Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Frust und Ärger thread
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Re: Frust und Ärger thread
Nach ersten Ermittlungen handelt es sich bei dem Schützen um Michael W. (25), einen polizeibekannten Kleinkriminellen.
Verletzt wurde bei der Aktion niemand.
Verletzt wurde bei der Aktion niemand.
▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Nö, ich nehm das Geld auch so, es gibt genug andere Wege das eigene Ego aufzubessern .Varminter hat geschrieben:
Ich wäre auch gerne Millionär oder Lottogewinner.
Aber es würde meinem Ego gut passen, wenn ich es durch Eigenleistung schaffe, eine Firma aufzubauen und Millionär zu werden.
Dir nicht?

- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
Dazu braucht es eine geniale Idee und sehr viel Startkapital, wirklich viel Startkapital.Varminter hat geschrieben:
Ich wäre auch gerne Millionär oder Lottogewinner.
Aber es würde meinem Ego gut passen, wenn ich es durch Eigenleistung schaffe, eine Firma aufzubauen und Millionär zu werden.
Bis ein Unternehmer erfolgreich ist (Millionär!), benötigt er mindestens drei oder vier Anlaufversuche (mit daraufhin folgenden Konkursen bis auf das derzeit laufende Projekt/Unternehmung. Noch.)
Daß einer mit dem ersten Auftreten als selbstständiger Unternehmer die goldene Nase verdient, ist heutzutage selten. In Österreich.
Ich fahr nicht runter Zähne machen lieber lass ichs mir aushauenCharles hat geschrieben:Die Wiener habens gut, die brauchen nicht mal eine Stunde nach Sopron zu den günstigen Zahnklempnern, und neuerdings auch nach Bratislava.
Wir Tiroler aber brennen Vollgas...

Notiz an mich selbst:
das nächste Mal gleich von Anfang an eine starke Nadel oder dünnen Schraubenzieher verwenden!!
Die Leute, die nen Rossi UHR besitzen und den schonmal zerlegt haben, wissen vermutlich, worums geht.
Die Nadel hats durch die Kraft der Feder leicht verbogen, und beim hinlegen ist die gleich mal "rausgeflutscht", ergo, die Feder flog quer durchs Wohnzimmer.
Und die alleine wieder einbauen erfordert verdammt viel KRAFT und NERVEN!!!!
Aber trotzdem, echt super UHR, und meiner geht von Haus aus eigentlich eh schon relativ gschmeidig zu repetieren. Freu mich schon auf den nächsten Standbesuch.

das nächste Mal gleich von Anfang an eine starke Nadel oder dünnen Schraubenzieher verwenden!!
Die Leute, die nen Rossi UHR besitzen und den schonmal zerlegt haben, wissen vermutlich, worums geht.

Die Nadel hats durch die Kraft der Feder leicht verbogen, und beim hinlegen ist die gleich mal "rausgeflutscht", ergo, die Feder flog quer durchs Wohnzimmer.

Aber trotzdem, echt super UHR, und meiner geht von Haus aus eigentlich eh schon relativ gschmeidig zu repetieren. Freu mich schon auf den nächsten Standbesuch.

die Burgenländer habens noch besser, wir brauchen nur ne viertel Stunde nach Ungarn.Charles hat geschrieben:Die Wiener habens gut, die brauchen nicht mal eine Stunde nach Sopron zu den günstigen Zahnklempnern, und neuerdings auch nach Bratislava.
Wir Tiroler aber brennen Vollgas...

Magnum mag man eben! 

Umgekehrt aber auchTeal'c hat geschrieben: die Burgenländer habens noch besser, wir brauchen nur ne viertel Stunde nach Ungarn.

Teal'c hat geschrieben:Notiz an mich selbst:
Ist mir auch schon passiert, aber die Feder hab' ich eigentlich relativ leicht wieder reinbekommen. Das Loch mit der Nadel treffen während man die Feder gespannt hält ist ein bisschen sau....

na super und ich hab gleich 2 davon, bin schon gespannt aufs erste Mal zerlegen 

"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
dass du Kraftpaket da weniger Probleme hattest als ich is eh klar.>Michael< hat geschrieben:Teal'c hat geschrieben:Notiz an mich selbst:
Ist mir auch schon passiert, aber die Feder hab' ich eigentlich relativ leicht wieder reinbekommen. Das Loch mit der Nadel treffen während man die Feder gespannt hält ist ein bisschen sau....

Eben das wars ja, die Feder mit aller Kraft zurückziehen und dann mit der anderen Hand auch noch die Nadel... hab da lange rumgewerkelt bis ich sie endlich drin hatte.
Aber der Fehler passiert mir keine zweites Mal

Magnum mag man eben! 

gibts dafür eigentlich irgendwo auch eine Anleitung - bin, was den UHR anbelangt, ziemlich unerfahren
lg
lg
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Jo gibts reichlich auf Youtube. Einfach "Winchester 1892 assembly" eingeben und mal ne halbe Stunde durchkucken.
LG!
Kemira
LG!
Kemira
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...
z.B. http://marauder.homestead.com/files/RossiDis.htmlCapulus hat geschrieben:gibts dafür eigentlich irgendwo auch eine Anleitung - bin, was den UHR anbelangt, ziemlich unerfahren
lg
am ersten Bild sieht man auch gleich was mit der Feder und der Nadel gemeint war. Unbedingt eine dicke Nadel reintun die das aushält, sonst darfst dich auch mit der Feder rumärgern!!

PS: bei den Marlin z.B. gehts deppen einfach zu zerlegen, da hab ich nicht mal ne Anleitung gebraucht.
Magnum mag man eben! 

Falls die Feder irgendwohin fliegt ist man im Vorteil wenn man eine Katze hat.
Dort wo die Katze hinschaut oder hinrennt da liegt das Teil

Bevor manche Leute Niveau haben, hat Spongebob seinen Führerschein.
genau das was ich gesucht habe, danke dirTeal'c hat geschrieben:z.B. http://marauder.homestead.com/files/RossiDis.html
am ersten Bild sieht man auch gleich was mit der Feder und der Nadel gemeint war. Unbedingt eine dicke Nadel reintun die das aushält, sonst darfst dich auch mit der Feder rumärgern!!
PS: bei den Marlin z.B. gehts deppen einfach zu zerlegen, da hab ich nicht mal ne Anleitung gebraucht.
lg
dort wo die Katze umfällt, steckt das Teilgerry64 hat geschrieben:Falls die Feder irgendwohin fliegt ist man im Vorteil wenn man eine Katze hat.![]()