Hinweis zur Formulierung Eurer Beiträge betreffend der geplanten Waffenrechtsänderung: viewtopic.php?f=20&t=60130
Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
Na serwas, bei dir gehts zu... hams wenigstens schon gesichert und die Einsatzkräfte angerufen? Haben die Leute alle Warnwesten getragen?
Ich bin mal wo dazugekommen.. da is eine junge Frau mitten in der Nacht, in der Absicht sich das Leben zu nehmen, von einer Brücke auf die Straße gesprungen und liegen geblieben.. die ersten vor Ort haben keine Warnweste angezogen.. nichtmal die Warnblinkanlage eingeschaltet.. die, die nachher dazugekommen sind auch nicht. Nedmal die Polizisten, die dann kamen.. bis ich dann die Leute forsch darauf hingewiesen hab.
Ich bin mal wo dazugekommen.. da is eine junge Frau mitten in der Nacht, in der Absicht sich das Leben zu nehmen, von einer Brücke auf die Straße gesprungen und liegen geblieben.. die ersten vor Ort haben keine Warnweste angezogen.. nichtmal die Warnblinkanlage eingeschaltet.. die, die nachher dazugekommen sind auch nicht. Nedmal die Polizisten, die dann kamen.. bis ich dann die Leute forsch darauf hingewiesen hab.

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steh ... ffengesetz
- hungarus_old
- Supporter 7,62x54R
na es war draussen am land und eine wenig befahrene strasse kurz vor einem ort - da standen schon sicher 4-5 autos mti warnblinker... und demenstprechend auch ausgeleuchtet.
Hast Du echt toll gemacht. Ich habe den höchsten Respekt vor Leuten, die von sich aus Hilfe leisten.hungarus hat geschrieben:gestern zu einem schweren verkehrsunfall gekommen (war kein zeuge nur stehen geblieben bin ich) ausgestiegen, zu erst gar ned realisiert was passiert ist bis ich dann den typen auf dem bauch liegend 20 meter von seinem auto gesehen und ungefhär 5 leute daneben die sich unterhalten haben...
habe dann erste hilfe geleistet, herzmassage gemacht leute eingewiesen und beim unmöglichen versuch seine atemwege freizhumachen habe ich mich noch an seinen zahnresten geschnitten - was für außerordentlicher scheiß tag.
schnallt euch an. wär er es gewesen hätte er nur blaue flecken gehabt.
Grüße
Sandman
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89
hungarus hat geschrieben:gestern zu einem schweren verkehrsunfall gekommen (war kein zeuge nur stehen geblieben bin ich) ausgestiegen, zu erst gar ned realisiert was passiert ist bis ich dann den typen auf dem bauch liegend 20 meter von seinem auto gesehen und ungefhär 5 leute daneben die sich unterhalten haben...
habe dann erste hilfe geleistet, herzmassage gemacht leute eingewiesen und beim unmöglichen versuch seine atemwege freizhumachen habe ich mich noch an seinen zahnresten geschnitten - was für außerordentlicher scheiß tag.
schnallt euch an. wär er es gewesen hätte er nur blaue flecken gehabt.
Respekt, gut gemacht. Lob u. Anerkennung!
Sieh zu dass du keine Infektion bekommst, Zähne sind meistens voll Bakterien!
LG Steelman
Mangelnde Vorbereitung ist die Vorbereitung auf das Versagen
- pointi2009
- .50 BMG
handschuhe + mundschutz ist in vielen Erste Hilfe Kästen dabei. zB in meinem vom ÖAMTC
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
- hungarus_old
- Supporter 7,62x54R
an den mundschutz habe ich gedacht, war aber soweiso obsolet da ich einfach ohne dem schlauch (glaube der heißt tubus) nicht beatmen konnte.
handschuhe hatte ich im auto, aber nicht daran gedacht. mal abgesehen davon: bis ich die im im erste hilfe kasten gefunden hätte...
dieses tuch ist ech super und cih habe es auch am schlüsselbund. aber es gibt halt fälle..
da hilft halt nichts mehr
edith: bisl gramatik und verständnis rein-editiert
handschuhe hatte ich im auto, aber nicht daran gedacht. mal abgesehen davon: bis ich die im im erste hilfe kasten gefunden hätte...
dieses tuch ist ech super und cih habe es auch am schlüsselbund. aber es gibt halt fälle..

