Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Frust und Ärger thread
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Re: Frust und Ärger thread
Mit meinem Vinyl machst des ganz genau 1 mal... 

illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
Hallo BigBen, tut mir leid, wenn mein Ton "untergriffig" klang, war eben nicht erfreut über die Verwarnung. Also sorry, ich weiß dass Du als Forumsbetreiber, schnell mal in Bedrängnis kommen könntest, das habe ich nicht bedacht.
therion hat geschrieben:Hallo BigBen, tut mir leid, wenn mein Ton "untergriffig" klang, war eben nicht erfreut über die Verwarnung. Also sorry, ich weiß dass Du als Forumsbetreiber, schnell mal in Bedrängnis kommen könntest, das habe ich nicht bedacht.
Kein Problem, mir tut mein Schnellschuss bei der Verwarnung auch leid!

Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
- Schattenlicht
- Supporter .308 Win.
*grummel* Morgen Pickerltermin mit dem Motorrad, und heut hats gschneit, na supa.
Glock 19 | Walther PPK | Marlin Camp Gun | Erma M1
Kennst Rane-Serato-Scratch?kemira hat geschrieben:Mit meinem Vinyl machst des ganz genau 1 mal...

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steh ... ffengesetz
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
ned persönlich, aber ich kenn das Konzept.Stickhead hat geschrieben:Kennst Rane-Serato-Scratch?kemira hat geschrieben:Mit meinem Vinyl machst des ganz genau 1 mal...
illegitimi non carborundum
- ssg69koppi
- .50 BMG
Ich wart noch immer auf meinen Wiederladekit grrr!!
Anfangs hats geheißen mitte Februar, dann ende Februar und jetzt ham wir schon fast mitte märz und ich hab noch immer nichts!!
Anfangs hats geheißen mitte Februar, dann ende Februar und jetzt ham wir schon fast mitte märz und ich hab noch immer nichts!!
Grüße ausn Woidviertel
"Langsam ist präzise, präzise ist schnell"

- ssg69koppi
- .50 BMG
Und bevor is vergess, Auto is a hin ":-("
Grüße ausn Woidviertel

Werde morgen gegen halb 7 von meinem Lieblingskollegen abgelöst.
Der ist so unfassbar nervtötend, neugierig und wasweißichnochwas, daß es schon weh tut
Den braucht man so dringend wie einen eitrigen Ausschlag
Jedes mal muss ich mich so über den aufregen, daß ich wahrscheinlich in 2 Jahren an einem Herzkasperl ein Bankl reiß
Der ist so unfassbar nervtötend, neugierig und wasweißichnochwas, daß es schon weh tut

Den braucht man so dringend wie einen eitrigen Ausschlag

Jedes mal muss ich mich so über den aufregen, daß ich wahrscheinlich in 2 Jahren an einem Herzkasperl ein Bankl reiß

- Undertaker
- .50 BMG
Wos is mit dir? DU WIRST ABGELÖST! Das is ja was........Chester hat geschrieben:Werde morgen gegen halb 7 von meinem Lieblingskollegen abgelöst.
Der ist so unfassbar nervtötend, neugierig und wasweißichnochwas, daß es schon weh tut![]()
Den braucht man so dringend wie einen eitrigen Ausschlag![]()

Sent from my NOKIA 1011 using Takatuka
Grüße vom Undertaker
Grüße vom Undertaker
Sonntag arbeiten 

Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
- Undertaker
- .50 BMG
Hättst was gelernt...........BigBen hat geschrieben:Sonntag arbeiten

Sent from my NOKIA 1011 using Takatuka
Grüße vom Undertaker
Grüße vom Undertaker
geh schleich di. Grad ne Mail von nem Ami Shop bekommen, bei dem ich ein Millett Red Dot bestellt hab. Geht nicht liefern, ausser er besorgt sich eine Ausfuhr Lizenz oder so ähnlich. Würd laut ihm aber gute 6 Wochen dauern. -> und is scho wieder storniert.
Schade, wär fast schon ein Schnäppchen gewesen, jetzt darf ich mir ein total überteuertes Red Dot im schönen Europa suchen gehen.
Schade, wär fast schon ein Schnäppchen gewesen, jetzt darf ich mir ein total überteuertes Red Dot im schönen Europa suchen gehen.

Magnum mag man eben! 

http://www.scopeandlaser.com/?sp=&p=6&c ... 29&lang=en" onclick="window.open(this.href);return false;
Aimpoint Replica aus China, 33 € inkl. Versand, paralaxfrei ist es, obs schussfest is weis ich nicht (lt. Homepage schon), aber für .22 etc. reichts...
Ich habs auf einem Luftdruckgewehr montiert, funktioniert einwandfrei seit Jahren.
Aimpoint Replica aus China, 33 € inkl. Versand, paralaxfrei ist es, obs schussfest is weis ich nicht (lt. Homepage schon), aber für .22 etc. reichts...
Ich habs auf einem Luftdruckgewehr montiert, funktioniert einwandfrei seit Jahren.
danke für den Tip. Das Millett wär eh auch "made in china" gewesen, trotzdem scheinen viele Leute glücklich damit zu sein.yoda hat geschrieben:http://www.scopeandlaser.com/?sp=&p=6&c ... 29&lang=en
Magnum mag man eben!