Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!

Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
sandman
.50 BMG
.50 BMG

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von sandman » So 19. Feb 2012, 19:21

Ein Parken Verboten Schild, das auch am So gilt? Da braucht er aber eine gute Begründung, abgesehen davon, dass jedes dieser "mobilen" Schilder eine Genehmigung braucht, die zeitlich & örtlich begrenzt ist.

Grüße

Sandman
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » So 19. Feb 2012, 19:25

Floody hat geschrieben:Gestern nach dem LUNA-HA Bewerb is mir am Heimweg das Auto eingangen und ich durfte nicht nur 4 Stunden aufn ÖAMTC warten sondern auch noch meine Mitgliedschaft upgraden. :evil:
4 Stunden? :o Ist der von Salzburg nach Wien gefahren?

Chefkoch41 hat geschrieben:Was würden solche leute ohne "Anzeige - Drohung" und dem Wort "Zivilklage" anfangen.. das wären einfach nur ..... :!:

Könnt mich grad grün und blau ärgern...
dem Honk klip und klar sagen, dass er ne Witzfigur ist, und unter höhnischem Gelächter davonfahren. Glaub mir, wenn du den auslachst, wird sich ER grün und blau ärgern. :lol: Weil solche Vollpfosten kann man einfach nicht ernst nehmen, ich hatte auch schon genügend ähnliche Situationen mit solchen Kasperln... :roll:
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Chefkoch41
Iron Chef
Iron Chef

Beitrag von Chefkoch41 » So 19. Feb 2012, 19:27

War nur ein so n gelbes Plastik Schild... Und vor allem wie ich ausgestiegen bin war's ja no ned da... Die Nachbarn ( Großeltern ) haben eh gemeint das der mit jedem Streit sucht und nur droht :doh:
Das sind solche leute die bei sowas noch nie eingefahren sind oder an jemanden geraten sind der nix zu verlieren hat... :tipphead:

Ps ... Das mim lachen... Hast sicher recht und wenn mei bub ned dabeigewesen wäre hätt ich wahrscheinlich anders reagiert.. :think:
Zuletzt geändert von Chefkoch41 am So 19. Feb 2012, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!

Capulus
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Capulus » So 19. Feb 2012, 19:28

@Chefkoch
stell dich mal bei unserem Nachbarn vor sein Haus
- dann parkt er dich zu, weil er immer noch der Ansicht ist, dass die Parkplätze entlang seinem Haus natürlich ihm gehören und NICHT öffentlich sind.
- selbst wenn die Polizei bereits hier ist und ihn darauf hinweist, dass er hier keinerlei Eigentumsrecht hat, verweist er auf die Behinderung seiner Garageneinfahrt, die noch über 1m weiter weg ist (er hat aber ein Problem beim Hineinfahren) - damaliger Polizist hinterfragte dann seine Fähigkeit und Tüchtigkeit ein KFZ zu lenken)
- FAZIT: er verbleibt dabei und parkt immer noch alle zu

wir haben das Haus gegenüber und findens lustig - ernstgemeinte Ratschläge sind ihm völlig wurscht :mrgreen:
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht

Chefkoch41
Iron Chef
Iron Chef

Beitrag von Chefkoch41 » So 19. Feb 2012, 19:31

Also bin i eh ned allein mit solchen Spinnern .. Puuhhh :D

Steelman
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Steelman » So 19. Feb 2012, 23:57

Irwin J. Finster hat geschrieben:Aber meistens sind das dann die, die eigentlich aus der Stadt kommen und hier ein Ferienhaus stehen haben....
In der Realität ist es eher umgekehrt:

Die Landflucht bringt halt manche in die Großstadt, die nicht einmal die einfachsten Regeln des Zusammenlebens kennen.

LG Steelman
Mangelnde Vorbereitung ist die Vorbereitung auf das Versagen

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Mo 20. Feb 2012, 08:44

boah ich hab Kreuzschmerzen wie Sau. :(

Freitag
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Freitag » Mo 20. Feb 2012, 08:50

Machst du regelmässig Sport?

edit: ausser Schiessen mein ich ;)

herr_rhodes
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von herr_rhodes » Mo 20. Feb 2012, 09:04

Chefkoch41 hat geschrieben::angry-banghead: :angry-banghead: :angry-banghead: :angry-banghead: :angry-banghead: :angry-banghead:

NEWS aus dem 20. Bezirk.. Grund Nr. 103 warum i ned in da Stadt lebn mog..

