ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Varminter

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Varminter » Mi 29. Feb 2012, 10:01

>Michael< hat geschrieben:So, doch aufgestanden, und ich bereue es jetzt schon.... :lol:

Teal'c hat geschrieben:Der hat nach mehreren stressigen Jobs (wobei er ziemlich gut verdiente) das Handtuch geworfen, und hält sich mittlerweilen nur noch mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Auf gut deutsch hin und wieder mal bissl was arbeiten, ansonsten daheim.


Ja, ich kenne jetzt schon SO viele Leute die das so machen das ich schon selber Lust bekomme das mal auszuprobieren.



:teasing-whipyellow: UNTERSTEH DICH :!: :teasing-whipyellow:

Benutzeravatar
Expat
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1635
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:35

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Expat » Mi 29. Feb 2012, 10:31

Ich bin sehr froh, dass ich einen Job habe, der mir trotz spärlicher Bezahlung viel Spaß macht und Perspektiven bietet.
Dafür bin ich aber auch über 3 Jahre neben dem Job in die Abendschule gegangen und studiere nun bald noch nebenbei.
Man hat alles selbst in der Hand: Nothing worth having comes easy.

Bild
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.

Varminter

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Varminter » Mi 29. Feb 2012, 10:33

[quote="Expat"]Ich bin sehr froh, dass ich einen Job habe, der mir trotz spärlicher Bezahlung viel Spaß macht und Perspektiven bietet.
Dafür bin ich aber auch über 3 Jahre neben dem Job in die Abendschule gegangen und studiere nun bald noch nebenbei.
Man hat alles selbst in der Hand: Nothing worth having comes easy.

:clap:

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11221
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von >Michael< » Mi 29. Feb 2012, 10:38

Varminter hat geschrieben:Man hat alles selbst in der Hand: Nothing worth having comes easy.

:clap:


Jaja, sag das den Millionenerben und den Lottogewinnern..... :roll:
God smiles on results.

Benutzeravatar
Expat
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1635
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:35

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Expat » Mi 29. Feb 2012, 10:43

Wir reden hier in erster Linie über uns selbst und jene Dingen, die wir selbst beeinflussen können.
Neid auf jene, die mit dem silbernen Löffel in der Hand geboren wurden, bringt einen persönlich nicht weiter - eher im Gegenteil.
Nicht mit negativen Dingen belasten, stattdessen die Mängel abstellen, die einen an seinem Glück hindern.
Von heute auf morgen geht das nicht, klar, aber es ist ein Prozess den man einmal ins Rollen bringen und bei dem man am Ball bleiben muss.
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.

Benutzeravatar
hungarus_old
Supporter 7,62x54R
Supporter 7,62x54R
Beiträge: 1674
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 08:05
Wohnort:

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von hungarus_old » Mi 29. Feb 2012, 14:30

Wurzelbehandelter Zahn mit Provisorium gefüllt ist mir Zerbrochen (hat einen schönen schepperer gemacht) :(

das wird Teuer.

Läufts mitm Auto rund sinds die Zähne :-|


grrrr

Benutzeravatar
Freitag
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 857
Registriert: Do 10. Jun 2010, 22:56
Wohnort: Selbstbedienungsladen

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Freitag » Mi 29. Feb 2012, 14:35

hungarus hat geschrieben:Wurzelbehandelter Zahn mit Provisorium gefüllt ist mir Zerbrochen (hat einen schönen schepperer gemacht) :(

das wird Teuer.

Läufts mitm Auto rund sinds die Zähne :-|


grrrr


Bist nicht der einzige, aber mich stört die Lücke nicht.

Benutzeravatar
Expat
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1635
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:35

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Expat » Mi 29. Feb 2012, 14:47

Das deine Zähne bei einer Lücke u.U. "auseinander" gehen können, dem anderen Zahn der Antagonist fehlt und die benachbarten Zähne einkippen können, ist dir aber hoffentlich klar?
Man sollte sich hier auf jeden Fall gut beraten lassen vom "Goschnklempner". Billiger als komplette Dritte ist eine Prothese, Brücke oder Implantat sicher.
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.

