ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
Schlesi
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 203
Registriert: Do 23. Sep 2010, 20:37

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Schlesi » Mo 27. Feb 2012, 18:19

<---- ärgert sich gerade maßlos² über seinen Kollegen der einen Pulverdampf User hier scheinbar blöd angegangen ist.. Tja, man sollte einfach nicht vermitteln..
Es grüßt der Schlesi!

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11221
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von >Michael< » Mo 27. Feb 2012, 18:23

Varminter hat geschrieben:Es hätte auch dich so erwischen können, dann würdest du womöglich im Fitnessstudio drauf warten, dass jemand die Seife runter fällt...


Ich habe 4 sehr gute Freunde die Schwul / lesbisch sind und auffallend überdurchschnittlich angenehme Persönlichkeiten besitzen, Intoleranz gegenüber homosexuellen Leuten lass ich mir sicher NICHT vorwerfen! :naughty:
Aber was die Conchita da macht ist extreme Negativwerbung für alle Homosexullen und Transgender, kann man sehr gut mit unserem Waffenbesitz vergleichen wenn bis zu den Zähnen bewaffnete Hillbillies mit Kampfmittelweste und 10 Aufnähern mit amerikanischen Flaggen herumstolzieren und erklären das der Waffenbesitz die letzte Bastion im Kampf gegen die Weltherrschaft der Grosskapitalisten ist.

Und so wie die Conchita sich benimmt, benimmt sich kein wirklich homosexueller Mann bzw. Transgender, das ist reines Marketing. :roll:
Zuletzt geändert von >Michael< am Mo 27. Feb 2012, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
God smiles on results.

Benutzeravatar
Irwin J. Finster
Supporter .500 S&W
Supporter .500 S&W
Beiträge: 4508
Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:34
Wohnort: Beim' Charles Nebenan....

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Irwin J. Finster » Mo 27. Feb 2012, 18:27

>Michael< hat geschrieben:
Varminter hat geschrieben:Es hätte auch dich so erwischen können, dann würdest du womöglich im Fitnessstudio drauf warten, dass jemand die Seife runter fällt...


Ich habe 4 sehr gute Freunde die Schwul / lesbisch sind und auffallend überdurchschnittlich angenehme Persönlichkeiten besitzen, Intoleranz gegenüber homosexuellen Leuten lass ich mir sicher NICHT vorwerfen! :naughty:
Aber was die Conchita da macht ist extreme Negativwerbung für alle Homosexullen und Transgender, kann man sehr gut mit unseren Waffenbesitz vergleichen wenn bis zu den Zähnen bewaffnete Hillbillies mit Kampfmittelweste und 10 Aufnähern mit amerikanischen Flaggen herumstolzieren und erklären das der Waffenbesitz die letzte Bastion im Kampf gegen die Weltherrschaft der Grosskapitalisten ist.
So wie die Conchita sich benimmt, benimmt sich kein homosexueller Mann bzw. Transgender, das ist reines Marketing. :roll:


:text-+1:

Kenne auch einige Schwule und Lesben, und habe null Problem mit denen, jeder wie er will, aber die Wurst geht mir einfach gegen den Strich....
  ▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Bild

kurtk
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 413
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:51

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von kurtk » Mo 27. Feb 2012, 19:02

Schlesi hat geschrieben:<---- ärgert sich gerade maßlos² über seinen Kollegen der einen Pulverdampf User hier scheinbar blöd angegangen ist.. Tja, man sollte einfach nicht vermitteln..



Bei so einen Arbeitskollegen bist du nicht zu beneiden.
Schaue ja recht brav und lieb aus aber Deppat bin ich nicht.

Ärger dich nicht die Tupperware bekommst wo anders auch bin nicht der einzige mit einer.

Stefan
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1850
Registriert: Di 11. Mai 2010, 09:58

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Stefan » Mo 27. Feb 2012, 19:10

>Michael< hat geschrieben:Stell dir mal einen Nicht-Österreicher vor der sich den Song Contest ansieht, das erste was er von Österreich sieht sind diese zwei Spasten. Toll.


ja die beiden affen sind wirklich nicht der bringer. durfte sie in meinem alten job für ein event anwerben und danach den ganzen tag für die beiden alles managen. der chef meinte halt, die sind ja so in, die brauchen wir. tja, ich fands nicht so gut, aber einige mädels sind wirklich vollkommen ausgezuckt und ich durfte ihre groupies kennenlernen. die weiber hätt ich durch die geschlossene schlafzimmertür geworfen - ne, nie sollte man sich sowas antun. den beiden habens gefallen. wer solch einen geschmack hat, der kann nur gaga sein :snooty:

mal schauen was sie im ostblock zusammen bringen :shifty:

mfg stefan

yoda
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5763
Registriert: Do 24. Nov 2011, 20:23

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von yoda » Mo 27. Feb 2012, 19:20

Die sind weder besonders auffällig noch ist die Musik gut, die werden im besten Fall Vorletzte.
Zählen tut der Songcontest eh absolut garnix, oder hört man die Lena aus Deutschland heute noch irgendwo im Radio ;)

savage3000
Supporter .308 Win
Supporter .308 Win
Beiträge: 3180
Registriert: Do 13. Okt 2011, 16:16
Wohnort: Oberösterreich

