http://www.oe24.at/welt/Sniper-schiesst ... /242671656" onclick="window.open(this.href);return false;

und wenn sie im versperrten waffenschrank sind dürfen sie wiederrum sehr wohl geladen sein.oJo hat geschrieben:Tja, da hat der Innenschutz wohl garnicht gepasst. "Weil er sie allerdings nie geladen hätte lagern dürfen..." ist aber wieder tolle Falschinformation, nur weil Waffen ungeladen sind, kann man sie nicht auf einmal rumliegen lassen.
Ja, das meinte ich natürlich auch.Roliboli hat geschrieben:und wenn sie im versperrten waffenschrank sind dürfen sie wiederrum sehr wohl geladen sein.oJo hat geschrieben:Tja, da hat der Innenschutz wohl garnicht gepasst. "Weil er sie allerdings nie geladen hätte lagern dürfen..." ist aber wieder tolle Falschinformation, nur weil Waffen ungeladen sind, kann man sie nicht auf einmal rumliegen lassen.
viele besitzer von waffen wissen einfach darüber nicht bescheidMaddin hat geschrieben:Ich frage mich immer wieso sowas immer ausgerechnet bei uns passieren muss ? Viele Besitzer von Waffen scheinen dieses Privileg einfach nicht zu schätzen, anders sind mir solche laschen Verwahrungen nicht zu erklären.
kernpunkt der ausbildung beim waffenfuehrerscheinhobbycaptain hat geschrieben:viele besitzer von waffen wissen einfach darüber nicht bescheidMaddin hat geschrieben:Ich frage mich immer wieso sowas immer ausgerechnet bei uns passieren muss ? Viele Besitzer von Waffen scheinen dieses Privileg einfach nicht zu schätzen, anders sind mir solche laschen Verwahrungen nicht zu erklären.
Das sollte der Hausverstand sagen, dass ich geladene Waffen nicht für Kinder erreichbar aufbewahren darf...hobbycaptain hat geschrieben:viele besitzer von waffen wissen einfach darüber nicht bescheidMaddin hat geschrieben:Ich frage mich immer wieso sowas immer ausgerechnet bei uns passieren muss ? Viele Besitzer von Waffen scheinen dieses Privileg einfach nicht zu schätzen, anders sind mir solche laschen Verwahrungen nicht zu erklären.
Ja und wenn man sich so umschaut in der Gesellschaft sind ja alle Mitbürger mit reichlich Hausverstand gesegnet...Maddin hat geschrieben: Das sollte der Hausverstand sagen, dass ich geladene Waffen nicht für Kinder erreichbar aufbewahren darf...
Da hast du eh recht, nur beim Thema Waffen sollte man umso vorsichtiger sein.BigBen hat geschrieben:Ja und wenn man sich so umschaut in der Gesellschaft sind ja alle Mitbürger mit reichlich Hausverstand gesegnet...Maddin hat geschrieben: Das sollte der Hausverstand sagen, dass ich geladene Waffen nicht für Kinder erreichbar aufbewahren darf...