Hinweis zur Formulierung Eurer Beiträge betreffend der geplanten Waffenrechtsänderung: viewtopic.php?f=20&t=60130

Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von >Michael< » Mo 31. Okt 2011, 12:21

Varminter hat geschrieben:
Manchmal greift man sich echt an den Kopf, da diskutieren sie hier endlos über das richtige Überleben und dann, wenn´s um die einzige sinnvolle Problemlösung = sofort in Unfallabteilung Spital geht, versuchen sie Do-it-yourself, bzw. spielen die harten Hunde in Wartepostition. :roll:
Nana, jetzt wird hier aber ein wenig übertrieben, bin nicht zum Arzt gefahren und der Schnitt ist trotz der grösse über Nacht komplett wieder zugegangen, Schmerzen halten sich auch in grenzen und keine Anzeichen von einer Entzündung. Der Körper ist dafür gemacht mit solchen Problemen fertig zu werden, da muss man nicht immer gleich zum Arzt rennen.

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Mo 31. Okt 2011, 12:40

Sukram hat geschrieben:Schlafstarre/Schlaflähmung/Schlafparalyse

"Die Schlafstarre kann auch über den Traum hinaus in die Wachphase andauern. Bei wenigen Menschen geschieht dies regelmäßig. Zwar sind dabei alle Muskeln, auch die Augenlider, bewegungsunfähig, doch ist die Tiefensensibilität nicht länger mit einem Traumkörper identifiziert, sondern mit dem gelähmten physischen Körper. Dabei ist es möglich, dass sich die Augenlider unwillkürlich öffnen und in Folge reflextypisch blinzeln. Manche Menschen haben in diesem Zustand das Gefühl, zu ersticken, da sie ihre Atmung nicht spüren. Manchen gelingt es, mit äußerster Willenskraft Zehen oder Finger zu bewegen und sich so aktiv aus der Lähmung zu lösen. Andere schlafen wieder ein. Dieser Zustand der bewusst erlebten Schlafparalyse dauert üblicherweise nicht länger als 2 Minuten an."

Ich hasse das!!! Tritt bei mir ziemlich regelmäßig auf,jedesmal ein Horror!!! :shock: :shock:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bewegungsu ... _im_Schlaf

MfG
woooooouuuwww, das muss ich umgehendst meinem Bruder zeigen!! Der hatte das auch schon öfters, und Todesangst weil er jedesmal geglaubt hat, er krepiert gleich... :o
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

quildor82
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von quildor82 » Mo 31. Okt 2011, 13:15

Vor 3 Wochen zum 1. mal ein Reservemagazin angefragt.
ca. 5x nachgehakt & bis heute keine Info erhalten.

Jetzt überleg ich stark mir das Ding aus DE zu bestellen (auch auf die Gefahr hin mehr zu zahlen) :think:
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947

Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen

Varminter

Beitrag von Varminter » Mo 31. Okt 2011, 15:36

>Michael< hat geschrieben:
Varminter hat geschrieben:
Manchmal greift man sich echt an den Kopf, da diskutieren sie hier endlos über das richtige Überleben und dann, wenn´s um die einzige sinnvolle Problemlösung = sofort in Unfallabteilung Spital geht, versuchen sie Do-it-yourself, bzw. spielen die harten Hunde in Wartepostition. :roll:
Nana, jetzt wird hier aber ein wenig übertrieben, bin nicht zum Arzt gefahren und der Schnitt ist trotz der grösse über Nacht komplett wieder zugegangen, Schmerzen halten sich auch in grenzen und keine Anzeichen von einer Entzündung. Der Körper ist dafür gemacht mit solchen Problemen fertig zu werden, da muss man nicht immer gleich zum Arzt rennen.

Du solltest die Wundheilung nicht voreilig loben.

Am Haxen hast oft Muskelspannungen, die dir so etwas immer neu aufbrechen, wenn du auftrittst.

Das wünsch ich dir nicht.

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Mo 31. Okt 2011, 18:33

irgendwelche Volltrottel Kinder verwechseln Halloween wohl mit Silvester, draussen knallts und pumperts ärger als am 31.12!! :headslap: :tipphead: :roll:

Laokoon
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von Laokoon » Mo 31. Okt 2011, 20:48

irgendwelche Volltrottel Kinder verwechseln Halloween wohl mit Silvester, draussen knallts und pumperts ärger als am 31.12!! :headslap: :tipphead: :roll:
Ja, genau das gleiche hier bei uns.
Manche meinen, sie seien liberal geworden, nur weil sie die Richtung ihrer Intoleranz geändert haben.
Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen.

http://www.fvlw.de" onclick="window.open(this.href);return false;
unabhängig. verbandsübergreifend. überparteilich.

santiago
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von santiago » Mo 31. Okt 2011, 20:56

Bei uns der gleiche mist. Wenn jetzt nochmal a paar so halbstarke an der tür sind lass ich n hund aufmachn.
Sig-natur.

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Mo 31. Okt 2011, 21:16

So jetzt zieht euch mal alle den Stock aus dem Ar*** und seits ned so spiessig, Halloween ist ein nettes Fest, hab draussen auch ein paar Kürbisse stehen und Süssigkeiten stehen bereit für den unwarscheinlichen Fall das ein paar Kinder zu mir finden. ;) (Das hört sich ziemlich gruselig an)

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Mo 31. Okt 2011, 21:20

>Michael< hat geschrieben:So jetzt zieht euch mal alle den Stock aus dem Ar*** und seits ned so spiessig, Halloween ist ein nettes Fest, hab draussen auch ein paar Kürbisse stehen und Süssigkeiten stehen bereit für den unwarscheinlichen Fall das ein paar Kinder zu mir finden. ;) (Das hört sich ziemlich gruselig an)
bin eh net spiessig, ich hab sogar extra was eingekauft. Und was ist, keine Sau war bis jetzt an der Tür, draussen haben nur ein paar mit Böllern und Krachern rumhantiert, und das sogar bis jetzt noch, Silvester ist ein schei** dagegen... :roll:
Naja, falls ich das Naschzeug nicht an Kinder loswerde, muss ichs halt selber vernaschen... :mrgreen:

santiago
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von santiago » Mo 31. Okt 2011, 21:40

Bei uns das selbe letztes jahr war die fassade voller ketchup und lackspray und den mistkübel und n postkasten habns gesprengt, richtig gesprengt. Das auto vom nachbarn war völlig zerkratzt. Warn letztes jahr ned zuhause. Das mach i nimmer. Mei frau hat sogar wieder was eingekauft. Also nix spiessig nur ned scharf auf schaden.
Sig-natur.

Laokoon
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von Laokoon » Mo 31. Okt 2011, 21:41

Stimmt, hätte auch gedacht dass mehr Kids rumziehen.
Hier war auch keiner bisher.
Manche meinen, sie seien liberal geworden, nur weil sie die Richtung ihrer Intoleranz geändert haben.
Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen.

http://www.fvlw.de" onclick="window.open(this.href);return false;
unabhängig. verbandsübergreifend. überparteilich.

santiago
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von santiago » Mo 31. Okt 2011, 21:48

Naja kids ziehn schon rum nur ned so wie man glaubt sondern eher randalierende grölende halbaffen.
Sig-natur.

santiago
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von santiago » Di 1. Nov 2011, 00:20

Jetzt is eh endlich a ruh hin und wieder a böller aber die viele polizeipräsenz tut halt auch gut dazu.
Sig-natur.

Weissi
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Weissi » Di 1. Nov 2011, 09:11

Am Feiertag arbeiten STINKT!

Gesperrt