Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!

EU will Waffenrecht verschärfen...

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Re: EU will Waffenrecht verschärfen...

Beitrag von Reverend45 » Mo 21. Okt 2013, 21:31

Das Volk ist einfach so extrem dumm.....die würden noch feiern wenn man sie in die Gaskammern führt.....einfach unglaublich.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Re: AW: EU will Waffenrecht verschärfen...

Beitrag von Teal'c » Mo 21. Okt 2013, 21:33

rupi hat geschrieben:
evo86 hat geschrieben:Um welche Orf Sendung geht es hier?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
ich nehme an um diese hier:
http://tvthek.orf.at/programs/5521881-Z ... IB-Magazin
bist du deppat, wie Schwachsinnig ist diese Sendung überhaupt?? Die EU will gegen illegale Waffen mit schärferen Waffengesetzen angehen?? Hallo? Waffengesetze <> illegale Waffen, irgendwie passt das nicht zusammen. :tipphead: :headslap:
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

IT Guy
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von IT Guy » Mo 21. Okt 2013, 21:54

Ist doch ganz einfach: Schärfere Waffengesetzt = mehr illegale Waffen
:D

diver99
Supporter 7,5x55
Supporter 7,5x55

Beitrag von diver99 » Mo 21. Okt 2013, 21:59

Such bei solchen Beiträgen nicht nach Logik. Du wirst nicht fündig werden.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

Benjamin Franklin (1706 - 1790)

Mandella
.50 BMG
.50 BMG

Re: AW: EU will Waffenrecht verschärfen...

Beitrag von Mandella » Mo 21. Okt 2013, 21:59

rupi hat geschrieben:
evo86 hat geschrieben:Um welche Orf Sendung geht es hier?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
ich nehme an um diese hier:
http://tvthek.orf.at/programs/5521881-Z ... IB-Magazin
Au Backe! Die ORF-Redakteure werden immer dreister mit ihren Verhetzungen.
Wenn das einer glaubt, was da an Schwachsinn abgelassen wurde, muß der echt den IQ eines lobotomisierten Mehlwurms haben.

Im Übrigen innerhalb der EU stehen 1.000 Tote durch Waffen 28.000 Toten und 250.000 Schwerstverletzten durch Verkehrsunfälle, pro Jahr, gegenüber.
Wird jetzt auch der Zugang zu Autos erschwert, und ein dicker Bonzen-Mercedes als absolutes Killergerät geächtet?
"Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor, der ihm folgt?"
(Star Wars Episode IV: Obi Van Kenobi)

diver99
Supporter 7,5x55
Supporter 7,5x55

Beitrag von diver99 » Mo 21. Okt 2013, 22:25

Das wirst du nicht erleben. Du glaubst gar nicht, wie stark die Autolobby in Brüssel aktiv ist. Ich schreib das aus Erfahrung. Da spielt Geld absolut keine Rolle.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

raptor
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von raptor » Di 22. Okt 2013, 00:10

Ich kann mir gut vorstellen, dass die genannten 1.000 die übliche manipulierte Statistik sind und Selbstmörder, Verbrecher die von der Polizei erschossen werden, in legaler Notwehr von Zivilisten Erschossene etc. beinhaltet. Hat das wer genauere Info dazu?

Wie viele Leute werden eigentliche alleine in UK erstochen?

Maggo
Moderator
Moderator
Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt

Beitrag von Maggo » Di 22. Okt 2013, 05:40

Da sitzt wohl eine ganze Lobby dahinter die Biometrische Sicherungen für Waffen will,so wie bei der Vorherigen evaluierung auch.
Wir haben hier gewaltig große Läuse im Pelz, sozusagen Verräter in den eigenen Reihen die nur Kohle auf Kosten anderer ,gesetzlich verordnet scheffeln wollen.
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! :D

Mandella
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Mandella » Di 22. Okt 2013, 06:46

raptor hat geschrieben:Ich kann mir gut vorstellen, dass die genannten 1.000 die übliche manipulierte Statistik sind und Selbstmörder, Verbrecher die von der Polizei erschossen werden, in legaler Notwehr von Zivilisten Erschossene etc. beinhaltet. Hat das wer genauere Info dazu?