Heute Dienst... zwischendurch muss ich kurz mal meinen Sohn von der Großmutter aus dem 20. holen da meine
Frau auch länger Dienst hat... Dort bei Ihrem Haus wird gerade eine Reihenhaussiedlung gebaut... kein Parkplatz
vor ihrem Haus da Bekannte auf Besuch waren ebenfalls... Ich .. parke mich beim nächsten Gartenzaun ein... wohlgemerkt
nicht vor einer Einfahrt oder sonstigen gedülch :idea: Drinnen.. kannst ja auch nicht gleich abhaun.. ein Kaffee...
Nach ca. 15-20 Minuten geh ich raus... steht so ein 60 Jähriger knacker beim Gartenzaun... ich .. setz grad meinen
Buben ins Auto... fängt er an: "Können Sie lesn Sie Off" ... ich hab ihm nur dezent gefragt was er für ein Problem hat und ob
er ned normal reden kann wenn ein kleines Kind dabei ist :?: :roll:
Er zeigt auf ein Parken verboten Schild was er offensichtlich gerade montiert hat :clap: Er: "I hob ma Ihr Numma aufgschriebn
und Sie werns dann glei segn was davon hobm.. :!: :?:
:evil: Ihm gefragt ob er sich bewusst ist was er da redet und ob er no ganz dicht ist...
Er: "Aah frech samma a noo... na i werd sie Vaklogn bis blau san...mit soiche oaschlecha kann i umgeh"

Umgedreht und gegangen

Ist das bitte normal ?!

Bei normalen umständen müsste man ihm doch höflich bittten vor seinen Zaun zu treten um ihm dann einmal Queer durch
den Grünstreifen zu schleifen ( der ausserdem NICHT ihm gehört..und was wir natürlich NICHT machen :mrgreen: )
Ich durfte vor 2 Monaten 293€ Anwaltskosten zahlen weil ich auf einem Grünstreifen vor einem Gartenzaun geparkt habe und der hat zum Grund des "Gartenzaunbesitzers" dazugehört (markiert durch ein kleines gelbes Taferl am Ende des Zauns - das ich leider nicht gesehen hab weil ich nicht den ganzen Zaun abgehatscht bin) ... er hat "Gnädigerweise auf 200€ Schadensersatz verzichtet und die Klage zurückgezogen ... ich musste "nur" die laufenden Kosten seines Anwaltes zahlen ... :twisted:

P.S.: in unserer Siedlung ist es auch so, dass zwischen Straße und Gartenzaun 1m Grünfläche ist und die gehört zu meinem Grund ... nur sind meine Nachbarn soweit sozialisiert dass es da keine Probleme gibt ...

Chefkoch41
Iron Chef
Iron Chef

Beitrag von Chefkoch41 » Mo 20. Feb 2012, 10:47

Na da bin ich mal gespannt..

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Mo 20. Feb 2012, 12:22

Freitag hat geschrieben:Machst du regelmässig Sport?

edit: ausser Schiessen mein ich ;)
mehr oder weniger. Im Moment nur Kraftsport, aber das momentan auch nur auf Minimal-Niveau (2x die Woche mit eher leichten Gewichten) und wenns wieder wärmer wird, joggen.
In der Firma darf ich mich auch oft mit schweren Blechen herumplagen.

Ich hab aber seit dem Hausbau fast schon durchgehend Kreuzschmerzen, also seit gut 3-4 Jahren. Mal mehr mal weniger, heut spür ichs besonders. Meine Knie sind auch nicht mehr die besten. War einmal beim Orthopäden, hat aber rein gar nix gebracht.

bin zwar 28, aber körperlich fühl ich mich schon wie 50. :(

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Mo 20. Feb 2012, 15:48

Dr. Teal'c hat soeben den Selbst-Diagnose-Test durchgeführt und ist zu einem Ergebnis gekommen.^^

Wie ich schon lange vermutet habe, sind meine Po- und unteren Rückenmuskeln scheinbar stark verkürzt. Durch dehnen ist es kurzfristig immer besser geworden. Hab vorhin im Pausenraum ausgiebig die besagten Muskeln gedehnt, und voila, keine Schmerzen mehr.

Werd die nächste Zeit mal regelmässig ein ordentliches Dehnprogramm für die Muskelregionen einlegen, mal schauen ob das langfristig wirklich was ändert.

the_law
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von the_law » Mo 20. Feb 2012, 16:36

letztens die karre beim händler zwecks eintausch begutacheten lassen, alles top in schuss, gepflegt, 4 jahre, wenig kilometer (35.000),..., dann der preisvorschlag... :o ....
jetzt grad beim öamtc die aktuelle eurotaxbewertung ausdrucken lassen... wieder :o ....., liegt der händler knapp 2000€ unter dem was eurotax angibt...., der hat sie doch nimmer mehr alle... :tipphead:..

hungarus_old
Supporter 7,62x54R
Supporter 7,62x54R

Beitrag von hungarus_old » Mo 20. Feb 2012, 16:38

War bei mir auch so. Genau die 2000€ ;D drauf beharren oder Privat verkaufen.

herr_rhodes
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von herr_rhodes » Mo 20. Feb 2012, 16:38

the_law hat geschrieben:letztens die karre beim händler zwecks eintausch begutacheten lassen, alles top in schuss, gepflegt, 4 jahre, wenig kilometer (35.000),..., dann der preisvorschlag... :o ....
jetzt grad beim öamtc die aktuelle eurotaxbewertung ausdrucken lassen... wieder :o ....., liegt der händler knapp 2000€ unter dem was eurotax angibt...., der hat sie doch nimmer mehr alle... :tipphead:..
2000€ unter Einkauf- oder Verkaufliste?

Gesperrt