Ganz ehrlich...da wäre es mir aber viel zu schade um die Zeit,scheinbar haben manche noch viel zu viel davon...rhodium hat geschrieben: ↑Do 24. Nov 2022, 23:02Stichwort Mediamarkt.at
Auf der Homepage die Switch OLED um einen guten Preis im Onlineshop und im Laden (4 km) lagernd gefunden. Hingefahren und eine Schütte voll von den Dingern gefunden. Was fällt mir auf: auf allen klebt ein STARTKLAR-Kleber. Auf Nachfrage bekomme ich zu hören, dass alle vorhandenen Geräte geöffnet (!) und (vielleicht) die Software aktualisiert wurde. Fixer Mehrpreis: 29 €. Mein Hinweis, dass online die Geräte ohne dieses Feature erhältlich seien (mit Lagerstand in der Filiale) führte zum Kommentar: "den online Zahlen kann man nicht vertrauen, da steht nur Blödsinn". Heimgefahren und gegrummelt ... dann reichte es mir. Online bestellt (ohne STARTKLAR) zur Abholung in der Filiale. Hingefahren, in der Tiefgarage festgestellt, dass ich die Geldtasche daheim liegen gelassen habe ... nochmal heim, nochmal hin und Gerät direkt am Infostand abgeholt. STARTKLAR-Kleber war noch oben, aber trotzdem fast 10% günstiger. ... ganz kurz habe ich mir überlegt zu reklamieren, dass das Originalitätssiegel schon gebrochen war, bin dann aber zufrieden heim gefahren
Sie rechnen damit, dass es den Leuten zu blöd ist ... zumindest dieses Mal war es mir den Samstagvormittag echt wert.

Ein entspannter halber Samstag ist für mich mittlerweile Gold wert.