Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
ORF2 Weltjournal
Re: ORF2 Weltjournal
Ich habe ihn gar nicht gesehen. Aber ich würde niemanden als paranoid bezeichnen, nur weil er eben ein sichereres Gefühl hat, wenn eine Waffe auch wirklich verfügbar ist, wenn man sie braucht.
Ohne jetzt weiter abzudriften. Aber ob das wirklich so schlau ist überall im Haus Waffen zu deponieren? Was wenn der Einbrecher eine davon findet, dann stellt sich die Hausbesitzerin selber damit ein Bein, bzw schaufelt sich ihr eigenes Grab.therion hat geschrieben:Ich habe ihn gar nicht gesehen. Aber ich würde niemanden als paranoid bezeichnen, nur weil er eben ein sichereres Gefühl hat, wenn eine Waffe auch wirklich verfügbar ist, wenn man sie braucht.
Ich hätt zwar gmeint warum nicht einfach ne Alarmanlage installieren oder nen Hund zulegen, aber bitte, jedem das Seine...
Magnum mag man eben! 

Kein Argument: Fr 1. Feb 2013, 19:57
Was meintest du denn damit?therion hat geschrieben:Kein Argument: Fr 1. Feb 2013, 19:57
Re: AW: ORF2 Weltjournal
Gibt es irgendwo online eine Aufzeichnung? TV nutzt mir nichts -> GIS Verweigerer!
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Re: AW: ORF2 Weltjournal
Würde mich auch interessieren...Noldi hat geschrieben:Gibt es irgendwo online eine Aufzeichnung? TV nutzt mir nichts -> GIS Verweigerer!
-
- .50 BMG
meine persönliche Konsequenz aus dem "ORF-Bildungsbeitrag": NRA-Mitgliedschaft
Das der ORF eine Linie hat ist in allen Bereichen klar zu erkennen, am genauesten bei Thema, Report,im Zentrum bei der Auswahl der Teilnehmer bei im Zentrum ( Volksbefragung Wehrpflicht/ Berufsheer ) ein Vertreter für Wehrpflicht , die restlichen Teilnehmer für Berufsheer Moderator Pelinka, Votivkirche = FPÖ Vilimsky ( ist für Asylrecht und nicht für Bleiberecht und uneingeschränkte Arbeitsbewilligungen) Moderatorin Ingrid Turnherr
ein Beamter vom Bm f I der sachlich bleibt , der Rest für die Besetzer inkl ein Siera Leone Mann der 15 Jahre in Österreich ist
ein Beamter vom Bm f I der sachlich bleibt , der Rest für die Besetzer inkl ein Siera Leone Mann der 15 Jahre in Österreich ist