edith: bisl gramatik und verständnis rein-editiert
Zuletzt geändert von hungarus_old am Mo 14. Nov 2011, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
- pointi2009
- .50 BMG

Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Gibst es her? 

- hungarus_old
- Supporter 7,62x54R
MW3 is eh ... mir hats ned taugt und MP fange ich gar ned an da ich BF fan bin und mir BF3 Taugt. 
Frust: Kopfweh vom schlechten Schlafen. Habe zwar keine Albträume vom unfall aber trozdem liege ich Stundenlang wach im Bett und grüble
.

Frust: Kopfweh vom schlechten Schlafen. Habe zwar keine Albträume vom unfall aber trozdem liege ich Stundenlang wach im Bett und grüble

- pointi2009
- .50 BMG
@Weissi: habs schon zurück geschickt.
COD MW3 spiel ich, weil ich alle COD seit COD 4 MW spiele :Lol: und auch BF3 gerade zocke also ist der Frust nicht so hoch
Problem bei BF3 ist, stellt mehr Ansprüche an die WAN Leitung und meine ist nicht gerde der Hammer
COD MW3 spiel ich, weil ich alle COD seit COD 4 MW spiele :Lol: und auch BF3 gerade zocke also ist der Frust nicht so hoch

Problem bei BF3 ist, stellt mehr Ansprüche an die WAN Leitung und meine ist nicht gerde der Hammer
HRMPF!
verdammt, wie geil...
http://www.egun.de/market/list_items.ph ... erlandArms" onclick="window.open(this.href);return false;
verdammt, wie geil...
http://www.egun.de/market/list_items.ph ... erlandArms" onclick="window.open(this.href);return false;
Geh bitte...
Von meinem iPhone 17 gesendet...
Von meinem iPhone 17 gesendet...
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
Armalito hat geschrieben:HRMPF!
verdammt, wie geil...
Jaja...

bin schon voller Vorfreude, meine kleine Maus ist schon in Wien angekommen, ich kann sie aber leider erst am Montag in Besitz nehmen.. Gemeint ist meine neue Glock 26 Gen4 

Es grüßt der Schlesi!
gestern Abend noch meinen Vater eingespannt, und zusammen haben wir bei meinem Haus die Leitung fürs Internet gezogen (vom Kastl draussen rein in den Keller) und wieder zugegraben. Jetzt benachrichtigt worden, dass der Techniker statt heute doch erst am Montag kommt wegen dem Anschluss...
Auf meinem A1 Stick hab ich schon fast die 19GB verbraucht, Inet und BF3 zocken kann ich das Wochenende wohl abschreiben...
wenn ich das gewusst hätt, hätt ich gestern mich und meinen Vater net so stressen müssen wegen der blöden Leitung.
EDIT: ein bissl herumraunzen beim Vorgesetzten von dem Techniker hat sich ausgezahlt. Jetzt kommt morgen doch jemand um den Anschluss herzustellen.

Auf meinem A1 Stick hab ich schon fast die 19GB verbraucht, Inet und BF3 zocken kann ich das Wochenende wohl abschreiben...

wenn ich das gewusst hätt, hätt ich gestern mich und meinen Vater net so stressen müssen wegen der blöden Leitung.
EDIT: ein bissl herumraunzen beim Vorgesetzten von dem Techniker hat sich ausgezahlt. Jetzt kommt morgen doch jemand um den Anschluss herzustellen.

Magnum mag man eben!