Vielleicht geht eine Erweiterung durch wenn du dem Amt auf Knien reumütig bekennst eigenlich nur 4 Plätze zu brauchen? Hilft oft bei Ämtern die glauben sie seien besonders wichtig.meine erweiterung von 2 auf 6 kann ich schon mal abschminken (stückzahltechnisch)
Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Frust und Ärger thread
-
- .50 BMG
Re: Frust und Ärger thread
Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford
Ich hab ja absichtlich meine Ergebnisslisten nicht mitgeschickt, da man in einem persönlichen Gespräch eher die Chance hat, seine Standpunkte und Erklärungen an den Mann, bzw an die Frau zu bringen. A Zettel is schnell mal auf die Seite gelegt und wird nimma beachtet, wurscht was drin steht, aber Aug in Aug mit richtigen Argumenten und Erklärungen zu den Ergebnisslisten und warum man welche Waffe wirklich braucht, da tut man sich da schon nimma so leicht.rubylaser694 hat geschrieben:Vielleicht geht eine Erweiterung durch wenn du dem Amt auf Knien reumütig bekennst eigenlich nur 4 Plätze zu brauchen? Hilft oft bei Ämtern die glauben sie seien besonders wichtig.meine erweiterung von 2 auf 6 kann ich schon mal abschminken (stückzahltechnisch)
So zumindest meine Denkweise.
Warum mit einem Six Pack zufrieden geben wenn man ein ganzes Fass haben kann.....
- pointi2009
- .50 BMG
Ergebnislisten müssen sie beachten, da du dafür zahlen musst auf der Behörde. Pro Anlage ein paar Euros.
Gespräch gabs bei mir auch keines, abgegeben und einige Tage später info dass vom "Chef" ok ist
Gespräch gabs bei mir auch keines, abgegeben und einige Tage später info dass vom "Chef" ok ist
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
Mindestens 3,90 Euro pro Bogen (4 Seiten), aber maximal 21,80 Euro.
BTW: Man kann es ja kleiner zusammenkopieren
BTW: Man kann es ja kleiner zusammenkopieren

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steh ... ffengesetz
- hungarus_old
- Supporter 7,62x54R
net.ipv4.conf.default.rp_filter=1
2 (Srbeits-)Wochen wegen dieser Einstellung verschissen. Ich glaub ich sauf mich heute nieder.

2 (Srbeits-)Wochen wegen dieser Einstellung verschissen. Ich glaub ich sauf mich heute nieder.
hmmmStickhead hat geschrieben:Mindestens 3,90 Euro pro Bogen (4 Seiten), aber maximal 21,80 Euro.
echt?
also ab 24seiten ist es egal wieviele seiten es werden ..?
kostet immer nur die 21,40 ?
hmmm.......

doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
So..
mir ist heute zum dritten(!!!!!!!) Mal ein junges Mädchen (naja, irgendwo zwischen 20 und 25 waren alle grob geschätzt) hinten aufs Auto aufgefahren.. Passieren tut eh meistens nix (naja, die Nummerntafelhalterung+Nummerntafel ist halt n bisschen beleidigt.. aber egal), aber mich regts mittlerweile total auf.. Ich glaub ich werd mir hinten so eine LED Matrix reinbasteln, in dem dann blinkt "ACHTUNG: Ich STEHE! (mittleres Pedal betätigen...)" (weiß einer wies da Verkehrsrechtlich aussieht?.. )
mir ist heute zum dritten(!!!!!!!) Mal ein junges Mädchen (naja, irgendwo zwischen 20 und 25 waren alle grob geschätzt) hinten aufs Auto aufgefahren.. Passieren tut eh meistens nix (naja, die Nummerntafelhalterung+Nummerntafel ist halt n bisschen beleidigt.. aber egal), aber mich regts mittlerweile total auf.. Ich glaub ich werd mir hinten so eine LED Matrix reinbasteln, in dem dann blinkt "ACHTUNG: Ich STEHE! (mittleres Pedal betätigen...)" (weiß einer wies da Verkehrsrechtlich aussieht?.. )
Oder wie von bmw damals bei der f1 am spoiler KEEP YOUR DISTANCE
Sig-natur.
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
Die Migräne hats mich wieder voll derwischt, bin fast 2 Tage im Bett gelegen
Jetzt gehts halbwegs.

Jetzt gehts halbwegs.
- ssg69koppi
- .50 BMG
@TDK29 also meines Wissens nach sind solche oder ähnliche Heck- oder Bremsleuchten (mit Schriftzug, Logos, usw;...)
im Bereich der StVo nicht zulässig!!
Ein Bekannter hatte mal eine 3. Bremsleuchte montiert bei der der Schriftzug "GOLF" leuchtete, und bei einer Polizeikontrolle musste er Strafe zahln und das Teil demontieren!!
Mfg
im Bereich der StVo nicht zulässig!!
Ein Bekannter hatte mal eine 3. Bremsleuchte montiert bei der der Schriftzug "GOLF" leuchtete, und bei einer Polizeikontrolle musste er Strafe zahln und das Teil demontieren!!
Mfg
Grüße ausn Woidviertel
"Langsam ist präzise, präzise ist schnell"

"Langsam ist präzise, präzise ist schnell"
Charles hat geschrieben:Die Migräne hats mich wieder voll derwischt, bin fast 2 Tage im Bett gelegen![]()
Jetzt gehts halbwegs.
Du solltest besser auf eine Mizzi, Marianne, Maresi, Monika etc. umsteigen, wenn du ins Bett gehst...

- josephiner
- .50 BMG
Varminter hat geschrieben:Charles hat geschrieben:Die Migräne hats mich wieder voll derwischt, bin fast 2 Tage im Bett gelegen![]()
Jetzt gehts halbwegs.
Du solltest besser auf eine Mizzi, Marianne, Maresi, Monika etc. umsteigen, wenn du ins Bett gehst...

Naja... mit den anderen wärens vielleicht nur ein paar Stunden

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steh ... ffengesetz
Samstag Vormittags Standaufsicht (Freiluftstand) - und da solls ja angeblich -30° bekommen. Das nenn' ich Timing! 

- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
Varminter hat geschrieben:
Schön wär´s

Der Unterschied ist nur, mit der Migräne leidest, und mit der Marianne hast an Spaß