Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Frust und Ärger thread
Frust und Ärger thread
Heute NÖ cup erster durchgang, eigentlich hat alles gepasst, trotzdem schlechtestes ergebnis seit jahren. Viel zuviele unerklärliche 8er, sogar 6er und überhaupt. Naja, hättma den streicher somit erledigt.
“From birth, man carries the weight of gravity on his shoulders. He is bolted to earth. But man has only to sink beneath the surface and he is free.” (Jaques Custeau)
Re: Frust und Ärger thread
Im Moment spiele ich das Spiel "Ein Auto nähert sich seinem Lebenszyklusende". :-S
Peugeot 307; 10 Jahre, 185.000km;
Ein Bekannter hat Partikelfilter + Sensoren getauscht und Additiv nachgefüllt.
Bei Übergabe hat er gemeint, bei deiner Jahreskilometerleistung solltest du über ein neues Auto nachdenken.
Ein Autokauf war dieses Jahr nicht geplant.
Das wars dann wohl mit dem neuen Gewehr für dieses Jahr. :-S
Peugeot 307; 10 Jahre, 185.000km;
Ein Bekannter hat Partikelfilter + Sensoren getauscht und Additiv nachgefüllt.
Bei Übergabe hat er gemeint, bei deiner Jahreskilometerleistung solltest du über ein neues Auto nachdenken.
Ein Autokauf war dieses Jahr nicht geplant.
Das wars dann wohl mit dem neuen Gewehr für dieses Jahr. :-S
Rechtschreibfehler sind Ausdruck künstlerischer Freiheit und geistiges Eigentum des Urhebers.
- Das_Frettchen
- .50 BMG
Ich bild mir zurzeit über alle Maßen hinaus eine .338 Lapua ein!!!!! Aber ich bin weder Wiederlader noch habe ich die Möglichkeit das Gewehr auch nur Ansatzweise auszureizen! Obwohl, im Keller würd ich schon eine 10m Distanz zusammenbringen
Wie verdrängt ihr diese habenwoll Gefühle?

Laptop ausschalten!Das_Frettchen hat geschrieben:Ich bild mir zurzeit über alle Maßen hinaus eine .338 Lapua ein!!!!! Aber ich bin weder Wiederlader noch habe ich die Möglichkeit das Gewehr auch nur Ansatzweise auszureizen! Obwohl, im Keller würd ich schon eine 10m Distanz zusammenbringen![]()
- Das_Frettchen
- .50 BMG
Shephard0815 hat geschrieben:Laptop ausschalten!Das_Frettchen hat geschrieben:Ich bild mir zurzeit über alle Maßen hinaus eine .338 Lapua ein!!!!! Aber ich bin weder Wiederlader noch habe ich die Möglichkeit das Gewehr auch nur Ansatzweise auszureizen! Obwohl, im Keller würd ich schon eine 10m Distanz zusammenbringen![]()
Des verdrängt aba nix, die Bilder hab ich trotzdem im Kopf

Eine Sucht kann nur mit einer anderen Sucht bekämpft werden.Das_Frettchen hat geschrieben: Wie verdrängt ihr diese habenwoll Gefühle?

- Sukram
- .50 BMG
Mah,heut den ganzen Tag die neue Duschkabine aufgebaut! Was für eine Schaßhockn!
9x19, .223, .308win, 8x57IS , 12/76
Gibbs Rule #9 : Never Go Anywhere Without A Knife
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Hast mein Mitgefühl, hab ich auch schon mal gemacht, super Anleitung dabeigewesen oder?Sukram hat geschrieben:Mah,heut den ganzen Tag die neue Duschkabine aufgebaut! Was für eine Schaßhockn!
▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Gestern nach dem LUNA-HA Bewerb is mir am Heimweg das Auto eingangen und ich durfte nicht nur 4 Stunden aufn ÖAMTC warten sondern auch noch meine Mitgliedschaft upgraden. 

- Sukram
- .50 BMG
Irwin J. Finster hat geschrieben:Hast mein Mitgefühl, hab ich auch schon mal gemacht, super Anleitung dabeigewesen oder?Sukram hat geschrieben:Mah,heut den ganzen Tag die neue Duschkabine aufgebaut! Was für eine Schaßhockn!
Danke
Die Anleitung hat gleich mal gefehlt,zwei wichtige Dichtungen auch! Egal,die Anleitung gibts eh zum Ausdrucken und transparentes Silikon hat sich im Bad noch immer bewährt

Mfg
9x19, .223, .308win, 8x57IS , 12/76
- Chefkoch41
- Iron Chef

NEWS aus dem 20. Bezirk.. Grund Nr. 103 warum i ned in da Stadt lebn mog..
Heute Dienst... zwischendurch muss ich kurz mal meinen Sohn von der Großmutter aus dem 20. holen da meine
Frau auch länger Dienst hat... Dort bei Ihrem Haus wird gerade eine Reihenhaussiedlung gebaut... kein Parkplatz
vor ihrem Haus da Bekannte auf Besuch waren ebenfalls... Ich .. parke mich beim nächsten Gartenzaun ein... wohlgemerkt
nicht vor einer Einfahrt oder sonstigen gedülch

Nach ca. 15-20 Minuten geh ich raus... steht so ein 60 Jähriger knacker beim Gartenzaun... ich .. setz grad meinen
Buben ins Auto... fängt er an: "Können Sie lesn Sie Off" ... ich hab ihm nur dezent gefragt was er für ein Problem hat und ob
er ned normal reden kann wenn ein kleines Kind dabei ist

Er zeigt auf ein Parken verboten Schild was er offensichtlich gerade montiert hat

und Sie werns dann glei segn was davon hobm..

Er: "Aah frech samma a noo... na i werd sie Vaklogn bis blau san...mit soiche oaschlecha kann i umgeh"
Umgedreht und gegangen
Ist das bitte normal ?!
Bei normalen umständen müsste man ihm doch höflich bittten vor seinen Zaun zu treten um ihm dann einmal Queer durch
den Grünstreifen zu schleifen ( der ausserdem NICHT ihm gehört..und was wir natürlich NICHT machen

Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Solche Typen kriegen von mir höchstens ein ganz freundliches Lächeln, und dann den erhobenen Mittelfinger zu sehen bevor ich einstige und wegfahre....
▲

- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Aber meistens sind das dann die, die eigentlich aus der Stadt kommen und hier ein Ferienhaus stehen haben....
▲

- Chefkoch41
- Iron Chef
Was würden solche leute ohne "Anzeige - Drohung" und dem Wort "Zivilklage" anfangen.. das wären einfach nur .....
Könnt mich grad grün und blau ärgern...

Könnt mich grad grün und blau ärgern...
Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!