nun eine Waffe hast oder tausend, sie werden immer der meinung sein es ist zuviel.....
von daher: what shalls...?