Ich meine die Ankündigung 8-12 Uhr ist schon ein Hammer, aber sich selbst nicht an die Zeiten halten und die Fehler auf den Kunden abwälzen.

Das machen ja bald Maschinen und unser bedingungsloses Grundeinkommen wird dann von der Maschinensteuer bezahlt. Ich freu mich schon sehr!yoda hat geschrieben:Die Preise steigen und steigen weil es immer weniger Fachfirmen gibt, teilweise könnte man wirklich schon verlangen was man will, weil es niemanden mehr gibt der es machen kann.
yoda hat geschrieben:Das sind dort wirklich die desinteressiertesten faulsten Menschen im ganzen Land. Die googeln keinen einzigen Preis, da wird für absolute Standardmarkenware mit Rechnung AM und IM Paket ein Brief versendet, in dem man aufgefordert wird den Wert mit einem Zahlungsbeleg zu beweisen. An der Tür werden dann immer noch zusätzliche 10 Euro für die perfekte Abfertigung beim Zoll verlangt...
Jo_Kux hat geschrieben:Und wenn ihr emotionslos darüber nachdenkt, dann sollte euch das auch einleuchten.
yoda hat geschrieben: ... ein Paket aus den USA, das benötigt immer so 3-5 Tage nach Österreich und dann liegt es teilweise wochenlang grundlos beim Zoll ...
yoda hat geschrieben:Die schreiben einen Brief und fordern einen Zahlungsbeleg für Dinge wo Rechnungen am Paket befestigt sind und der Preis mit ca. 10 Sekunden Google-Suche zu überprüfen wäre.
Reverend45 hat geschrieben:Oida, wie kommst bitte dazu von sich ärgern dass der zoll alles verkompliziert zu den leuten zu unterstellen dass sie betrügen, gehts noch?
Leuten eine Straftat zu unterstellen, da würd ich an deiner stelle mal ganz flott etwas kürzer treten.