Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Frust und Ärger Thread 2.0
Re: Frust und Ärger Thread 2.0
Der nicht mehr aufzuhaltende Verfall Österreichs hat schon lang vor dem Flüchtlingsdesaster, welches nur ein Symptom von vielen ist, angefangen.
Na, ich bin schon gespannt was hierzulande in ein paar Jahren so abgehen wird.
.....hat sich erledigt, bringt eh nix drüber zu frusten
allerdings war die entfernung zur autotüre schon recht knapp
....ach was soll´s.... 30iger zone, wiedermal so eng zugeparkt so das man mit´n auto grad so durchkommt, reißt plötzlich einer bei einem geparkten auto rechts vor mir die fahrertüre auf, mit´n handy in der hand
, tja, vollbremsung, gehupe, gefluche, böse blicke und irgendwas in einer sprache das ich nicht verstanden hab....,
entfernung zur fahrertüre dürfte um die 25cm gewesen sein, mein frontparksensor hat da schon im roten bereich gequitscht

allerdings war die entfernung zur autotüre schon recht knapp

....ach was soll´s.... 30iger zone, wiedermal so eng zugeparkt so das man mit´n auto grad so durchkommt, reißt plötzlich einer bei einem geparkten auto rechts vor mir die fahrertüre auf, mit´n handy in der hand

entfernung zur fahrertüre dürfte um die 25cm gewesen sein, mein frontparksensor hat da schon im roten bereich gequitscht

@ Michael: psst pssssst.
F&A: Kalt wirds und meine Standheizung kaputt baaaaahhhhhhhhh aldaaaaaa
F&A: Kalt wirds und meine Standheizung kaputt baaaaahhhhhhhhh aldaaaaaa
"Gefällt Euch der Euro
, Ihr schafft das!"

- arch enemy
- .50 BMG
mit Auszeichnung bestanden!Teal'c hat geschrieben:+1 aber lange geht das eh nicht mehr gut, dann eskalierts. so gut wie jeder den ich kenne rechnet damit dass es früher oder später scheppern wird...Alaskan hat geschrieben:++++1 wenn nicht sogar Römisch 1>Michael< hat geschrieben:Ich ärgere mich gerade dass sich mein Heimatland langsam aber sicher in einen nicht mehr ernstzunehmenden und beschämend unfähigen Bananenstaat verwandelt.
Das war nicht immer so, aber jetzt rutschen wir echt komplett in die Bedeutungslosigkeit und Lächerlichkeit ab.
Schade das es dazu kommen musste, da kann man den total vertrottelten Politikern und den an kompletter Lethargie leidenden Bürgern nur danken.
Sorry falls das zu politisch ist, aber das ärgert mich echt.
...diese Inkompetenz und Volksverarsche nicht nur wegen 4 Buchstaben - einfach lächerlich und nicht mehr zum Aushalten. Was mich dabei so maßlos ärgert: Sie nehmen sich auch noch wichtig dabei!

Massenhaft Überstunden und das am Wochenende. 

Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Willkommen im Club.........
- arch enemy
- .50 BMG
>Michael< hat geschrieben:Der nicht mehr aufzuhaltende Verfall Österreichs hat schon lang vor dem Flüchtlingsdesaster, welches nur ein Symptom von vielen ist, angefangen.
jaja, da rächt sich jetzt und in Zukunft die typisch österreichische Mentalität "schau ma amoi"....

überstunden, schon wieder...
und das schlimmste: am samstag.
jetzt bin i in der arbeit, anstatt in schwechat bei den LUNA´s...
so a schas...
und das schlimmste: am samstag.
jetzt bin i in der arbeit, anstatt in schwechat bei den LUNA´s...
so a schas...
wer rechtshcreibfheler findet, muss sie behalten
.22lr | .250 | 9kurz | 9x19 | .357mag | .223rem | 12/76
- Dauerfeuer
- .50 BMG
Sei froh, dass du Arbeit hast, es gibt genügend Leute, die sind zum "nixtun" gezwungen....2b4alk hat geschrieben:..jetzt bin i in der arbeit, anstatt in schwechat bei den LUNA´s...
so a schas...
Don't eat the yellow snow...
Das stimmt schon. Nur hab seit Montag bis jetzt scho über 50 std. Und wenn i morgen heimkomm sind es so ca 85... Ist halt scho a bissal was. War die Woche nur zum pennen daheim... Und des ned viel.
Gesendet vom Lagerfeuer mit einer Decke.
Reg dich ab - das hat der Häupl schon zu Dienstag Mittag geleistet2b4alk hat geschrieben:Das stimmt schon. Nur hab seit Montag bis jetzt scho über 50 std. Und wenn i morgen heimkomm sind es so ca 85... Ist halt scho a bissal was. War die Woche nur zum pennen daheim... Und des ned viel.

Es kann halt ned jeder so gut wie da häupl sein. Weder beim hackln no beim sau***
Ahhhjaa..gunlove hat geschrieben:Massenhaft Überstunden und das am Wochenende.
Sind wir etwa wegen demselben eingespannt?

"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"
http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;
- Counterstriker
- .50 BMG
Jetzt hab ich mit endlich mal einen Schweizer Ordonanzler geleistet und jetzt ist die Munition nicht lieferbar. FUCK!!!
Wenn alle das täten was sie mich können, dann käme ich gar nicht mehr zum sitzen.
Würden die Firmen das mal richtig machen, dann hätte einer mehr ne Arbeit, und der andere müsste sich nicht mit Überstunden zerreissenDauerfeuer hat geschrieben: Sei froh, dass du Arbeit hast, es gibt genügend Leute, die sind zum "nixtun" gezwungen....

Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.