Büffel, geformtes Oberteil, alles Handgenäht, bisher nur geölt.
Die Passform ist der Hammer

JPS1 hat geschrieben:kleines Update:
Die Lampe vorm Ar Mag ist nicht so toll, aber das Bild dient nur der Angeberei, also macht das nichts.
Die 5.11 Pouches sind nicht wirklich ideal zur Gürtelmontage, wie man an der Schieflage sieht, und ihr Geld ohnehin nicht wert.
inb4: Soviel Geld für die Pistole ausgeben und dann bei Gear "sparen", Mimimi.
Savage Fan hat geschrieben:ich hab mir nen Waffenschrank selbst gebaut aus 2cm dickem Holz ein paar Scharnieren und ein ordentlichen Schloss
sepp hat geschrieben:Savage Fan hat geschrieben:ich hab mir nen Waffenschrank selbst gebaut aus 2cm dickem Holz ein paar Scharnieren und ein ordentlichen Schloss
Fesch worden![]()
... hoffentlich hast dir gmerkt wies geht weil die Dinger drinnen vermehren
sich wie die Karnickel, der könnt dir schnell wieder zu klein werden![]()
lg sepp
Hane hat geschrieben:also wenns umgekehrt ist, bohr ein Loch oben in den Kasten und verhindere, dass dir jemand die Mündung als Aschenbecher verwendet.
Ein gescheiter Mensch dein Großvater, also hör auf ihnSavage Fan hat geschrieben:Hane hat geschrieben:also wenns umgekehrt ist, bohr ein Loch oben in den Kasten und verhindere, dass dir jemand die Mündung als Aschenbecher verwendet.
mein Großvater hat auch gesagt wens sie ned ausgeht dan bur a loch eine![]()
sepp hat geschrieben:Savage Fan hat geschrieben:ich hab mir nen Waffenschrank selbst gebaut aus 2cm dickem Holz ein paar Scharnieren und ein ordentlichen Schloss
Fesch worden![]()
... hoffentlich hast dir gmerkt wies geht weil die Dinger drinnen vermehren
sich wie die Karnickel, der könnt dir schnell wieder zu klein werden [emoji14]
lg sepp