Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Frust & Ärger Thread 6.0
Re: Frust & Ärger Thread 6.0
Meist ist eine Person die sich angesprochen fühlt, genau so eine Person. 

Mfg
Stefan
Stefan
- Lindenwirt
- .50 BMG
Wollt die Grafikkarte austauschen und hab einen Pin im PCI Express Stecker oder wie das Mistteil heisst abgebrochen. Bin kein geduldiger Mensch, 5min später liegt der PC jetzt in der Garage beim Müllstapel. Erfolgreiche Aktion also...
-
- Supporter .45 ACP HP
Mehr Platz in meinem Boot dann. Wenn man sich ärgert isses halt so. Aber dass du besser bist wissma Meister. Ist mir aber relativ egal. Wenns fluchen a kommt kann man fsk12 auch gleich machen
Account inaktiv. Adios, Amigos.
Stefan85 hat geschrieben:Meist ist eine Person die sich angesprochen fühlt, genau so eine Person.
Ich glaub da gings eher darum, das einer für etwas ähnliches eine Verwarnung bekommt und ein anderer nicht, vermutlich weil FWGK glaubt der Reverend sei ein Günstling von Ben... ich hingegen denke an ein Zitat von Ben das wir ein Waffenforum und kein Mimosenzuchtverein sind und schmunzel vor mich hin

Guns are like Potato Chips, you can't have just ONE... 

-
- Supporter .45 ACP HP
Grad vom Ben mit dem ich sogut wie keinen Kontakt hab bis auf ab und zu mal antworten in threads...
Dass die Wortwahl jetzt strenger gehandhabt wird hab ich nicht mitbekommen. Ist halt Standard Wortwahl bei uns im Büro, darum denke ich mir da nix böses dabei. Jetzt weiß ich dass es so ist und pass besser auf. Meine Güte, ist doch alles kein Weltuntergang...
Dass die Wortwahl jetzt strenger gehandhabt wird hab ich nicht mitbekommen. Ist halt Standard Wortwahl bei uns im Büro, darum denke ich mir da nix böses dabei. Jetzt weiß ich dass es so ist und pass besser auf. Meine Güte, ist doch alles kein Weltuntergang...
Account inaktiv. Adios, Amigos.
Mindfreeq hat geschrieben:Stefan85 hat geschrieben:Meist ist eine Person die sich angesprochen fühlt, genau so eine Person.
Ich glaub da gings eher darum, das einer für etwas ähnliches eine Verwarnung bekommt und ein anderer nicht, vermutlich weil FWGK glaubt der Reverend sei ein Günstling von Ben... ich hingegen denke an ein Zitat von Ben das wir ein Waffenforum und kein Mimosenzuchtverein sind und schmunzel vor mich hin
Ich kenne die Sachlage. Verfolge schon lange das ganze auch sehr schmunzelnd.
Und dieses Kommentar, lächelnd, konnte ich mir nicht entgehen lassen.
Wegen der Anspielung Ansich, hier im Forum einen anderen direkt zu beleidigen oder so zu nennen hat auch nichts hier verloren. Da verstehe ich die Verwarnungen voll und ganz.
Nur diese Aussagen von Reverend haben ja nichts mit hier zu tun. Meiner Empfindung nach.
Mfg
Stefan
Stefan
Die Wortwahl wird nicht strenger gehandhabt, sondern es gibt eine Schwelle aber der schon immer der § 3 f. Nutzungsbedingungen erreicht war. Da der Ton insgesamt im Forum leider etwas rauer geworden ist, scheint sich die Schwelle was Wahrnehmung als auch Wortwahl angeht bei einigen lediglich verschoben zu haben.
@FFWGK: Es werden alle gleich behandelt. Einige sind einfach nur intelligent genug sich nach der ersten PN zusammenzureißen, andere eben nicht.
@FFWGK: Es werden alle gleich behandelt. Einige sind einfach nur intelligent genug sich nach der ersten PN zusammenzureißen, andere eben nicht.
Hast du jetzt grad manche als dumm bezeichnet? 

Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.
DerDaniel hat geschrieben:@FFWGK: Es werden alle gleich behandelt. Einige sind einfach nur intelligent genug sich nach der ersten PN zusammenzureißen, andere eben nicht.
Habe nie etwas in dieser Richtung behauptet oder im Sinn gehabt. Das wurde mir lediglich von @Mindfreeq (fälschlicherweise) unterstellt.
Ich bin vermutlich der Letzte der dir unfaires Verhalten vorwerfen könnte

Im Forum zu diskutieren ist wie mit Tauben Schach zu spielen.
FFWGK hat geschrieben:Habe nie etwas in dieser Richtung behauptet oder im Sinn gehabt. Das wurde mir lediglich von @Mindfreeq (fälschlicherweise) unterstellt.
Mea culpa, dann bitte ich vielmals um Verzeihung, dann war das einzig und allein meine persönliche wahrnehmung

Guns are like Potato Chips, you can't have just ONE... 

Frauen...
Und ich Trottel werd wieder nachgeben, weil mir an dem Käse echt was liegt
Und ich Trottel werd wieder nachgeben, weil mir an dem Käse echt was liegt
Na seavas, was ist denn das für ein Büro?!Reverend45 hat geschrieben:Ist halt Standard Wortwahl bei uns im Büro, darum denke ich mir da nix böses dabei...

GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.
In der Nacht von gestern auf heute gab es einen Arbeitsunfall und dem Kollegen mussten jetzt 3 Zehen amputiert werden. Am Donnerstag entscheidet sich ob die 4. Zehe vom Körper angenommen wird oder nicht. Da merkt man wieder wie gefährlich der Job ist und wie oft man schon Glück hatte.
@Dextera: Die Negation einer Positivdefinition ist nicht gleich einer Negativdefinition. Zusätzlich sind "intelligent" und "dumm" eher ordinal skaliert, insofern ist die relative Aussage "nicht intelligent genug" nicht gleich "dumm".

@FFWGK: Dann verstehe ich deine Aussage nicht. Aussagen, basieren auf falschen Annahmen, nehme ich daher natürlich zurück.

@FFWGK: Dann verstehe ich deine Aussage nicht. Aussagen, basieren auf falschen Annahmen, nehme ich daher natürlich zurück.
Ahhhh, so hast du das verstanden.
Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich mit jemandem der sich einer derartigen Wortwahl bedient nicht im selben Boot sitze (propagiertes "Wir-Gefühl") und so gut wie nichts gemein habe.
FFWGK hat geschrieben:Reverend45 hat geschrieben:Wichser überallReverend45 hat geschrieben:arschloch von kollege
Nein, wir sind nicht alle gleich und ich will auch nicht im selben Boot sitzen.
Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich mit jemandem der sich einer derartigen Wortwahl bedient nicht im selben Boot sitze (propagiertes "Wir-Gefühl") und so gut wie nichts gemein habe.
Zuletzt geändert von FFWGK am Di 4. Dez 2018, 20:27, insgesamt 2-mal geändert.
Im Forum zu diskutieren ist wie mit Tauben Schach zu spielen.