Teal'c hat geschrieben:Montag -> Früh aufstehen > in die Arbeit fahren -> in der Firma 7°C -> Fazit: i wü wieder ham!!
Das ganze Wochenende durch gehackelt und heut von 12-21h

Teal'c hat geschrieben:Montag -> Früh aufstehen > in die Arbeit fahren -> in der Firma 7°C -> Fazit: i wü wieder ham!!
>Michael< hat geschrieben:Das ist ja das komische, habs bemerkt als ich aufgewacht bin, hatte eigenartige Brösel im Mund - Zahnsplitter! Im Spiegel dann eine grosse frisch abgebrochene Kante entdeckt - Keine Ahnung was da passiert ist...
Varminter hat geschrieben:
Hat meine Freundin auch, die hat eine Kunststoff-Beissschiene beim Schlafen drinnen.
Freitag hat geschrieben:Meine Frau kauft sich ihren Strauss selbst und überweist sich das Geld dafür von meinem Konto auf ihres, pflegeleicht
Shephard0815 hat geschrieben:a geh waffengebraucht.at geht wieder net gscheit, komm andauernd die login seite.
OC Tom hat geschrieben:Shephard0815 hat geschrieben:a geh waffengebraucht.at geht wieder net gscheit, komm andauernd die login seite.
ja das hat mich auch gerade genervt...
Und richtig zum kotzen ist die Monopolstellung von WienGas für unser Haus brauch ich einen Gasbock und der hat Anfang 2011 noch inkl. Allem 3600,- gekostet 1 Jahr später ca. 5500,.
OC Tom hat geschrieben:ja das hat mich auch gerade genervt...
Und richtig zum kotzen ist die Monopolstellung von WienGas für unser Haus brauch ich einen Gasbock und der hat Anfang 2011 noch inkl. Allem 3600,- gekostet 1 Jahr später ca. 5500,.
Charles hat geschrieben:@ Sandman: LOL
Und nun was zum Frust ablassen:
Heute ca. 20cm Schnee geräumt, und es pfeifen alle Spatzen von den Dächern, daß von heute auf morgen an die 80cm runterschneien soll *verzweifelt die Wolken anschau*