Wie viele Leute werden eigentliche alleine in UK erstochen?
Schätze, daß da ALLE Todesopfer gemeint sind, da die Zahl ja von einer schon genannten Agitatoren-Seite stammt.
Also wird sie so aufgeblasen sein wie nur was, und die Zahl der Todesopfer im Straßenverkehr kann schon stimmen, weil die Autoindustrie nicht gerade auf der EU-"Abschußliste" steht. :twisted:

Sprich in den 1.000 wird vom Opfer eines Raubmörders, irgendwo im hinterletzten Landstrich eines Dritte-Welt-EU-Landes, über das Unfall-Opfer der (meist eigenen) Dummheit, von denen man so gerne in den Zeitungen schreibt, bis hin zum schwerst depressiven Suizid-Begeher, den es offiziell ja in der Super-Happy-EU gar nicht gibt, alles drin was nur geht.

Ich finde es echt erschreckend, wie unverfroren da offen von öffentlichen Stellen manipuliert wird, und wie leichtgläubig da die Menschen-Schafherde folgt. :think:
"Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor, der ihm folgt?"
(Star Wars Episode IV: Obi Van Kenobi)

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Di 22. Okt 2013, 08:06

Ich glaube auch dass in der Zahl die Selbstmorde enthalten sind...und einen Suizid mit eigener Waffe kann kein biometrisches System verhindern und jeder sollte selbst über sein Leben entscheiden können - bis zum Schluss.

Wenn man sich sonstige Statistiken zu Todesursachen anschaut, dann fragt man sich schon wie manche Prioriäten zustande kommen....denn Waffen spielen da statistisch garkeine signifikante Rolle.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Lichtgestalt
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Lichtgestalt » Di 22. Okt 2013, 08:11

Mich würde viel mehr die echte Statisik interessieren wie viele derartige Verbrechen wirklich von Sportschützen (kat B Besitzer) verübt wurden.

evo86
Supporter Mr. Accuracy
Supporter Mr. Accuracy

Beitrag von evo86 » Di 22. Okt 2013, 08:15

Mich würde vielmehr interessieren wer aus Brüssel da wieder indrekt bei div. Firmen (ich nenne bewusst keine Namen) beteiligt wurde.
Zombie Squad is an elite zombie suppression task force ready to defend your neighborhood from the shambling hordes of the walking dead.

diver99
Supporter 7,5x55
Supporter 7,5x55

Beitrag von diver99 » Di 22. Okt 2013, 08:44

Ist ja für die Firmen kein Problem. Du suchst dir in Brüssel eine Lobbying-Argentur, legst etliche Scheine auf den Tisch und schon glüht das Telefon. Ist wie eine Investition.

Jsmith
.308 Win
.308 Win

Beitrag von Jsmith » Di 22. Okt 2013, 09:11

Naja - solche Schafe scheinen die Österreicher aber gar nicht zu sein wenn ich mir die Kommentare im Krone und Standard Forum so durchlese...abgesehen von den bezahlten Antiwaffenredaktionsmitarbeitern des Standards... ;)

Durchwegs pro Waffen und dem Recht des Bürgers diese zu besitzen....die EU setzt sich schön in die Nesseln mit ihrem Verbotswahn...alles was man aus Brüssel wahrnimmt sind irgendwelche Verbotsfantasien - kein Wunder, dass unsere Grünen solche EU Fanatiker sind...alles auch in der grünen Agenda (ES IST ALLES VERBOTEN, WAS NICHT AUSDRÜCKLICH ERLAUBT IST...)

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Di 22. Okt 2013, 09:16

Nur weil ein Schaf mal "Wuff" macht ist es noch lang kein Schäferhund ;-)
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Antworten