ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust & Ärger Thread 3.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
Al3x
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3013
Registriert: So 1. Jun 2014, 21:17
Wohnort: ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von Al3x » Mi 20. Jan 2016, 16:59

tiberius hat geschrieben:Hi,

da sitz ich am Stand, das skandinavische Lochstanzgerät gerade per Ladestreifen
gefüttert und den ersten Schuss auf das gemeingefährliche Papier abgegeben,
da hüpft mir beim Repetieren der Jaga vom Stand neben mir !vor! den Lauf um
das Licht an der Scheibe einzuschalten... "geh, kaounst Dein Verschluss aufmachen?".
Kandidat für den Darwin Award?

mfg tiberius


Ah, fast so todesmutig wie der Goldfasan und die Zisel die ich in Stammersdorf am 100m Stand schon in meiner Optik hatte. :lol:
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/

johnbond01
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 952
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 19:41

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von johnbond01 » Mi 20. Jan 2016, 17:09

Rettungseinsatz am Karlsplatz
Grund für die U4 Unterbrechung ist ein Rettungseinsatz im Bereich Karlsplatz. Derzeit ist ein Polizeiaufgebot vor Ort, über den genauen Grund der Unterbrechung ist bisher aber nichts bekannt. Ebenso ungewiss ist es, wie lange die Sperre aufrecht bleibt."

soso Rettungseinsatz..... wo kommen die eigentlich in letzter Zeit dauernd her und warum brauchts dazu immer massenhaft Polizei? Oder werd ich überempfindlich?

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von BigBen » Mi 20. Jan 2016, 17:12

@Alex: Goldfasan wohl eher nicht...wenn dann eher Jagdfasan ;)
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

WüstenAdler
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1133
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 22:15

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von WüstenAdler » Mi 20. Jan 2016, 17:58

>Michael< hat geschrieben:Na super, eine Einbrecherbande geht in meiner Nähe um, schon drei Fälle in unmittelbarer Umgebung, und die Polizei hat offiziell nicht die Manpower um dem effektiv nachzugehen.



Die sollten es bei mir versuchen.... Meine 3 Hunde fressen die!!!

Benutzeravatar
Dauerfeuer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 902
Registriert: Do 18. Jun 2015, 13:21

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von Dauerfeuer » Mi 20. Jan 2016, 18:56

WüstenAdler hat geschrieben:
>Michael< hat geschrieben:Na super, eine Einbrecherbande geht in meiner Nähe um, schon drei Fälle in unmittelbarer Umgebung, und die Polizei hat offiziell nicht die Manpower um dem effektiv nachzugehen.



Die sollten es bei mir versuchen.... Meine 3 Hunde fressen die!!!

Sind die Hunde auch da, wenn du und eine Familie auf Urlaub bist?
Don't eat the yellow snow...

WüstenAdler
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1133
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 22:15

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von WüstenAdler » Mi 20. Jan 2016, 19:06

In meinem Haus sind 2 Wohnungen. Eine wohne ich mit Freundin, in der anderen meine Mutter. Es ist immer jemand da!!! :mrgreen:

Benutzeravatar
Al3x
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3013
Registriert: So 1. Jun 2014, 21:17
Wohnort: ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von Al3x » Mi 20. Jan 2016, 19:10

BigBen hat geschrieben:@Alex: Goldfasan wohl eher nicht...wenn dann eher Jagdfasan ;)


Hast ihn auch schon gesehen? :lol:
Ja was weiss ich, bin ja kein Sachverständiger, ähem Experte, er war ziemlich gelb/gold....scheiss Bundesheergeschädigter ich #Goldfasan.

So einer wars, jup hast Recht...ich hab natüüüüürlcih sofort den Finger vom Abzug genommen...so nach 3 Sekunden überlegen. :lol:

Bild
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11209
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von >Michael< » Mi 20. Jan 2016, 23:06

Da schaltet man einmal den Fernseher ein und sieht gleich diesen Armin Wolf, dieses Linksextreme Gezücht. Ich hab gerade noch so meinen Magen vom explosionsartigen Entleeren abhalten können.

Benutzeravatar
Django
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1643
Registriert: Fr 12. Apr 2013, 16:33
Wohnort: Scheiß EU

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von Django » Do 21. Jan 2016, 02:36

:lol: :lol: :lol:
Stand your Ground!

wolpertinger
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 357
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 10:23

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von wolpertinger » Do 21. Jan 2016, 08:06

Ich hasse diese fliegenden Autoverkäufer! Ständig hat man diese drecks Kärtchen in der Seitentüre und das obwohl meine Autos auf meinem Grundstück stehen! Ich sollte ein Tor mit Seitenteilen machen.....oder ein Schleusensystem.......

mit Autokorrektur geschrieben...Rechtschreibfehler vermutlich deshalb

Benutzeravatar
rupi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 7052
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 14:07
Wohnort: Mitteleuropa