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von savage3000 » Mo 27. Feb 2012, 19:58

ich sag nur "spritpreis", der lt expertenmeinung heuer noch die 2,-- marke erreichen wird. Und damit ist schon wieder alles gesagt

savage3000
Supporter .308 Win
Supporter .308 Win
Beiträge: 3180
Registriert: Do 13. Okt 2011, 16:16
Wohnort: Oberösterreich

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von savage3000 » Mo 27. Feb 2012, 20:00

Freitag hat geschrieben:Besser die zwei als der Wurst


+1

Benutzeravatar
Schlesi
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 203
Registriert: Do 23. Sep 2010, 20:37

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Schlesi » Mo 27. Feb 2012, 20:18

kurtk hat geschrieben:
Schlesi hat geschrieben:<---- ärgert sich gerade maßlos² über seinen Kollegen der einen Pulverdampf User hier scheinbar blöd angegangen ist.. Tja, man sollte einfach nicht vermitteln..



Bei so einen Arbeitskollegen bist du nicht zu beneiden.
Schaue ja recht brav und lieb aus aber Deppat bin ich nicht.

Ärger dich nicht die Tupperware bekommst wo anders auch bin nicht der einzige mit einer.

Sicher sogar, dennoch ärgert es mich weil ich keine Ahnung hab was da wirklich vorgefallen ist. Dass der Komiker seinen Waffenpass im Auto gelassen hat, versteh ich persönlich auch nicht. Aber egal, Thema abgehakt und fertig - der schale Beigeschmack bleibt mir halt dennoch.
Es grüßt der Schlesi!

Benutzeravatar
slasher
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 763
Registriert: Do 27. Jan 2011, 23:21
Wohnort: Kärnten

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von slasher » Mo 27. Feb 2012, 20:43

csi ny auf vox

der bösewicht entreisst dem cop die glock.
er drückt ab....... hemmung!

für mich ist gerade eine welt zusammengebrochen.

:doh:
Glock - Built to go, not for Show!

Benutzeravatar
pointi2009
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5545
Registriert: Di 11. Mai 2010, 08:36
Wohnort: PL

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von pointi2009 » Mo 27. Feb 2012, 20:57

hat das schon mal wer gehabt, setzt einen egun einfach auf inaktiv ohne grund, verlangen dann plötzlich einen ausweis als verifizierung :evil: was soll der schmarrn
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11221
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von >Michael< » Mo 27. Feb 2012, 21:04

Lieferung aus Deutschland per DHL. Meine Firma bekommt ständig Waren per DHL aus Deutschland und die sind in 2 Werktagen nach Bestellung da, bei mir dauerts 4 Werktage. Warum? Weil der Versand per DHL nur innerhalb Deutschlands erfolgt und dann aus einem schwachsinnigen Grund der mir noch nicht so ganz klar ist an der Grenze unserer Schwachmaten-Post weitergegeben wird.
Das passiert mir jedes mal wenn was per DHL versandt wird, egal von welcher Firma, egal welche Waren, egal das Gewicht und die Grösse des Paketes....

Dem der immer diesen Mist verbricht würde ich gerne mal eine aufs Maul geben. :tipphead:
God smiles on results.

Benutzeravatar
Das_Frettchen
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 581
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:36
Wohnort: ÖsterReich

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Das_Frettchen » Mo 27. Feb 2012, 22:04

slasher hat geschrieben:csi ny auf vox

der bösewicht entreisst dem cop die glock.
er drückt ab....... hemmung!

für mich ist gerade eine welt zusammengebrochen.

:doh:


Da gäbs für mich nur 2 glaubhafte Gründe wenn so etwas passiert.

1. Die Glock ist "Made in USA" und entsprechend schlecht gefertigt.
2. Es wurde überlagerte Surplus Mumpi verwendet.

Benutzeravatar
quildor82
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3492
Registriert: Do 27. Mai 2010, 11:25

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von quildor82 » Mo 27. Feb 2012, 22:52

Das_Frettchen hat geschrieben:
slasher hat geschrieben:csi ny auf vox

der bösewicht entreisst dem cop die glock.
er drückt ab....... hemmung!

für mich ist gerade eine welt zusammengebrochen.

:doh:


Da gäbs für mich nur 2 glaubhafte Gründe wenn so etwas passiert.

1. Die Glock ist "Made in USA" und entsprechend schlecht gefertigt.
2. Es wurde überlagerte Surplus Mumpi verwendet.



Wichtigster Grund:

3. Der Cop wird noch für die nächste Folge gebraucht ;)
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947



Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen

Centershot
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2253
Registriert: Di 11. Mai 2010, 17:53
Wohnort: Graz

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Centershot » Mo 27. Feb 2012, 23:39

Klar...der Cop hat einen Vertrag für drei weitere Folgen in der Tasche...Beretta sponsert den Film...und versucht vielleicht Glock schlecht zu machen weil sie selbst wieder ins US-Behördengeschäft kommen wollen! :mrgreen:
Schon Ossi Kollmann hat gesagt..."alles ist möglich...!"
Centershot

Gesperrt