so, hab grade meine erste NEGATIVE Berwertung bei eGun bekommen
hab vom User "eskimo" ein Buch erstanden,
leider nennt mir der gute eine falsche Bankverbindung
und kommt nach 10 Tagen drauf...
OK, Bank angerufen und a Reklamation beantragt,
lt Bank kann dies 30,- € kosten und von der Deutschen Bank bis zu 50,- € und kann 2 Wochen dauern!
hab dem User das gemailt und das ich wegen seines Fehlers nicht auf den Kosten sitzenbleiben möchte
--> Funkstille
Das Konto gehört eine Firma in Deutschland, die von sich aus den Betrag zurück gebucht haben
(es gibt ja auch ehrliche Firmen

)
warte noch auf Spesenforderungen der Bank
ebenso dem User gemailt, aber Funkstille
gestern schreibt er mich an, das er den Artikel dem letzten Bieter gibt,
da ich es nicht geschafft habe bis jetzt das Geld zu überweisen!
ja eh, für seine Dämlichkeit soll ich mich auch noch entschuldigen oder wie?

Es is wie´s is.....