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von rupi » Do 21. Jan 2016, 08:42

wolpertinger hat geschrieben:Ich hasse diese fliegenden Autoverkäufer! Ständig hat man diese drecks Kärtchen in der Seitentüre und das obwohl meine Autos auf meinem Grundstück stehen! Ich sollte ein Tor mit Seitenteilen machen.....oder ein Schleusensystem.......

mit Autokorrektur geschrieben...Rechtschreibfehler vermutlich deshalb

jetzt oder später :lol:
member the old PD design ? oh I member

lalaton
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 467
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:33

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von lalaton » Do 21. Jan 2016, 08:54

wolpertinger hat geschrieben:Ich hasse diese fliegenden Autoverkäufer! Ständig hat man diese drecks Kärtchen in der Seitentüre und das obwohl meine Autos auf meinem Grundstück stehen! Ich sollte ein Tor mit Seitenteilen machen.....oder ein Schleusensystem.......

http://www.zaun24.de/zaeune/doppelstabm ... i-868.html damit mache ich dieses Jahr das Grundstueck komplett zu. Mit dem Hersteller gesprochen es gibt auch 223cm und 243cm. Bin mir noch nicht sicher, aber Minimum wird 200cm mit den Spitzen nach oben. Worauf ich mich auch schon freue ist das die gefuehlten 20 Katzen in der Nachbarschaft dann endlich nicht mehr bei mir im Garten Ihre Notdurft verrichten werden. Bei 243cm wird sich das wohl aufhoeren.

Als Sichtschutz kann man wenn man will die Streifen einziehen, oder man hat davor oder dahinter noch eine immergruene Hecke, da empfiehlt sich ein Horstbildender Bambus wie http://www.bambus-lexikon.de/fargesia-r ... pbell.html Der ist Winter wie Sommer gruen, wachst aufrecht nach oben und ist schon im 3ten Jahr auf 2-3 Meter Hoehe. Wichtig ist halt eine Horstbildende Art wie Fargesia zu nehmen, keinen der Auslaeufer treibt, sonst kannst den Bagger beim Kauf gleich mit bestellen :lol:

Thule
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1500
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 20:17

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von Thule » Do 21. Jan 2016, 09:30

Nie, nie, nie wieder "lebende Hecke". Egal was. Da nehm ich lieber so einen Zaun und häng so blickdichte "Ostblock Tarnnetz" Meterware drauf. Ist schön grün und braun und braucht man nicht schneiden.

sauersigi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2729
Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:32
Wohnort: NÖ Süd

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von sauersigi » Do 21. Jan 2016, 09:35

[quote="lalaton] Mit dem Hersteller gesprochen es gibt auch 223cm und 243cm. :[/quote]


Bekannte Zahlen, mit Punkt davor....gute Kaliber, die halten die Drecksbande auch auf Abstand ;-)!
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne

Benutzeravatar
Dauerfeuer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 902
Registriert: Do 18. Jun 2015, 13:21

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von Dauerfeuer » Do 21. Jan 2016, 09:43

lalaton hat geschrieben:
wolpertinger hat geschrieben:Ich hasse diese fliegenden Autoverkäufer! Ständig hat man diese drecks Kärtchen in der Seitentüre und das obwohl meine Autos auf meinem Grundstück stehen! Ich sollte ein Tor mit Seitenteilen machen.....oder ein Schleusensystem.......

http://www.zaun24.de/zaeune/doppelstabm ... i-868.html damit mache ich dieses Jahr das Grundstueck komplett zu. Mit dem Hersteller gesprochen es gibt auch 223cm und 243cm. Bin mir noch nicht sicher, aber Minimum wird 200cm mit den Spitzen nach oben. Worauf ich mich auch schon freue ist das die gefuehlten 20 Katzen in der Nachbarschaft dann endlich nicht mehr bei mir im Garten Ihre Notdurft verrichten werden. Bei 243cm wird sich das wohl aufhoeren.

Als Sichtschutz kann man wenn man will die Streifen einziehen, oder man hat davor oder dahinter noch eine immergruene Hecke, da empfiehlt sich ein Horstbildender Bambus wie http://www.bambus-lexikon.de/fargesia-r ... pbell.html Der ist Winter wie Sommer gruen, wachst aufrecht nach oben und ist schon im 3ten Jahr auf 2-3 Meter Hoehe. Wichtig ist halt eine Horstbildende Art wie Fargesia zu nehmen, keinen der Auslaeufer treibt, sonst kannst den Bagger beim Kauf gleich mit bestellen :lol:

Wäre es nicht einfacher und billiger, mit dem Anzeigenschalter mal zu sprechen und ihm eine Besitzstörung anzudrohen?
Don't eat the yellow snow...

Gesperrt