Benutzeravatar
Freitag
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 857
Registriert: Do 10. Jun 2010, 22:56
Wohnort: Selbstbedienungsladen

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Freitag » Mi 29. Feb 2012, 14:57

Macht nix wenns wieder auseinandergehen, sind durch die Weisheitszähne eh zusammengeschoben worden.

Vielleicht rückens ja soweit auf bis die Lücke wieder zu ist.

;)

Benutzeravatar
Charles
Supporter Mr. Blackpowder
Supporter Mr. Blackpowder
Beiträge: 6786
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:24
Wohnort: Hoch droben in den Bergen

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Charles » Mi 29. Feb 2012, 15:47

Die Wiener habens gut, die brauchen nicht mal eine Stunde nach Sopron zu den günstigen Zahnklempnern, und neuerdings auch nach Bratislava.

Wir Tiroler aber brennen Vollgas... :(

Varminter

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Varminter » Mi 29. Feb 2012, 16:11

>Michael< hat geschrieben:
Varminter hat geschrieben:Man hat alles selbst in der Hand: Nothing worth having comes easy.

:clap:


Jaja, sag das den Millionenerben und den Lottogewinnern..... :roll:



Ich wäre auch gerne Millionär oder Lottogewinner.

Aber es würde meinem Ego gut passen, wenn ich es durch Eigenleistung schaffe, eine Firma aufzubauen und Millionär zu werden.

Dir nicht?

Benutzeravatar
Irwin J. Finster
Supporter .500 S&W
Supporter .500 S&W
Beiträge: 4508
Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:34
Wohnort: Beim' Charles Nebenan....

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Irwin J. Finster » Mi 29. Feb 2012, 16:22

Varminter hat geschrieben:b) aber auch, dass er das soziale Netz als Schmarotzer ausnutzt und aufgrund von Förderungen/Sozialhilfen/Befreiungen für viele Dinge nichts bezahlt, die wir Steuerzahler für ihn blechen dürfen... :evil:


Sollte das der Fall sein, was ich nicht unterstellen will, dann warte bitte mal eine gute Gelegenheit ab wenn er ganz nichtsahnend und entspannt ist und hau im von Dir, mir und jedem anderen braven Steuerzahler so richtig eine rein.... :teasing-nutkick:
  ▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Bild

Varminter

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Varminter » Mi 29. Feb 2012, 16:33

Irwin J. Finster hat geschrieben:
Varminter hat geschrieben:b) aber auch, dass er das soziale Netz als Schmarotzer ausnutzt und aufgrund von Förderungen/Sozialhilfen/Befreiungen für viele Dinge nichts bezahlt, die wir Steuerzahler für ihn blechen dürfen... :evil:


Sollte das der Fall sein, was ich nicht unterstellen will, dann warte bitte mal eine gute Gelegenheit ab wenn er ganz nichtsahnend und entspannt ist und hau im von Dir, mir und jedem anderen braven Steuerzahler so richtig eine rein.... :teasing-nutkick:



Danke für die geistige Anregung, aber ich kenne Teal´s Brüderlein noch gar nicht... ;)

Benutzeravatar
Irwin J. Finster
Supporter .500 S&W
Supporter .500 S&W
Beiträge: 4508
Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:34
Wohnort: Beim' Charles Nebenan....

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Irwin J. Finster » Mi 29. Feb 2012, 16:35

LOL, nein das hab ich auch so nicht gemeint, das soll schön der Teal selber erledigen und seinen Spass damit haben sofern sein Bruder es verdient natürlich. Sollte mein Bruder sich mal zum Schmarotzer entwickeln, kann er sich auf jeden Fall auf einen ordentlichen Tritt von mir aus heiterem Himmel freuen.... :twisted:
  ▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Bild

Benutzeravatar
Sidekix
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 02:55
Wohnort: östlich von Wien
Kontaktdaten:

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Sidekix » Mi 29. Feb 2012, 17:50

grad Schlagzeile: Amokalarm in Leibziger Schule :shock:

man darf gespannt sein... :(

Gesperrt